vergriffen

The Shield - Staffel 5 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

The Strike-Team is back! Die erfolgreiche, mehrfach ausgezeichnete U.S.-Polizeiserie THE SHIELD geht in die fünfte Runde: allen voran der korrupte und eigensinnige Detective Vic Mackey, unter dessen Leitung die Sondereinheit "Strike-Team" in L.A.`s kriminellstem Stadtteil Farmington gegen Rassenkonflikte, Drogenhandel und Gewalt kämpft. Diesmal gerät Mackey ins Visier der Dienstaufsichtsbehörde. Lieutenant Jon Kavanaugh wurde speziell darauf angesetzt, Beweise zu sammeln, die den Chef des Strike-Teams hinter Gitter bringen sollen. Eine harte Prüfung für das Spezialeinsatzkommando, dessen Zusammenhalt schon wieder zu bröckeln beginnt...

Produktdetails

Schauspieler Michael Chiklis, Forest Whitaker, Cch Pounder
 
Genre Thriller
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.01.2012
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Italienisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Türkisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Interviews, Audiokommentar
Laufzeit 8h 44min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Hammer

    Am 16. Mai 2013 von cletus van damme geschrieben.

    diese staffel ist der oberhammer!!!

  • zum kozen

    Am 25. August 2009 von ichr schoiss engländerch geschrieben.

    fortsetzung shield 6+7 französchisch pal2; untertitel: hindi türkisch arabisch italienisch un dund und aber auf deutsch N:I:E: find seinfach zum abkozen ehrlich schweinerei abzoggerei voll daneben.
    ach ja shield: die genialste serie wo je häts gits!

  • na

    Am 26. März 2009 von der der zu serienfreunden nicht freundlich ist ;-P geschrieben.

    dann gugg mal fertig! dödel...

  • serienFreund

    Am 13. Februar 2009 von serienFreund geschrieben.

    hallo zusammen, ich habe the shield vor ca. 2 monaten das erste mal mitbekommen. seit dem habe ich mir die staffel 1-4 reingezogen. meine meinung dazu war: ok, nicht so der hammer aber absolut spannnend und ok. an staffel 4 hat mir die glen glenn close sehr gefallen. nun bin ich am schauen der 5ten staffel und bin ziemlich zornig!!! hey, dieser forest whitaker nervt nur! ich kann das nicht nachvollziehen was der hier macht. er bringt meine emotionen nur zum glühen. schade, dass hat mir das ganze feeling der idee von the shield genommen. hoffe, euch geht es auch so und ein paar von euch können das verstehen. gruss serienFreund

  • 5th season the best

    Am 09. Januar 2009 von vic makey geschrieben.

    Ich habe alle staffeln von the shield gsehen und musste im dezember 08 mit einem weinenden auge die letzte folge schauen. erschreckendes series finale aber wen ich zurück denke war die 5. staffel schon die beste und spannendste. Ich werde mir sicherlich mal eine Komplettbox reinziehen und dann später meinen Enkelkinder zeigen :-)

  • Grossartig

    Am 06. Dezember 2008 von cheerio geschrieben.

    Staffel 5 ist der Hammer. Unglaublich!

  • Spitzenstaffel

    Am 01. Dezember 2008 von AciDemon geschrieben.

    Eine der besten Staffeln bisher. Ich hab die Staffel praktisch in zwei Zügen durchgesehen, so packend und fesselnd ist das Geschehen auf dem Bildschirm.

    Ein Kritikpunkt habe ich allerdings: Das rot-weisse Coverdesign ist ja übelst. Und v.a. passt es überhaupt nicht in die bisherige Reihe (Staffel 1-4).

    an Nick: Super Infos! Vielen Dank dafür. Woher hast du die denn? (betr. Staffel 6 + 7)

  • Alles findet ein Ende!

    Am 27. November 2008 von Nick geschrieben.

    Zu Beginn der neuen Staffel, hätte es 21 Folgen geben sollen. Aus kommerziellen Gründen, wurde die Staffel aufgeteilt und anfänglich als Season 5.1 und 5.2 angekündigt.
    Letzten Endes entschied man sich jedoch für eine "Season 5 + 6" Veröffentlichung.
    Die fünfte Staffel bricht genau im Geschehen um Lemansky ab und lässt somit auf die nächste Episode/Season warten. Halt ein wahrer Cliffhanger.
    Besonders die letzte Folge von Season 5 ist eine besonders lange Episode. Mit knapp 77 Minuten Spielzeit, liegt sie schon über dem Durchschnitt einer 44 minütigen Folge der Serie.
    Und jetzt zum bitteren Ende...
    Wer gedacht hat, dass "The Shield" kein Ende nehmen wird, wird nun eines besseren belehrt.
    2008, zumindest im US-Fernsehen, geht die Serie mit der siebten Staffel zu ende.
    Kein Vic, kein Shane, keine weitere Folge...
    Fast schon unglaubwürdig, wenn man bedenkt, dass eine der genialsten Serien, noch während der Jahrtausendwende zustande kam.
    Sowas darf nicht geschehen und trotzdem ist es passiert!
    Bis Dato muss man auf Season 6 warten, die voraussichtlich am 24. April 2009 auf den Markt kommt. Season 7 wird dann den Weg in die DVD-Regale im Oktober 2009 finden.

  • HAMMEEERRR!!!

    Am 14. November 2008 von BBB geschrieben.

    Immer spannender, immer fesslender!!!

  • The Shield

    Am 28. Mai 2008 von Fidel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Excellente série policière, le plus réaliste. Les acteurs sont très bons, les rôles ne sont pas faciles. Les personnages: on les déteste ou on les admire... Toutes les saisons sont bonnes bonnes bonnes.

  • la série

    Am 26. März 2008 von Nathalie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Très bonne saison....
    Une très bonne série

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.