Fr. 39.90

La Linea - Die komplette Serie (Limited Edition, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ja, so war das in den 70ern: man schaute eins der drei empfangbaren Programme und zwischendurch erschien ein permanent plapperndes Männchen, das cholerisch seinen eigenen Zeichner beschimpfte. Eben dieser, der italienische Cartoonist Osvaldo Cavandoli, taufte sein Geschöpf auf den Namen "lui", also schlicht "er". Nicht zuletzt durch die geniale Musik von Franco Godi, der auch Signor Rossi seine Unverwechselbarkeit verlieh, wurde der kleine Meckerfritze in mehr als 40 Ländern zum Star.

Produktdetails

Label Ksm
 
Genre Trickfilm
Inhalt 3 DVDs
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 16.04.2015
Edition Limited Edition
Ton Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 4h 1min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • !

    Am 22. Juni 2007 von Osterhase geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eigentlich ne super sache, kommt diese box doch mit nummeriertem zertifikat daher. über den inhalt muss eh nichts gesagt werden, der ist über alle zweifel erhaben. den button hätten sie jedoch weglassen können - hat mir die box verhunzt! dafür gibts abzug

  • franzoesich erhaeltlich

    Am 22. Januar 2007 von der alte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unter franzoesisch ist noch eine Einzel-DVD erhaeltlich, jedoch mit leider schlechter Bildqualitaet.
    Fuer echte Fans der Linie besser als nichts, aber man muss hart sein im Nehmen...
    DIES BEZIEHT SICH AUF DIE FRANZOESISCHE DVD!!

  • Sensationell

    Am 24. Dezember 2004 von Teco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alle 3 DVD's in einer schönen Box. Aber schnell muss man sein, denn 3000 Stück ist nicht viel.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.