vergriffen

Das gewisse Etwas der Frauen (1965)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Der schöne Robert stürmt in die Welt hinaus, um das Geheimnis der Frauen zu entdecken. Im Internat macht er mit der Frau des Direktors erste Erfahrungen, sie erteilt ihm Nachhilfestunden im Fach Liebe. Roberts nächste Station ist ein Autosalon, wo er in den Bann einer Rennfahrerin gerät, danach auf dem Divan einer erotischen Schauspielerin. Es folgen noch viele weibliche Wesen, bis er endlich seine Suche nach dem 'gewissen Etwas der Frauen' beenden kann...

Produktdetails

Regisseur Luciano Salce
Schauspieler Heinz Erhardt, Zarah Leander, Anita Ekberg, Nadja Tiller, Sonja Romanoff
Label Polar Film Medien GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.02.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Mono), Italienisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Mono)
Untertitel Deutsch
Extras Kino-Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1965
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.