Fr. 5.00 Fr. 26.90

Frauentausch 2 - Das Promi-Special (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Das erfolgreichste Dokusoap-Experiment Deutschlands: Familien tauschen ihre Mütter.
Superfrau, Familienmanagerin, Alleskönnerin - welche Frau glaubt nicht, dass sie die allerbeste Mami der Welt ist? Und welches Kind denkt nicht schon mal, dass andere Kids viel coolere Eltern haben? Seine Familie kann man sich eben nicht aussuchen - oder doch? RTL II macht den ultimativen Test: Wie lebt es sich in einer völlig fremden Familie?

Produktdetails

Genre Reality TV
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 16.01.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 200 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.