Fr. 17.90

Tandoori love (2008)

Deutsch · DVD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Da tanzen sogar die Kühe, als eine indische Filmcrew das Berner Oberland in Beschlag nimmt! Und auch das bis anhin geruhsame Leben der Kellnerin Sonja gerät völlig aus den Fugen: Mitten im Supermarkt fällt ein unbekannter Inder vor ihr auf die Knie und macht ihr in bester Bollywood-Manier einen Heiratsantrag. Singend, wohlverstanden. Sonja ist irritiert - und zugleich fasziniert... Rajah, der Sänger, entpuppt sich als Koch des indischen Filmteams. Mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten verdreht er in der Folge nicht nur Sonja den Kopf, sondern auch ihrem Verlobten Markus. Der wittert das grosse Geschäft und heuert Rajah als neuen Chefkoch seines Landgasthauses an. Und so prallen bald Welten aufeinander: Alteingesessene Stammtischgenossen treffen auf eine zickige Filmdiva, ein verwirrter Hund macht Bekanntschaft mit Chilischoten - und Sonja steht vor der grössten Entscheidung ihres Lebens...

Produktdetails

Regisseur Oliver Paulus
Schauspieler Wolfram Berger, Lavinia Wilson, Vijay Raaz, Max Rüdlinger, Johanna Bantzner, Gilles Tschudi, Martin Schick, Verena Zimmermann
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.08.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch, Französisch
Extras Making of, Kino-Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2008
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Bollywood mal anders

    Am 27. September 2010 von Siddhu geschrieben.

    Herrlich, einfach nur herrlich! Für mich eine wunderbare Parodie der Indien-Schweiz-Beziehung.
    Auch wenn es sich nicht um hochtrabende Filmkunst handelt wird man gute 100 Min. unterhalten.

  • Schwachsinn

    Am 16. Oktober 2009 von menea geschrieben.

    Die mit Abstand dümmste Komödie die ich je gesehen habe. Taugt nicht mal für einen verregneten Sonntag Nachmittag!

  • Na ja

    Am 14. September 2009 von Jan geschrieben.

    Mehr schlecht als recht. Etwas zu kitschig nach meinem Geschmack. Und die indischen Einflüssen nerven mich persönlich auch.

  • cool!!!

    Am 10. September 2009 von allemeineentelein geschrieben.

    ich habe diesen film geliebt! indien trifft die eidgenossen.. eine tolle mischung! muss man gesehen haben! bin ja sonst nicht so der bollywood typ und auch nicht fan von kitschigen romanzen, aber hier ist alles dezent gehalten! nur zu empfehlen!

  • Ein Alptraum

    Am 20. August 2009 von Filmjunkie geschrieben.

    Kann ja sein, dass wir Schweizer in den letzten Jahren nicht gerade Filmgeschichte geschrieben haben.....aber dieser Movie spottet jeglicher Beschreibung! Bollywood Kitsch prallt auf Bauernkino! Sowas haben wir Eidgenossen nun echt nicht verdient. Bäähh!

  • Spicy pikant

    Am 31. Dezember 2008 von Belinda geschrieben.

    Super Gute-Laune-Movie für trübe Tage... hab ich grad heute im Le Paris im Lunchkino gesehen!!!!!!

  • Tandoori love

    Am 12. September 2012 von Sandy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce film paraissait sympa au début, et le mélange des genres risqués. Cela aurait pu faire un film intéressant, mais malheureusement, l'alchimie ne prend pas. Dommage, vraiment, car l'idée était bonne mais aurait mérité mieux.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.