vergriffen

Like a dragon (2007) (Deluxe Edition, Uncut, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Nacht in Shinjuku, Tokio. Das verschachtelte Viertel ächzt unter einer Rekordhitze, die Klimaanlagen geben ihren Geist auf. Die Nerven aller liegen bereits blank, als bekannt wird, dass aus einem Banksafe 10 Millionen Yen eines Yakuza-Clans verschwunden sind. Währenddessen wird der Gangster Kiryu Kazuma nach langer Haft aus dem Knast entlassen und versucht sein Leben umzukrempeln. Doch dem steht sein ehemaliger Partner aus Yakuza-Tagen im Weg. In der Schwüle der Nacht kreuzen sich die Wege eines Liebespaares auf Diebestour, eines koreanischen Killers, zweier unfähiger Bankräuber, eines jungen Mädchens auf der Suche nach seiner Mutter und eines masochistischem Waffendealers. Am Ende der Dunkelheit steht ein Showdown, der das Wort "Gewalt" neu definiert...

Produktdetails

Regisseur Takashi Miike
Schauspieler Goro Kishitani, Kazuki Kitamura
 
Genre Action
Drama
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 20.10.2008
Edition Deluxe Edition, Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 152 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2007
Originaltitel Ryû ga gotoku: gekijô-ban (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • grottenschlecht

    Am 16. Januar 2009 von kratos geschrieben.

    mit abstand der grösste ramsch den ich je gesehen hab .

  • Super

    Am 24. November 2008 von SPLIFFSTAR geschrieben.

    Für jeden Fan von Asiatischen Kampf-Comedie Filmen ist das ein muss... Ich bin ja ein riesen Fan vom ersten Teil des Videospiels Yakuza. und diesewre Film ist ganz genau dem Spiel aufgebaut Die Story mit dem Mädchen und den 10 Millionen hab ich dazumals gespielt.. und das witzigste ist es hat im Film Sega Werebung und das Game Yakuza ist von Sega.. Einfach ein Traum...Peace

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.