Beschreibung

Mehr lesen

Hyperenergetischer Martial-Arts-Action Film. Die neue Produktion von Luc Besson !
Kurierfahrer Frank Martin ist auf illegale Ladungen spezialisiert. Und er ist der Beste seines Fachs. Als absoluter Vollprofi, der er ist, hält er sich strikt an seinen eigenen überlebenswichtigen Codex: Regel Nr. 1: Stelle keine Fragen ! Regel Nr. 2: Öffne niemals ein Paket, das du ausliefern sollst ! Regel Nr. 3: Wenn du eine der beiden Regeln brichst, bist du tot ! Als Frank bei einem seiner Transporte plötzlich Lebenszeichen aus dem Kofferraum vernimmt, verstösst er erstmals gegen Regel Nr. 2 und öffnet das Paket: Er entdeckt die schöne Asiatin Lai, die einem Menschenhändlerring auf der Spur war und beseitigt werden sollte. Nun bittet sie Frank um Mithilfe. Der Ärger ist vorprogrammiert - der Regelbruch nimmt einen fatalen, fast tödlichen Verlauf: Eine Hetzjagd beginnt, bei der alle Regeln ausser Kraft gesetzt sind...

Produktdetails

Regisseur Louis Leterrier
Schauspieler Jason Statham, Shu Qi, François Berleand, Matt Schulze
Label Universumfilm
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 11.04.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1 EX), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1 EX), Englisch (DTS)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Musikvideos, Filmdokumentation, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2002
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Naja..!

    Am 15. März 2013 von EmKay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jason Statham wurde zwar mit The Transporter berühmt, ist aber mit Abstand sein schlechtester Film...

  • Extrem gut

    Am 04. Dezember 2012 von Lana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alle drei teile

  • Nicht schlecht - mehr nicht

    Am 03. März 2011 von JEFE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer auf dem Geschmack der 80er in Sachen Action steht, dem gefällt dieser Streifen sicher. Irgendwie kommt mir das Gehabe vor wie zu Dudikoff's Zeiten. Fehlt nur noch Braddock... Nicht mies, aber auch nicht ein Überflieger. Ronin hatte offensichtlich einen starken Einfluss auf Besson...

  • Jason Statham

    Am 19. September 2010 von Himmelhund geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der beste der triologie

  • Gut gemachter

    Am 04. Juni 2009 von Masi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aktionfilm!

  • hammer...

    Am 14. April 2009 von joshinick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    action pur...

  • 2 worte..

    Am 03. Februar 2009 von TF geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    LUC BESSON!!

  • GENIAL!

    Am 01. Dezember 2008 von Oblomov geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mehr ist dazu nicht zu sagen!

  • Boooom

    Am 03. Mai 2008 von dario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist echt gut gemacht man hat die Szenen genau einstudiert find ich gut. Vor allem die Fight Szenen mit der Pedale

  • übertrieben

    Am 25. April 2008 von chopperdog geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, der Stunt mit der Bombe unter dem Auto ist wohl sehr übertrieben. Aber Actionfilme müssen ja nicht realistisch sein. Ich habe noch nie einen realistischen Actionfilm gesehne, denn die Darsteller wären nach spätestens 10min tot... also - unterhaltsam.

  • Ich

    Am 30. Januar 2008 von Ibizenko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    muss sagen die Filmkulisse ist der Wahnsinn, muss zugeben die Story ist nicht sehr tiefgründig, das wird aber durch die extrem geilen action szenen wider wett gemacht

  • tja...

    Am 08. September 2007 von faro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die ersten 10 Minuten des Films sind wirklich total Hammer, der Rest ist aber mehr oder weniger zum Vergessen: dümliche Story, total dämlicher Soundtrack und katastrophale Dialoge - nein, dann schau ich mir lieber einen Bruckheimer-Streifen an, denn dort ist zumindest der Score und der Stil um Längen besser. Einen Extrapunkt gibts aber immerhin für den gelungenen Anfang und für Jason Statham als cooler Kurierfahrer, mehr aber nicht!

  • Ausgezeichnet!

    Am 20. August 2007 von Pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich mal ein Actionfilm, in dem ein praktisch unbekannter Schauspieler die Hauptrolle spielt. Und er gibt Gas! Zudem traumhafte Locations (Südfrankreich). Für alle, die mal was anderes sehen wollen, als die üblichen Actionsstars.

  • Mir fehlen die Worte

    Am 04. Juni 2006 von mike der Bruckheimer Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow was sagt man dazu?Da soll doch noch einer etwas schlechtes gegen französische Filme sagen.Das besondere ist das der Hauptdarsteller nicht ein mal Franzose ist sondern Engländer was den Film auch so zugänglich macht.Was Luc Besson hier zeigt stellt so manche Hollywood-produktion in den Schatten. D arsteller,Musik,Action,Kulisse,Cha raktere und Autos könnten kaum besser sein.

  • Genial

    Am 05. Mai 2006 von mikejb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cooler Film! Teil 2 ist geschmacksache!

  • geht ab

    Am 04. März 2006 von transporter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    starker streifen! der leidige zweite teil ist leider nur noch schrott.

  • Schrott

    Am 10. Februar 2006 von Peter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Story extrem schwach, Kampfszenen so la la, Autostunts Katastrophe. Fehlt nur noch, dass er bei seiner Pirouette mit dem Bomben bestückten Auto vorbei an einem Kran zwei Jungfrauen defloriert.............

  • lief schon

    Am 18. Januar 2006 von Mr. G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... der zweite Teil lief schon im Kino (jedenfalls in Österreich) ist dem ersten Teil allerdings "never" ebenwürdig!

  • cooler streifen

    Am 07. Januar 2006 von waiheke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    luc besson zauberte einen wunderbaren action streifen hin, mit JASON STATHAM in hochform!
    fortsetzung leider nicht im kino zu sehen, sondern gleich auf dvd....

  • the transporter

    Am 27. Dezember 2005 von Ceylon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super cooler film, freut euch auf die fortsetzung !!!

  • Action pur!

    Am 18. Dezember 2005 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gailä Film, genau srichtige, vür än grussigä Sunntig Nomittag odo so!
    Me chanen immo wido luägä halt willo mit äm Jason Statham isch.....

  • nicht übel

    Am 18. November 2005 von wrongturn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    guter film, mehr aber auch nicht. rein kucken lohnt sich aber schon

  • the best of the bests

    Am 30. Oktober 2005 von phammer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oberfetter Film! Muss man gesehen haben!

    ... und nicht von Hollywood...

  • mainstream... oder nich?

    Am 18. Oktober 2005 von let's get a taco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • es geht

    Am 27. August 2005 von Graf_Zeppelin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Anfangsszene mit dem Fluchtauto und den Gangstern (einer zu viel) ist das Beste am ganzen Film. Wie bereits erwähnt, danach sacken die Ideen ab, Geballer ohne Ende, Klischees eben. Schade konnte der Drehbuchautor die guten Ideen wie am Anfang nicht durchziehen. Ach ja, der Hauptdarsteller sollte eigentlich die Rolle von Nr. 47 übernehmen und nicht Vin Diesel.

  • hmmm

    Am 22. August 2005 von LC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also der anfang vom film ist einfach genial. aber wie schon erwähnt, nimmt der film dann ziemlich ab. übertriebene und sinnlose szenen. nr 47 muss einfach erwähnt werden, gruss an alle hitman fans. also meine meinung, man hätte mehr aus dem film machen können.

  • seid mal ehrlich

    Am 21. August 2005 von adi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ohne statham wäre dieser film ein witz, fängt genial an, nimt aber rappide ab, bis er nur noch schlecht ist. aber, weill mr. jason im film wie nr. 47 aussieht, lohnt sich für mich ein kauf. einen so coolen gangster sieht man selten im film...

  • teil 2

    Am 11. August 2005 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der zweite teil kommt noch dieses jahr!

  • Stylischer Actioner!

    Am 29. April 2005 von E-Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kurzweilige Action auf besstem Niveau! Der Film hat Stiel! Er ist zwar auf Englisch, trotzdem sind die französischen Einflüsse nicht zu leugnen: Man merkt das Luc Besson seine Finger im Spiel hatte! Ein bisschen mehr Story hätte dem Film nicht geschadet... ist aber nicht notwendig für eine gute Unterhaltung!

  • Der Hammer

    Am 30. März 2005 von koRn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Filme die es gibt. Alles ist sehr gut gemacht mit viel action. Der ist das Geld wert.

  • haha...

    Am 19. März 2005 von mc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...am schluss als sie den camion öffnen und da irgendwie 10 flüchtlinge rauskamen. läächerlich gemacht, wirklich.
    der anfang ist geil, die erste verfolgungsjagd durch marseille köstlich. aber dann sinkt die spannung mehr und mehr...

  • Rasant!

    Am 04. Januar 2005 von Mr. G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jason Statham in Höchstform. Guter Streifen mit schnellen Szenen, allerdings zwischen durch ein bisschen Hollywood like!
    Egal, trotzdem, für mich persönlich

  • Cremig!!!

    Am 08. November 2004 von Xenomorph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geiler Film
    Macht Laune... :-)

  • vou glunge

    Am 09. Oktober 2004 von naja ich... muahaha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nai ey de fium isch vou de hammer! angersch geil u wo i de film gseh ha hets mi grad mitgrisse! hehe hammer

  • super

    Am 21. Juli 2004 von raphi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein super film kann nichts anderes sagen.

  • der neue bruce willis!

    Am 11. Juni 2004 von purgatory geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    coole action, harte fights, verfolgungsjagden - dieser film ist mit sämtlichen elementen, die es für einen action-movie braucht ausgestattet. für alle fans: "The Transporter 2" wird ab juli 04 gedreht - natürlich wieder mit jason statham!

  • das ende...

    Am 13. April 2004 von schoggi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der anfang mag einen zu packen, aber der schluss gerät völlig daneben.
    was hat sich luc besson nur gedacht?

  • an den hier unten und an andere

    Am 02. Februar 2004 von Acid Mushroom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich wollte mit meiner aussage nicht behaupten das dieser film irgend etwas mit snatch zu tun hat,auser dem schauspieler natürlich. ich wollte sagen das die anderen filme ANDERST aber BESSER sind. das habe ich ja auch geschrieben

  • jaja, scho easy

    Am 01. Februar 2004 von sepp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gelungener anfang, später schwach bis sehr schwach. vergleiche mit snatch sind ein witz.

  • Yo 2Face

    Am 30. Januar 2004 von ICHI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also das es kei jet li (ned lee) brucht vör geili fights esch eh klar, lueg aber doch bitte mol met wem de corey am liebschte schafft. Ond Jet Li Felme send secher fighttechnisch geiler als wenn de Jason kämpft.

  • Transporter

    Am 29. Januar 2004 von 2Face geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einä vo dä bestä Fiumä woni ir letztä zit ha gse. Mi bewiest wider mau dases kei Jet Lee brucht für geili Figths.

  • the transporter

    Am 28. Januar 2004 von filmfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super sach
    da paast!!

  • Voll Aktion!!

    Am 20. Januar 2004 von Stefan Loretan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In dem Film ist alles inbegriffen..Erotik, Aktion, Lustige Szenen einfach alles !!

  • Shu qi

    Am 16. Januar 2004 von Yoshi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Shu qi ist verdammt hübsch, wow. Der Film ist auch extra actionmässig

  • einfach genial

    Am 11. Januar 2004 von valandil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich muss sägä das hani echt nöd denkt dä film isch eifach geil und kampf szene sind aller erste sahne vo afang bis schluss eifach genial und das für än französischä aktion film hedi nöd denkt hud ab.

  • geil

    Am 11. Januar 2004 von acid mushroom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mich hat dieser film zwar nicht viel mit triple x und 007 zu tun. aber geiler film und guter schauspieler. bube dame könig gras und snatch sind anderst aber besser

  • sehr guet

    Am 11. Januar 2004 von nighthawk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ha dä föum ich ächt geil gsi. nit schwerig zum nochecho, eifach geili action!!

  • Dr. Pr.

    Am 10. Januar 2004 von Reep geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist echt gut kann ich nur weiterempfehlen. Kurze, nicht zu komplizierte Handlung wo jeder draus kommt;) Aktions geladene Höhepunkte einfach super

  • Einmal schauen

    Am 10. Januar 2004 von Hironimo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film nicht schlecht. Der Anfang ist wirklich saumässig gut.. leider wirds dann wie schon von andern erwähnt etwas zu einem normalen Actionstreifen. Aber sehenswert ist er allemal...

  • WoooooW

    Am 09. Januar 2004 von BrainWave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Saumässig geiler Film. Da stecken wiedermal die richtigen Macher dahinter. Einzig was mich gestört hat, waren zum Teil die weniger guten Soundeffekte. Aber ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen.

  • naja...

    Am 08. Januar 2004 von necromacer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    e wörkli glongene afang vo däm föum machtne no lang nid zum ne meisterwärch... französischi föume wie DOBERMAN oder IRREVERSIBLE, das si meiserwärch!!! zwar nid ganz sgliche genre. aber glich!!! lueget eifacht aui föume met em Vincent Cassel...
    aber för jede nid auzu asprochsvoue zueschouer esch er empfählenswärt...
    för me nüt bsonders...

  • hm...

    Am 07. Januar 2004 von manuwu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auso dä Fium fat geniau a, würklech di erschti Haubstund isch dr hammer! aber wo da di liecht gsuechti Liebesstory derzuechunnt verliert dr Charakter sini Coolheit und Cleverness..u viu Sache si de o extrem unrealistisch..z.B wosi dürs Wasser us sim Huus flüchte, dert wo är scho e Toucherfläsche het parat gleit, hets grad per Zuefau o Flosse u Brille für sie dert...naja nume eis Bischpiu...dr Fium fat wines Meisterwärk a, aber ab dr Mitti wirds när nume no e mittumässige Actionstreife...schad...

  • ---> Lohnt sich zu kaufen

    Am 06. Januar 2004 von Stefan Loretan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist echt geil! Aber nur der Schluss ist ein bischen zu schnell....aber der Rest ist echt Empfehlenswer!!!

  • ach die 2.

    Am 04. Januar 2004 von Giupi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Special Edition besteht zwar aus 2 Scheiben aber nur die erste ist die, die wirklich interessiert. Auf der 2. befindet sich bloss eine Demo Version von ein Game, aber leider befinden sich all die specials die auf der erste Scheibe sind nicht auch auf der Only Movie Edition die wesentlich billiger wäre. Ganz schön klug von Universum, nicht einmal den Audiokommentar haben die auf der 1DVD Edition getan. Der Film selbst ist Klasse.

  • hahaha

    Am 03. Januar 2004 von lacher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tia wenn das die zukunft des europäischen kinos sein soll... merci, dann aber lieber richtige indie filme. eines luc besson ist dieser film nicht würdig - ein kammerspiel mit autos und etwas john woo abgekupferter balleraction, sogar die amis hätten so was besser hingekriegt... kein wunder ist der zum teil gar nicht erst in die kinos gekommen. guckt euch lieber taxi (sogar teil 2 & 3) an, dort gibts einiges mehr zu sehen.

  • guter, unterhaltsamer film

    Am 29. Dezember 2003 von baudolino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gutes europäisches popcorn kino. die anfangsszene ist wirklich etwas vom unterhaltsamsten das ich seit langem gesehen habe. der film ist insgesamt empfehlenswert.

  • der hammer film

    Am 28. Dezember 2003 von up the irons! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirklich ein guter film, nebst der etwas übertriebenen fiction wie unten schon erwähnt, ist dies ein makelloser actionfilm...!!!!
    viel spass

  • Dieser Fil ist...

    Am 29. November 2003 von Henry der Grosse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolute WELTKLASSE ! :)
    nein ehrlich... Filme die in Frankreich spielen haben einen gewissen Charme !!!

  • alle Achtung !!

    Am 20. September 2003 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist sicherlich das Beste was in diesem Genre aus europäischer Produktion in letzter Zeit so veröffentlicht wurde. J.Stratham passt in diese Rolle wie Kerosin zu Flugzeugen. Auch die Actionszenen haben ein ausgesprochen gutes timing und sind spannend inszeniert. Was stört an diesem Film ? Nun, der Held besiegt das Böse und das, obwohl mächtig unterzählig, in erstaunlich unbeschadeter Natur. Ein bisschen zu viel fiction. Fazit : Ein spannender Film ziemlich perfekt in Szene gesetzt. Manchmal etwas übertrieben, aber durchaus sehenswert.

  • transport

    Am 27. August 2003 von m.g. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach sehenswert. superunterhaltend und amüsant, die richtige europäische antwort auf den amischeiss. sicherlich der beste film nach snatch mit jason statham

  • Herrlich

    Am 06. August 2003 von MC Bob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach herrlich. inäzieh und gnüssä ... MUST-SEE Movie...

  • cool

    Am 18. Mai 2003 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    um längen besser als "xxx" und fast so gut wie 007!

  • 1. regel...

    Am 10. Mai 2003 von Don Sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer film, ist wirklich sehr gut gelungen. vergesst XXX und co. dies ist endlich wiedereinmal ein film der ohne sch... hollywood komerz auskommt. rasant, witzig und gute schauspieler. dieser film hat einfach style!

  • Am 08. April 2003 von Shakka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer Taxi, Taxi 2 oder Triple X mochte, der ist mit diesem Film gut bedient.

  • le transporteur

    Am 18. September 2006 von yoon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Si le scénario n'est pas vraiment à la hauteur, la prestation de l'acteur principal porte le film!
    Un bon film d'action, sans prétention mais qui réussit avec classe à nous faire passer plus d'une heure en compagnie de Frank, un transporteur pas comme les autres. A voir, comme dis précédement, rien que pour l'acteur principal qui tire clairement son épingle du jeux.

  • transporteur

    Am 14. Juni 2004 von Ken F geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Note pour Jason Statham

  • le transporteur

    Am 14. Juni 2004 von Ken F geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Produit par Besson, ce film nous fait d'entrée penser à Taxi et autres films produits par ses soins. Nous saurons donc qu'il ne faut pas s'attendre à un scénario exceptionnel. Il n'empêche que "le Tansporteur" se laisse regarder, c'est pas prise de tête, les scènes d'action sont plutôt originale et bien foutue, tout comme le héro, sexy en diable... a voir rien que pour lui..

  • This Movie Rocks

    Am 26. August 2003 von Locke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine vode geilschte, coolste ond actionrichschte Movies set Johre. De isch voll de Hammer. Chani nor wiiterempfähle!

  • vive la france

    Am 28. Juli 2003 von dex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz geil. d fightszene sind genial, d action stimmt, en flair erotik.. wiedermal en geile und spezielle actionfilm. warum daser nie is kino cho isch kapieri au nöd. degäge chönnt mer viel film usem kino näh wo eher zum brüele sind.

  • HAMMER

    Am 23. Mai 2003 von Hunter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selten sah ich einen Film wie diesen! Geht für mich unter einer der absolut geilsten Filme!...die Actionszenen, die effekte mit den Kugeln, die Autofahrt (Luc Besson ist der Beste), die Dialoge, die Coolness....dieser Film ist mehrmals sehenswert! Kauft ihn!!!!

  • Genial - Wieso läuft der bei uns nicht im Kino??

    Am 05. April 2003 von Hans Meier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film. Erinnert zeitweise etwas an xXx, ist aber viel besser. Coole, stylistische action.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.