Fr. 34.90

Drillbit Taylor (2008)

Englisch · DVD

UK Version

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Owen Wilson is hilarious in this laugh-out-loud comedy as Drillbit Taylor, a down-on-his-luck soldier of fortune and self-professed martial arts expert. Three nerdy high school kids, desperate for a way to exact revenge on their nemeses - two school bullies - end up hiring Drillbit's budget bodyguard services and they get what they pay for.

Drillbit takes this bumbling band of misfits under his wing and, with his zany and oddball training methods, leads them as they turn the tables on their attackers and take back their school!

Ein urkomischer OWEN WILSON spielt in dieser irrsinnig witzigen Komödie Drillbit Taylor, einen abgebrannten, arbeitslosen Söldner und selbsternannten Kampfsport-Experten.
Drei unbeholfene Jungs, gerade erst auf der High-School angekommen, bekommen mächtig Schwierigkeiten mit zwei stadtbekannten Schulrüpeln. Deshalb suchen die drei verzweifelt nach einem Weg es ihren Widersachern heimzuzahlen und heuern Drillbit als Bodyguard an. Drillbit nimmt den Trupp der Außenseiter unter seine Fittiche und bringt sie mit seinen völlig verrückten Trainingsmethoden auf Vordermann. Er hilft ihnen im Kampf gegen die Rowdys das Blatt zu wenden und schließlich den Sieg davon zu tragen!

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Steven Brill
Schauspieler Owen Wilson, Leslie Mann, Alex Frost
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.07.2008
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2008
Version UK Version
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nicht schlecht!

    Am 03. August 2009 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film hat sehr witzige Szenen! Ich habe aber ein wenig mehr erwartet... Ich würde mal sagen: Zum 1x schauen ist der Film okay!

  • Es wird gedrillt, Taylor!

    Am 25. Dezember 2008 von Nick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der überzeugensten Komödien der letzten Jahre.
    Dank einem klasse Schauspieler wie Owen Wilson, geht der Film in die Vollen.
    Sehr amüsant, aufregend und zu keiner Zeit langweilig. So muss ein Film sein, bei dem das Publikum unterhalten werden will.
    War leider an den Kinokassen kein Hit-Erfolg, wird aber mit Sicherheit eine Fangemeinde durch die DVD finden.
    Was bleibt da noch zu sagen als, "Loser an die Macht"!

  • lustich

    Am 10. Oktober 2008 von tomson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gibt zwar besseres mit owen wilson aber untehaltend und witzig ist dieser film llemal

  • Genial

    Am 24. September 2008 von Yann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das isch eine vo de luschtigschte Filme woni jeh gseh han!! Da isch mr nur am durelache. De Owen Wilson isch ja suscht scho en guet schauspieler, aber da wieder mal hervorragend.
    De film chani nur a jede wiiter empfehle!!

  • Excellent!

    Am 26. Juni 2008 von smirnoff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vraiment super!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.