Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Mehr lesen

Detective Hoffman wird als Handlanger von Jigsaw entlarvt, der sich dem hypnotischen Einfluss des Todesengels mit Moralmission aus dem Jenseits nicht entziehen kann. FBI-Agent Strahm sagt ihm den Kampf an, während fünf Fremde in Jigsaws Folterbunker zu einem neuen Todesspiel gezwungen werden. Sie sollen den Wert von Teamarbeit schätzen lernen und schlagen dabei erwartungsgemäss grösstenteils fehl...

Produktdetails

Schauspieler Tobin Bell, Costas Mandylor, Scott Patterson, Betsy Russell, Julie Benz, Mark Rolston
Regisseur David Hackl
Label Ascot
 
Genre Horror
Mystery
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 27.10.2009
Edition Special Edition, Unrated
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Surround 2.0), Deutsch (DTS ES 6.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2008
Originaltitel Saw V
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • story?

    Am 09. Februar 2012 von The Judge geschrieben.

    ich fand saw 1 noch gut wegen der story und der botschaft dahinter, leider war der 1. film sehr erfolgreich und man gab den fragwürdigen "fans" der filmserie was sie wollten, keine botschaft sondern nur kranke totesszenen die die fans vermutlich auch noch erregen.
    was ist das für eine welt wo wir filme drehen wo leute brutal und ohne jeden erkennbaren grund zu tote gefoltert werden?
    wenn das die "fans" auch noch mit "geil" kommentieren sind die psychatrien bald voll.

  • Sehr gut!

    Am 25. Februar 2010 von steff geschrieben.

    Sehr spannend! Die Geschichte bekommt noch den letzten schliff und wird keineswegs langweilig! Spannend bis zum ende! Und der sechste Teil wird sicherlich noch mehr aufdeken!
    eifnach geil!!!!

  • Sicher

    Am 05. Januar 2010 von gröbere geschrieben.

    spannender als die angebliche "Story " bei diesem Film!

  • blabla

    Am 18. Oktober 2009 von phipu geschrieben.

    mann was hier bisweilen zusammengelabert wird ist schon sagenhaft. also ich finde den 5. recht gut gelungen. die story entwickelt sich.

  • Also ich hoffe doch...

    Am 10. September 2009 von Jakomo geschrieben.

    es geht weiter als nur bis zu Teil 13! Den einen gefällts, den anderen nicht, ist doch immer so. Und nur wegen dem Spass an der Freud macht wohl keiner Filme, etwas verdienen wollen die ja wohl auch noch ;-)

  • Ja genau!

    Am 09. September 2009 von Remo geschrieben.

    Du hast voll recht. Da unten schreibt z.B. so eine Intelligenzbestie "immer wieder das gleiche schema und null handlung, dass soll qualität sein???" Na anscheinend schaut er sich ja doch jeden neuen Teil an, wenn er das doch so genau weiss! Einfach unglaublich und schwer nachvollziehbar! Wenn mir ein Film nicht gefällt schau ich mir sicher keine Fortsetzungen davon an. Aber mir gefällt die Saw - Reihe sehr gut und darum werde ich mir sicher alle weiteren Teile anschauen.

  • entschuldigt

    Am 08. September 2009 von meistenkritikenbelanglos geschrieben.

    inzwischen weiss ja wohl der hinterletzte von hinter dem allerletzten wald um was es geht bei der saw-reihe. wer also doch jeden weiteren teil anschaut um danach sein marathongemecker vom stapel zu lassen ist einfach nur entschuldigt. ich finde den 5. teil gut gelungen, spannend und wieder sauber inszeniert. auf ein neues!

  • qualität?

    Am 25. August 2009 von saw1 ok, der rest belanglos und kohlemacherei geschrieben.

    aha immer wieder das gleiche schema und null handlung, dass soll qualität sein??? na dann prost!
    handlung ist sowiso extrem zuweit gesucht, dass das ganze einfach nicht "verhebt".
    für eine erwachsende logischdenkende person viel zu unglaubwürdig.
    da finde ich hostel um einiges besser, weil handlung nachvollziehbar und ein bisschen humor kommt auch noch vor.

  • Saw 5

    Am 28. Juli 2009 von logii geschrieben.

    Ich finde die Saw Reihe toll.
    Freut euch Leute, Saw geht bis Teil 9 ;)
    Von mir gibts ein..

  • super Kritik Gregor!

    Am 21. Juli 2009 von Rony geschrieben.

    klar ist es immer das gleiche. Aber die Atmosphäre ist meiner Meinung nach immer noch sehr dicht, und man weiss wirklich nie, was als nächstes passiert, und das finde ich schon spannend. Wendungen gibt es immer wieder, und auch die Rückblenden sind wirklich interressant, (nicht zuletzt auch aus dem Grund, weil man den fabelhaften Tobin Bell immer wieder sieht, und man dadurch den Jigsaw am Leben hält). Die Qualität bleibt konstannt.

  • ojehhhh

    Am 10. Juli 2009 von Gregor geschrieben.

    kindergarten Horro für möchtegern erwachsene, keine handlung dummes gemetzel,schlechte dialoge etc.
    naja wers braucht ist selber schuld.

  • gut

    Am 10. Juli 2009 von ksdj geschrieben.

    Teile 1-5 sind gut, wobei der 5. besser ist als 3 und 4, aber nicht ans eins rankommt. Aber das ist immer so, resp. meistens und auch logisch, da es was neues war und jetzt jeder weiss um was es geht. Dennoch, dass man immer noch auf soviele Ideen von Fallen kommt. Jedoch finde ich persönlich und bin ein grosser Fan von dieser Reihe, dass man nach dem 6. aufhören sollte, aber sie wollen tatsächlich noch 7,8 und 9 machen! Nach 6 ist bei mir fertig! Der 7. teil soll sogar in Amerika in 3D erscheinen *Schauder, das gibt ja Gänsehaut*.

    Zu den Kritikern, Kritik geben ist gut, aber Leute zu verurteilen ist sch*sse, denn es muss ja nicht jedem jeder Film gefallen und dann lasst doch die Leute das sehen was sie wollen. Wenn ihrs nicht gut findet ist das ok für Euch!

  • aaahhhhh

    Am 15. Juni 2009 von chains geschrieben.

    freu mich auf die nächsten teile!!!!!

  • Immer noch gut

    Am 11. Juni 2009 von Selfi geschrieben.

    Es gibt sehr wohl noch interessante Wendungen, besonders die Sache mit den "Fatal Five". Erstaunlich, dass sich die SAW Reihe so lange so gut gehalten hat. Nach dem eher mauen 2. Teil gings steil bergauf.
    Ich freue mich schon darauf das Puzzle als ganzes zu sehen.

  • Saw 7, 8, 9,......

    Am 11. Juni 2009 von Shibby geschrieben.

    Obwohl es nach Saw 3 damals noch hieß, dass die Story um Fallensteller Jigsaw lediglich drei weitere Teile bekommen und damit eine abgeschlossene Handlung sein würde, wird Saw mit dem diesjährigen sechsten Teil doch noch nicht aufhören. Wie Jigsaw-Darsteller Tobin Bell der Presse jetzt verriet, gibt es schon Pläne für zwei weitere Fortsetzungen, mit einer weit offenen Tür für weitere. In den USA ist Saw mittlerweile finanziell die erfolgreichste Horrorfilmreihe aller Zeiten.

  • katastrophal schlecht

    Am 11. Juni 2009 von ich geschrieben.

    kann mich den meisten hier nur anschliessen,jede weitere fortsetzung wird immer wie schlechter,keine guten ideen mehr, keine handlung mehr, keine spannenden wendungen mehr,einfach schade für den so grandisen ersten teil!

  • Saw 5

    Am 10. Juni 2009 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    Schlecht, schlechter SAW 5! Mehr gibts da leider nicht zu sagen.

  • Ungekürzt!

    Am 09. Juni 2009 von Beo geschrieben.

    Der Film ist ungekürzt (Unrated). Es hat nur wenige Alternativszenen (unblutig) in der Kinofassung.

  • Saw V

    Am 09. Juni 2009 von Tom geschrieben.

    So langsam geht dieser Film-Reihe endgültig die Puste aus. Dieser 5. Teil ist nicht schlecht und bringt einige Details der Geschichte ans Tageslicht. Trotzdem reicht es langsam und ich hoffe das mit Teil 6 dann Schluss ist.

  • Saw zum Fünften

    Am 08. Juni 2009 von Pat King geschrieben.

    08/15 gemetzel mit doch einigen heftigen Szenen. Die Story ist nebensache und der Film befriedigt vorallem den Voyeurismus des Menschen. Ich habe nicht viel darüber nachgedacht und fands unterhaltend...

  • Gekürzt

    Am 08. Juni 2009 von ztjh geschrieben.

    ist der gekürzt?

  • Der

    Am 05. Juni 2009 von lars geschrieben.

    Jigsaweler ist wieder da mit seinen Fallen und erschreckt die jungen Leute. Die andern denken Göschenen - Airolo vorne rein hinten raus.

  • Gute Fortsetzung

    Am 03. Juni 2009 von Beo geschrieben.

    Saw 5 ist eine gute Fortsetzung und schliesst sich an Saw 4 an. Gut, man muss alle Vorgängerfilme gesehen haben, um die Story zu verstehen. Für Neueinsteiger ist es zu kompliziert. Trotz allem, die Geschichte geht weiter und sie entwickelt sich. Nätürlich geht es immer um das gleiche, aber auch bei Endlosserien wie Freitag, der 13. (Gefällt mir), Halloween oder Nightmare ging es auch um das gleiche, ohne dass sich dort die Geschichte gross weiterentwickelt hat. Dort liefen die Filme fast nur nach Schema F und es war auch immer das gleiche.
    Und es ist normal, der erste Teil von einer Serie ist meistens der Beste, da er neu ist. Aber jede Serie entwickelt sich weiter.
    Übrigens wenn jemand der Film nicht gefällt, so soll er konstrktive Kritik schreiben und nicht einen Blödsinn und eine schlechte Bewertung machen, damit der Film mies da steht. Und dies ohne inhaltliche Begründung, sondern nur der 5. Teil ist schlecht und die Fans sind eh dumm. Ich schreibe auch nichtbei jedem Film, der mir nicht zu sagt, eine schlechte Bemerkung.

  • Saw 5

    Am 30. Mai 2009 von Chopper geschrieben.

    Ich kann mich Zimtsternboarder nur anschliessen. Ich finde zwar nicht dass die letzten 2 Teile SCHLECHT sind, doch irgendwann hat mans gesehn. Es gibt zig verschiedene Foltermethoden. Man könnte locker noch 50 Saw Episoden drehen.

  • If it's too bloody...

    Am 27. Mai 2009 von Apprentice geschrieben.

    ..then you don't have the guts! Freue mich schon auf das nächste Abenteuer von Senior Schnitzel mit Blut und Hirn. Es werden bestimmt wieder eine Menge Undankbarer abdanken.

  • ....

    Am 21. April 2009 von aight geschrieben.

    Ihr habt recht - je mehr Filme es aus der SAW-reihe gibt, desto komplizierter wird es. Finde aber alle Teile haben dieselbe Klasse, in Teilen 1+3 passiert jedoch am meisten Handlung, was diese Teile zu den besten der Reihe macht. Trotzdem sind die Verknüpfungen zwischen den Teilen immer schwere nachzuvollziehen, weil man die vergangenen Filme sozusagen dauerhaft präsent haben muss, um auch nur annähernd der Handlung folgen zu können.

  • Nicht mehr das was es war

    Am 02. April 2009 von Katja geschrieben.

    Am anfang ging es wirklich ums überleben und wenn man getan hat was "Jingsaw" sagte überlebte man.Nun ist es nur noch Rache und man wiess von anfang an das sie trotzden sterben werden. So ein mistfilm.....Ich liebe ansonsten Horrorfilme doch der hat seine klasse verloren....

  • for fans only!!!!

    Am 23. März 2009 von watever geschrieben.

    alle anderen können getrost die klappe halten. lol

  • Unrated

    Am 19. März 2009 von Beo geschrieben.

    Der Film SAW 5 sollte ungekürzt auf DVD erscheinen. So lauten die letzten Berichte

  • grosser Fan

    Am 17. März 2009 von Solothurnerin geschrieben.

    Ich bin ein sehr grosser Fan von allen 5 SAW Filmen. Es befremdet mich hier zu lesen, dass Saw Fans keinen guten Geschmack haben oder nicht intelligent sind, denn viele haben hier geschrieben dass er zu kompliziert sei usw. Meiner Meinung nach bedarf es einer gewissen Intelligenz, diese Filme und vor allem die Zusammenhänge welche in den letzten Teilen geschildert wurden zu verstehen. Wenn man den Film versteht macht er auch Spass. Ich habe mich bisher über jeden der fünf Filme gefreut und freue mich auf einen sechsten und vieleicht einen siebten Teil. Wenn jemand die Filme nicht gut findet soll er sie einfach nicht mehr schauen gehen aber den Fans die Freude daran lassen.

  • Haha...

    Am 16. Februar 2009 von Die da geschrieben.

    Dass die meisten, die den Film gut finden, nicht mal die deutsche Rechtschreibung bzw. Grammatik beherrschen, das sagt ja schon alles über die "Fans" aus... da kann ich nur lachen... oder Mitleid haben?! Jedenfalls hat der Film wirklich Niveau und ja, immer was Neues .... *Lol*
    Und natürlich sind alle, die den Film gut finden, besonders krass..... bei einem so hochstehenden Niveau und solch superkrass inszeniertem Kino ist das ja kein Wunder! ;-)
    Boooahhh ey... was für ein Film! haha
    Leider fehlt hier die Bewertung superschlecht... tja...

  • ...

    Am 07. Februar 2009 von Shibby geschrieben.

    Ich teile voll und ganz die Meinung von Chlätterbär! War Saw doch durchwegs ein spannender, mitreissender und nicht ganz alltäglicher Film, so sind die Fortsetzungen einfach nur noch langweilig und unnötig. ich hoffe doch, dasss sie es nach dem 6. Teil wirklich aufhören.

  • Sinn?

    Am 28. Januar 2009 von Chlätterbär geschrieben.

    Also der Sinn hinter der ganzen Saw-Sache wird immer nebulöser und lächerlicher je mehr Teile es gibt. Ich will doch gar nicht wissen, wie Jigsaw all diese Fallen aufstellt. Das ist es doch was den ersten Teil noch ausmachte, dieses geheimnisvolle, mysthische und auch die bedrohlich-unheimliche Aura, welche Jigsaw umhüllte. man wusste nie so recht wer dahinter steht. Jetzt ist es einfach ein Typ, der verstanden werden will und irgendwelche pseudophilosophische Sprüche à la "Geniesse dein Leben sonst bist du Tod" klopft. Nee das hat nix spannendes mehr.

  • stop

    Am 23. Januar 2009 von pme geschrieben.

    echt, es reicht almählich.
    Ist ja immer nur noch das gleiche.
    Absolut keine Spannung mehr vorhanden.
    Der erste Geniale Teil wäre mehr als Genug gewesen.

  • Saw 3236453

    Am 23. Januar 2009 von Isidor geschrieben.

    Die Technik vermag zu begeistern. Der Film ist ansonsten sterbenslangweilig und der Plot wird zusehens lächerlicher.

  • SAW 5 ISCH GENIAL

    Am 23. Januar 2009 von SAW-FAN geschrieben.

    I HA GESTER SAW 5 IM KINO GSEH UND ER ISCH WÜRCKLICH GENIAL!!! ES WER VO VORTEIL WE MEHR SAW 1-4 SCHO GSEH HÄT. WILL SAW 5 I ALL TEIL ZRUG BLENDET UND DE SIHN VOM SPIEL ERKLÄRT.

  • Saw Rules!

    Am 23. Januar 2009 von TheCrow geschrieben.

    Ich kann mich Davoser und checker666 nur anschliessen:
    Wieder einmal haben es die Saw-Autoren geschafft, dass Puzzle-Bild grandios zu erweitern. Wenn dann mal wirklich Schluss ist, freue ich mich auf ein geniales Gesamtbild.
    Weiter so!
    P.S.: ich habe die Unrated-Fassung gesehen.

  • Grossartig !!

    Am 18. Januar 2009 von checker666 geschrieben.

    Hi all
    Nachdem ich die schlechten Kinokritiken gelesen habe, musste ich mir natürlich Saw 5 anschauen gehen, den ich bin der Meinung das die Saw-Reihe zu den grossartigsten Horror Filme gehört die es gibt.

    Saw 5 ist in meinen Augen ein hammer Film, er klärt Fragen auf, die ich mir schon immer gestellt habe, der Film bekommt wieder n "logischer" Aspekt. Man hat bei Saw 5 nid nur 1mal dieses "aha!" Erlebniss. Find ich einfach genial gemacht. Auch das mit den Fallen und so ist wieder ein Geniestreich! Nach dem ich finde das Teil 2-4 doch bissl vom "Original" abwichen, find ich, macht Saw 5 wieder alles 100% richtig! Von mir aus können ruhig noch ganz ganz viele Saw Filme kommen, hammer!!

  • Hammer

    Am 18. Januar 2009 von Davoser geschrieben.

    Super Film
    Super Story
    Super Effekte
    Super "Fallen"

    Einfach nur genial der Film

    Mann muss aber die ersten Teile gesehen habe sust ist es unmöglich der Story zu folgen

  • SAW 5!

    Am 18. Januar 2009 von Zworx geschrieben.

    Gestern habe ich Saw 5 zum ersten mal gesehen..und ich fand ihn grossartig!

    Jeder der sagt er sei zu kompliziert der sollte die teile 1-4 schauen und ein bisschen mitdenken!

    zum teil hat es aber au teile die unsinng sind.

  • Vorpremiere

    Am 11. Januar 2009 von Chlätterbär geschrieben.

    So gestern war ich an der Vorpremiere zu Saw 5 und muss sagen ich wurde arg enttäuscht! Der 5. Teil ist furchtbarer, verknorzter pseudointellektueller Quark. Die Story ist so komisch aufgebaut dass kaum einer mehr folgen kann (wohl extra damit man nicht merkt wie lahm sie eigentlich ist). Es wird noch mehr gezeigt wie Jigsaw seine früheren Fallen erfunden und zusammengestellt hat. Das will ich gar nicht sehen, weil das Jigsaw seine letzte Mysthik nimmt. Das Ende ist eine Frechheit, denn man muss fast zwingend den 6. Teil schauen gehen. Die Fallen sind auch diesmal absolut eklig und genial gemacht, das ist aber auch schon das Beste! Aber schaut selber...bin ja gespannt ob diesmal die Fans immer noch dabei bleiben!

  • a a a a a a

    Am 07. Januar 2009 von langweiliger schwachsinn geschrieben.

    nichts gegen hostel! der ist nach oldschool-art gemacht... saw ist oberschrott der superlative basta, habe fertig.

  • Horrorfilme für einfache

    Am 17. Dezember 2008 von Leonardo geschrieben.

    Erster Film war ok der Rest der Reihe ist's leider nicht. Ich hoffe wirklich, dass nach Teil 6 Schluss ist. Irgendwie traurig zu sehen, wie das Horror-Genre in den letzten Jahren durch Filme wie Hostel oder Saw kaputt gemacht wurde.

  • jep war falsch

    Am 10. Dezember 2008 von garfiweb geschrieben.

    ok war schlechtervergleich
    besser mit Starwars das gibt auch genug
    Higlander
    Kritters
    Alien gutes beispiel das es nicht gut ist mehre zu machen ;)
    Mann kann nicht sagen umsomehr teile desto schlechtwer ;)
    aber egal haubtsache 6 teil wird auch gut hihi

  • Vergleich

    Am 08. Dezember 2008 von Chlätterbär geschrieben.

    Mit James Bond kann man Saw beim besten Willen nicht vergleichen. Bei Bond ist jedes Abenteuer abgeschlossen, bei Saw versuchen sie die Teile alle miteinander zu verknüpfen, also Fortsetzungen zu machen, bei welchen der Reiz irgendwann sein Ende hat. Ich bin kein Saw-Hasser, im Gegenteil ich hab den ersten Teil geliebt, aber je höher die Zahl desto schlechter der Film, also bitte fertig jetzt!!

  • klassisch

    Am 07. Dezember 2008 von cts geschrieben.

    guete story. bedingt aber, das man die anderen auch gesehen hat. der film zeigt wie der ditektiv zu jig saw gekommen ist und welche schlüsselfigur amanda spielt.

  • Ja es muss sein

    Am 02. Dezember 2008 von garfiweb geschrieben.

    Der fünte teil ist super (weil schon gesehen)
    gute geschichte und mann weiss immer mehr wie alles began
    super film da es wie ein puzzle zu den 1-4 filme passt
    James Bond gibt auch schon ne menge wen die story stimmt die spannung bleibt warum sol es kein mehr teiler geben??????

  • Uups!

    Am 24. November 2008 von mbh geschrieben.

    Muss das wirklich sein? Wann zersägt endlich jemand diese unsägliche "Säga"???

  • Saw forever!

    Am 25. Oktober 2008 von Mule geschrieben.

    Es fing mit einem low-Budget Teil 1 an und steigerte sich immer mehr. SAW ist ein Muss für alle Psychohorrorthriller-Fans! Bin gespannt auf den 5. Teil.

  • Wäää

    Am 08. Oktober 2008 von Pantuar geschrieben.

    Meinung:

    -->Siehe Saw 4

  • ---

    Am 06. September 2008 von Shibby geschrieben.

    Nach dem 6. Teil soll angeblich Schluss sein! Das wird die Saw - Fans enttäuschen, aber die Saw - Hasser glücklich stimmen. Nun, "angeblich" halt........

  • Lustig

    Am 18. August 2008 von Chlätterbär geschrieben.

    Tobin Bell ist ja immer noch mit von der Partie obwohl Jiggy-Boy schon im 3 Teil stirbt, im 4. nur noch in Rückblenden zu sehen ist...was hat er denn im 5. Teil zu suchen? Sooo viel Rückblenden aus seinem Leben wollen wir ja auch nicht mehr sehen...Es ist langsam an der Zeit diese Serie abzuschliessen und was neues zu beginnen.

  • saw5 und 6

    Am 14. August 2008 von Alfio geschrieben.

    an alle fans der serie der 6 teil ist auch schon in bearbeitung!!

  • pffff

    Am 13. August 2008 von Otto geschrieben.

    Bitte nicht schon wieder eine endlos Horrorserie àà la Halloween!
    Irgendwann heissts
    Saw 7534, Saw 7535....

    ist immer das gleiche. langweilig hoch hundert

  • saw 4 und 5

    Am 16. Juli 2008 von butana geschrieben.

    super filme habe beide schon gesehn auf english

  • grrr...

    Am 12. Juli 2008 von fan geschrieben.

    iiiich lieb de film und bi ja soo froh, dass es scho 5 vo dere sorte gid *hiii*

  • saw5

    Am 07. Juli 2008 von Manuela geschrieben.

    Muss ich haben auf jeden Fall, bin ein angefressener Fan von SAW. Freue mich auf SAW 4 und SAW 5

  • vorwärts mache...

    Am 02. Juli 2008 von Mario geschrieben.

    dä brucheni ou unbedingt

  • Cool

    Am 21. Juni 2008 von Bubulina geschrieben.

    Muesi haa!

  • Schwach

    Am 08. Juni 2009 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film äusserst schwach. Ok, die Story geht weiter und man erfährt wie alles kam etc. Trotzdem hoffe ich das nach dem 6. Teil Schluss ist. Die Bildqualität ist auch nicht gerade berauschend. Die DVD hätte es auch getan.

  • SAW 5

    Am 23. Mai 2009 von avesi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SAW halt... immer geil !!

  • Saw I à V

    Am 10. Juni 2009 von Baba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Il n'y a aucun bon ou mauvais Saw. Les 6 épisodes ont une continuité. Cette cinquième partie s'inscrit dans la lignée des opus précédents et permet de rebondir sur les évènements précédents et ceux à venir par la suite. Cette saga prolongée s'incrit à mon goût dans la meilleure du genre, de part l'ambiance dans laquelle elle nous fait plonger, carrément unique en son genre et parfaitement inimitable. Saw reste donc un classique voir un chef d'oeuvre pour les amateurs de thriller.

  • Pas mal

    Am 20. Mai 2009 von 3DD13 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Autant le premier était superbe, pas trop gore mais qui foutait la trouille, autant le deux est moins bien, avec un scénario moins développé, le 3, il y a que du gore et il est franchement naze, le 4 un peu moins pire que le 3, mais nul quand même, mais celui-ci, il dépasse largement le 3, sans être pour autant aussi bien que le premier

  • La panetteria all'angolo

    Am 26. April 2009 von Il collezionista dei mostri. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Senta signora, che ci dò oggi?
    Ci dò i sfilatino o ci dò tutto il filone?
    Dei conti si occupa mio zio Antunello.
    Sfiuuuuuuuuu!!!

  • saw

    Am 02. Januar 2009 von lou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    c'est vrai que les 4 premier sont bien mais le 5 il faut que je le regarde

  • saw 5

    Am 26. November 2008 von darksidek geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alors franchement comparé aux 4 autres il est vraiment nul et moin bien incompréhensible ca tient pass debout car celui qui est mort et tjrs la

  • GREAT JOB !

    Am 22. November 2008 von JIGSAW VIEWER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hello, je suis allé voir ce film dernièrement au cinéma et je dois avouer qu'il était franchement superbement bien construit. Les pièces du "Puzzle" s'emboîtent les unes après les autres et on commence franchement à voir le bout du tunnel énigmatique. Mais comme tout film SAW, le film débute par une scène "violemment sanglante" et fini sur une révélation importante et une scène présageant UNE SUITE...Héhéhé, il y aura donc bel et bien SAUCISSE (saw VI)

    Pour celles et ceux qui adorent SAW, courrez vite voir le 5, il vaut la peine d'être vu...Je vais d'ailleurs le précommander...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.