vergriffen

Fame (2009)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Normale Version: 107 Minuten
Extended Version: 122 Minuten

Die New Yorker School of Performing Arts gilt als erste Adresse für Jugendliche, die es mit ihren aussergewöhnlichen Talenten zu etwas bringen wollen. Von einer grossen Karriere als Tänzer, Musiker und Schauspieler träumen auch Malik, Jenny Denis, Alice und Kevin, denen es unter grössten Anstrengungen gelungen ist, die Aufnahmeprüfung zu schaffen. Doch nun gehen die Strapazen erst so richtig los. Schnell merken sie, dass sie zwar Konkurrenten sein mögen, aber nur mit Solidarität weiterkommen. So teilen sie ihre Sorgen, erleben zusammen Triumphe und Niederlagen sowie grosse Gefühle. Vor allem aber geht es immer nur darum: Träume wahr werden zu lassen!

Produktdetails

Schauspieler Megan Mullally, Charles S. Dutton, Bebe Neuwirth, Kelsey Grammer, Kay Panabaker
Regisseur Kevin Tancharoen
Label Ascot
 
Genre Musical
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 26.03.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Musikvideos, Dokumentationen, Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 117 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • lohnt sich nööd.

    Am 02. Februar 2011 von 18happy geschrieben.

    asoo s'problem bi däm film isch, das alli coolä szenä scho im trailer enthalte sind- und dä gaht zwei minute. fazit: dä ganzii film isch ächt mega langwillig und äs lohnt sich wükii nöd zum chaufe odr luegee.

  • ich finde ihn toll

    Am 01. Juni 2010 von Alessia-Ana geschrieben.

    also ich finde ihn super, okay das Original ist besser, aber wo ist dies schon nicht der Fall?! Ja er ist der heutigen Zeit angepasst, na und?! Nein, er ist toll und ich vergleiche ihn auch nicht mit der Originalversion.

  • fades Remake

    Am 05. Januar 2010 von Christoph Paul geschrieben.

    naja - nicht wirklich ein umwerfender Streifen. Ein Remake mit vielen kleinen Geschichten die irgendwie dann alle so im Sand verlaufen..... schade... ein Film ohne jeglichen Tiefgang...

  • entäsuchend....,

    Am 03. Januar 2010 von martin geschrieben.

    ...absolut entäuschend, spahrt euch das geld und kauft, falls ihr den noch nicht habt, den dvd des originalfilms!

  • hmm...

    Am 02. Januar 2010 von Bertrant geschrieben.

    ....Remake's sind etwas in Mode geraten. Nur taugen die wenigsten wirklich etwas. Besser wäre es, man würde was ganz neues produzieren. Doch habe ich das Gefühl, dass die Kreativität und Phantasie der Filmindustrie abhanden gekommen ist. Ewige Kopien und Wiederholungen wie geklonte Lebewesen.

  • Sorry, misslungen

    Am 05. Oktober 2009 von Traveller geschrieben.

    ich habe den Film in den Staaten gesehen und ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Es ist ein überteuerter schlecht gemachter Abklatsch von Alan Parker's Original. Schauspielkunst, Gesang, Tanz und Musik sind nur der eine Teil des Ganzen (leider hat der Resigeur Kevin Tancharoen nur dies erkannt). Nicht erkannt hat er indes den Inhalt und die Quintessenz des Orginals - Härte, Schweiss, Hartnäckigkeit, Düsterheit, Probleme, Nachhaltigkeit und ...... Glück. Dafür hat er ein locker flockiges und anspruchslos flaches Filmchen hergestellt - einfach Grottenschlecht (Kevin Tancharoen sollte besser wieder für Brittney Spears arbeiten - da ist er definitiv besser aufgehoben). Einer der Schauspieler sagte im Trailer: es ist Fame für die heutige Generation. Ja, das ist es - anspruchslos, oberflächlich und damit ein Spiegel des heutigen Hollywood.

  • Fame...

    Am 10. März 2010 von HardStyle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un mot... Zero!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.