vergriffen

Strays - Lebe Dein Leben (1997)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Rick ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Ein One-Night-Stand jagt den nächsten und auch seine Freunde stehen ihm in seiner Wildheit in nichts nach. Seinen Lebensunterhalt verdient sich Rick mit Drogen und anderen krummen Geschäften. Doch langsam machen sich Zweifel bei ihm breit, ob es nicht mehr im Leben gibt als Partys und Sex. Als er mit Heather das typische Mädchen von nebenan kennen lernt, sieht er die Chance, sein Leben zu ändern und endlich erwachsen zu werden. Aber ganz so einfach wie er sich das vorgestellt hat, wird die Sache nicht...

Produktdetails

Regisseur Vin Diesel
Schauspieler Mike Epps, Vin Diesel, Joey Dedio
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.10.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 4/3, 1.85:1
Produktionsjahr 1997
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • ja nicht kaufen

    Am 02. Dezember 2008 von antistrays geschrieben.

    kann mich nur anschliessen, wirklich selten schlecht, hab ihn auch nicht zu ende geschaut..

  • ohhhh nein

    Am 03. November 2008 von marco geschrieben.

    selten so einen schlechten film gesehen...

    obwohl ich nach ca. 15 minuten aufgab..habe ihn also nicht mal gesehen.. ;-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.