vergriffen

The Chronicles of Narnia 2 - Prince Caspian (2008) (Collector's Edition, Digital Copy + DVD)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

The magical world of C.S. Lewis' beloved fantasy comes to life once again in Prince Caspian, the second installment of The Chronicles Of Narnia series. Join Peter, Susan, Edmund Lucy, the mighty and majestic Aslan, friendly new Narnian creatures and Prince Caspian as they lead the Narnians on a remarkable journey to restore peace and glory to their enchanted land. Continuing the adventure of The Lion, The Witch And The Wardrobe with more magic and a brand-new hero, Prince Caspian is a triumph of imagination, courage, love, joy and humor your whole family will want to watch again and again.

Ein Jahr nach den unglaublichen Ereignissen finden sich die ehemaligen gekrönten Häupter des Wunderlands in ihrem fernen Reich wieder. Dabei müssen sie feststellen, dass nach der Zeitrechnung Narnias über 1.300 Jahre vergangen sind. Während ihrer Abwesenheit ist das Goldene Zeitalter Narnias zur Legende verblasst. Die sprechenden Zaubertiere und mythischen Kreaturen sind nur noch Stoff für die Märchen der Telmarer, eine von dem gnadenlosen Lord Miraz regierte Menschenrasse. Der mächtige Löwe Aslan wurde seit über 1.000 Jahren nicht mehr gesehen. Zurückgeholt wurden die vier Kinder von Kaspian, dem jungen telmarischen Thronerben, der mit ihrer Hilfe seinen Bösen Onkel Miraz bekämpfen möchte. Unterstützt von dem barschen, aber heldenhaften Zwerg Trumpkin, einer mutigen sprechenden Maus namens Flitzeflink und dem argwöhnischen Schwarzen Zwerg Nikabrik führen sie die Narnianer in ein aussergewöhnliches Abenteuer, um dem Land Magie und Glanz zurückzugeben...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Andrew Adamson
Schauspieler Ben Barnes, William Moseley, Georgie Henley, Skandar Keynes, Anna Popplewell, Peter Dinklage, Warwick Davis, Sergio Castellitto, Vincent Grass, Pierfrancesco Favino
Label Walt Disney
 
Genre Abenteuer
Disney
Fantasy
Inhalt DVD + Digital Copy
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Edition Collector's Edition
Ton Englisch
Laufzeit 144 Minuten
Produktionsjahr 2008
Originaltitel The Chronicles of Narnia - Prince Caspian
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Chronicen v. Narnia - Prinz Kaspian

    Am 29. November 2015 von Movieboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alle 3 Filme sind mit viel Liebe und Aufwand produziert worden - wenn ich hier so manche Rez. lese....sorry, aber welche Filme schaut Ihr Euch normal an ?? Es ist ein Fantasy Film, tolle Effekte , auch der Witz und Humor kommt nicht zu kurz - wer solche Filme nicht mag sollte bitte keine so dummen Kommentare schreiben - alle 3 Filme sind tolle Unterhaltung und sehr gut produziert !!!

  • Zielgruppe?

    Am 25. Januar 2010 von kaepten geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für Kinder viel zu brutal und für Erwachsene banal und langweilig. Wer soll mit diesem komischen Film angesprochen werden?

  • zuerst

    Am 28. Januar 2009 von 1.5 von 10 punkten geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    stardust geggugt und dann das hier...
    hä??? gehts noch? teil 1 war schon unter aller sau, aber was die hollywoodherren hier abgelieferrt haben ist; niveaulos, stupide gemacht, das buch total verharmlost, einfach nur kommerziel und sonst gar nichts... die leute werden immer mehr gaga und lassen sich nur noch beduseln, und kennen keinen unterschied mehr zwischen qualität und reines marketing-produkt.
    tja schade aus diesem stoff hätte man eine wirklich coolen film drehen können mit GUTEN schauspielern und wirklicher SPANNUNG und MYSTIC...
    aber das hier hallo? taugt nicht mal für sonntagmorgen.

  • Pha...

    Am 23. Januar 2009 von Flake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz übles Ding...lasst die Finger davon!!!

  • ausgezeichnet

    Am 15. Januar 2009 von donalione geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    viel besser als teil 1 !

  • nee..

    Am 29. Dezember 2008 von muriel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist langweilig und irgendwie doof. da hat mir der erste teil besser gefallen. schade.

  • narnia

    Am 20. Dezember 2008 von ginler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schon als kind habe ich narnia geguckt, als dies als serie ausgestrahlt wurde. ich bin sehr froh, dass auch in den neuen filmen auf grausige szenen mit blut usw. verzichtet wurde. narnia ist ein spezielles land, wo auch kinder ungeahnte kräfte besitzen. bei dem zweiten teil hat mir besonder Edmunds charakter gefallen. man merkt, dass er schon einmal erwachsen gewesen ist und über viel lebenserfahrung verfügt. alles in allem ein toller film für fantasy-fans, die bestimmt ihre freude daran haben!

  • The best

    Am 19. Dezember 2008 von Muwico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde Den Film einfach hammer. Er hatt eine gute Laufzeit hatt actione und auch romanzen drinnen. Aber ich finde immer noch das die speschel effeckte sensationel gemacht wurde und die Figuren wie Aslan oder die Minotauren. Einsahme klasse. Genausogut wie " der Goldene Kompass"

  • hmmm...

    Am 05. Dezember 2008 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... der film ist viel zu lang geworden. mit der zeit macht sich (bei mir) langeweile breit. teil eins fand ich irgendwie märchenhafter. dieser hier ist sicher ernster und so. am bild und sound gibts nichts auszusetzen. top.

  • Zu lang.

    Am 01. Dezember 2008 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist vorallem viel zu lang! Da hätte man ruhig ein paar Minuten rausschneiden können. Ansonsten gute Unterhaltung.

  • Tra-tra-trallalla, de Prinz Chaschperli isch daa!

    Am 01. Dezember 2008 von Herzfresser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wenn auch nach dem gefühlten fünfhundertsten Todesstoss noch kein Blut vom Heldenschwert perlt, ist die zweite Verfilmung nach der Buchvorlage von Naivling C. S. Lewis doch um einiges brutaler und düsterer geworden als der Vorgänger. Unglücklicherweise behielt man in allen anderen Bereichen voll und ganz die Mechaniken des Kinderfilmes bei, präsentiert pubertäre Milchgesichter, die anscheinend keinerlei Probleme haben, ein sie um mindestens 40 cm überragenden Soldaten mit purer Muskelkraft vom Schlachtfeld zu fegen (und dies im Sekundentakt) und lässt auch Lionus Christ wieder Paradelaufen. Dass in Mitten dieser Unzulänglichkeiten auch noch ein wahrer Hurrazug auf das Christentum promeniert, fällt dabei schon (fast) gar nicht mehr auf. Aber immerhin, die Schlachten haben ordentlich Druck, und obschon sie mehr als überzogen selbstzweckhaft wirken, ist ihnen ein gewisser Unterhaltungsfaktor nicht abzusprechen. Ebenso weiss die Umsetzung der kauzigen Fantasiewesen absolut zu gefallen, Eye Candy wird also immerhin geboten.

  • hmm

    Am 29. November 2008 von manuel obrist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die bücher reichen

  • mit mehr inhalt,Schlachten!

    Am 28. November 2008 von Shirin Gabathuler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    MEGA GUT!!!
    AUSGEZEICHNET!!!

  • a masterpice

    Am 25. November 2008 von Elrond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein meisterwerk ohne zweifel, Also die Wasserszene welche hier in Narnia von Weta Digital ltd.(NEW ZEALAND) so sensationell umgesetzt wurde hat Digital Domain (USA) im Herr der Ringe die Gefährten verpatzt. Die Musik einfach HAMMMMMMMMEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!

  • J'ose pas imaginer le 3

    Am 19. November 2008 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'ai vu le premier avec ma gamine, bien que je ne suis pas fan de ce genre d'histoire, je me suis laissé prendre au jeu et j'ai trouvé sympa, le N° j'y retourne toujours avec ma gamine... grosse déception, une grosse d'aube, dès les premières image ont connait déjà la fin... tout est téléphoné, une histoire faite uniquement pour les enfants, rien à voir avec le premier opus qui était sympa, mais là ils se sont planté grave...

  • Kann's kaum noch erwarten

    Am 04. November 2008 von Furie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kanns kaum noch erwarten bis er endlich auf DVD draussen ist.

    alle die ihn nicht gut oder langweilig finden müssen ihn auch nicht schauen oder erst mal die Bücher lesen, dann versteht ihr ihn vielleicht.

  • cool

    Am 10. Oktober 2008 von musicfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde des film ziemlich gut. zu vergleichen mit dem ersten ist er allerdings nicht. denn er ist viel düsterr. kaufen würde ich allerdings schon!

  • fight for narnia

    Am 31. August 2008 von hadassa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    & for aslan...kriegszene i narnia sind action pur, aso gar nöd langwillig, di wos nöd cool findet sötet zersh mal ihre rush uspennä bevors is kino gönd, dänn penets au nöd i.

  • gute arbeit

    Am 09. August 2008 von lion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe den Film gesehen. Tolle Fortschritte und gute Arbeiten haben Sie geleistet. Prinz Kaspian ist viel spannender und interessanter als der erste Teil..

  • super

    Am 09. August 2008 von Sonja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also der film ist soo qail, immer wider <3 ¢¾¢¾
    freu mich schon, wenn es ihn auf dvd gibt *_*

  • ich finde ihn klasse

    Am 02. August 2008 von narnianer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr schöne animationen, interessante story, bin jetzt schon auf teil drei gespannt.

  • schlaf

    Am 01. August 2008 von prince geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe diesen film vor einem monat im ausland gesehen.. teil 1 war noch ok..aber teil 2..stinklangweilig und öde story..bin teilweise eingenickt...

  • You are Right Mr. Boykott

    Am 02. Juli 2008 von pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wird bestimmt nicht besonderes, wie teil 1 auch schon!

  • ..

    Am 11. März 2008 von Bewunderer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...

  • Er wird auf jeden Fall schlecht

    Am 16. Februar 2008 von Mr.Boykott geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    A) Weil es ein Sequel ist B) Weil der erste schon mies war und C) weil da die ganz grossen Ab*zocker dahinterstecken!

  • Er wird auf jeden Fall gut

    Am 10. Oktober 2007 von Bewunderer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht einmal der Trailer ist schon draussen, aber ich weis, dass der Film ein ober Hammer wird.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.