Fr. 82.90

Sekirei - Vol. 1 (Limited Edition, DVD + CD)

Japanisch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Includes episodes 1 & 2.

Minato hat´s echt nicht leicht. Schon zum zweiten Mal ist er bei der Aufnahmeprüfung für die Uni durchgerasselt, seine Mutter halbiert ihm die finanzielle Unterstützung und sein nerviger Vermieter überwacht seine Wohnung. Es wird noch schlimmer, als ihm die süße Musubi in den Schoß fällt. Auf einmal wird Minato von der mysteriösen Organisation MBI kontaktiert und befindet sich unversehens in einem ultimativen Kampfszenario, einem Battle Royale. Der ganze Schlamassel hat aber auch seine guten Seiten. Musubi hat einen göttlichen Körper, kennt keine Scheu und hat offensichtlich nicht die geringste Ahnung, welche Auswirkungen das auf Minato hat.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Genre Anime
Inhalt DVD + CD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 22.10.2008
Edition Limited Edition
Ton Japanisch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • riesiiiiig

    Am 09. Juni 2014 von drive 89 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    toll

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.