Fr. 14.90

Boogeyman 2 - Wenn die Nacht dein Feind wird (2008) (Director's Cut, Unrated)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In ihrer Kindheit wurden die Eltern der Geschwister Laura und Henry Porter auf mysteriöse Weise in ihrem Haus ermordet. Bis heute blieb der Mordfall ungeklärt.
Seit damals kämpfen Laura und Henry mit der Angst vor der Finsternis, mit der Angst vor der dämonenhaften Schattengestalt - dem Boogeyman. Henry konnte durch eine Therapie in einer Psychiatrie geholfen werden. Doch Laura glaubte ihre fürchterlichen Angstzustände allein überwinden zu können.
Nach Jahren der Furcht muss die junge Frau aber erkennen, dass auch sie Hilfe braucht. Sie lässt sich wie zuvor ihr Bruder in Dr. Mitchell Allens (Tobin Bell bekannt aus "SAW") psychiatrische Anstalt einweisen. Verfolgt von Dämonen muss sie sich ihren größten Ängsten stellen und ihre schlimmsten Albträume scheinen Wirklichkeit zu werden.
Für jeden der jemals Angst vor Dunkelheit hatte!

Produktdetails

Regisseur Jeff Betancourt
Schauspieler Tobin Bell, Mae Whitman, David Gallagher, Danielle Savre, Michael Graziadei
Label Universum Film GmbH
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 01.02.2013
Edition Director's Cut, Unrated
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Audiokommentar, Storyboards
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2008
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gut für einen 2ten Teil

    Am 05. November 2017 von Sabritt Aldezhor geschrieben.

    Wie es der Titel schon sagt. Ich hatte damals mit diesem Teil in die BoogeymanReihe angesetzt weil ich den Ersten damals nie gefunden habe. Ich mag natürlich den Schauspieler (Saw) und die Geschichte ist auch gut gemacht. Ich mag den Boogeyman halt einfach :)

  • Empfehlenswert!

    Am 17. August 2009 von Tom geschrieben.

    Ich fand den Film sehr unterhaltsam und spannend! Die Spezialeffekte sind sehr gut! Einmal ist mir sogar ein wenig schlecht geworden :-)

  • Slipknot

    Am 26. September 2008 von ponzo geschrieben.

    Die Stimmung von Bildern und Geräusche kommt gut rüber und der Schluss ist auch nicht schlecht. Die Story als Ganzes ist nicht originell und die Dialoge sind mangelhaft. Etwas lächerlich wirkt die Maske Marke Slipknot.

  • Sehr gut!

    Am 07. Juli 2008 von Knight87 geschrieben.

    Viel besser als der 1. Teil!
    Vor allem am Schluss sehr gut!

  • Schlechter

    Am 04. Juli 2008 von Chlätterbär geschrieben.

    als der erste Teil kanns fast nicht mehr werden...

  • Nicht schlecht

    Am 13. August 2008 von det bundy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die SchauspielerInnen waren für einen solchen Film erstaunlich gut. Die Story geht so, der Schluss wirkt etwas chaotisch.

  • Sehr gut!

    Am 15. Mai 2008 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gegen Schluss wirklich sehr spannend und blutig.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.