Beschreibung

Mehr lesen

David is a Jumper who can teleport himself anywhere in the world, which creates a fun and exciting life. But things turn deadly when David finds himself pursued by a secret organization sworn to kill Jumpers. Forming an uneasy alliance with another Jumper he becomes a player in a war that has been raging for thousands of years.

David Rice hatte sich immer für einen ganz normalen Typen gehalten, bis er mit 15 seine Fähigkeit zu springen entdeckt. Binnen Sekunden kann er sich an jeden beliebigen Ort der Welt teleportieren. Die perfekte Methode, seinem tristen Elternhaus zu entkommen und bei einem Zwischenstopp im Banktresor gleich noch das nötige Kleingeld für ein Luxusleben in New York einzusammeln. David geniesst seine neue Mobilität in vollen Zügen: Morgens zum Surfen nach Hawaii, mittags Lunch auf dem Kopf der Sphinx und abends ein Abstecher in die Londoner Clubszene. Als er den abgebrühten Griffin kennenlernt, stellt sich heraus, dass er längst nicht der einzige Jumper ist. Doch sein Leben ist in höchster Gefahr. Die hochspezialisierte Geheimorganisation der Paladinen will Menschen wie David auslöschen - und ihr skrupelloser Anführer Cox ist ihm ganz dicht auf den Fersen ...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Hayden Christensen, Samuel L. Jackson, Diane Lane, Jamie Bell, Rachel Bilson, Max Thieriot
Regisseur Doug Liman
 
Genre Action
Abenteuer
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 23.07.2008
Edition Special Edition
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Japanisch
Produktionsjahr 2008
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Die Werbung

    Am 14. November 2012 von Sara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Verspricht mehr , als es dann wirklich ist.mega enttäuscht

  • Wenn einem grad langweilig ist und alle dvd,s sind

    Am 11. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht mal dann würd ich den bo ck mi st kaufen?im fernseher zu sehen at mir genügt

  • Nein nein und nochmals nein.

    Am 09. September 2012 von Santana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kauft diesen seich nicht.

  • Extrem enttäuschend!!!!!!!

    Am 09. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mich so auf diesen film gefreut und dann kommt dieser mi st raus.und dann soll es noch einen zweiten teil geben.oje oje oje oje oje.

  • Sehr gut

    Am 23. November 2010 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für Leute die übersinnliches mögen ein absolut guter Film :o) Mir hat er auf jeden Fall gefallen.

  • jumper

    Am 17. Juli 2010 von carusu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja kein meisterwerk aber trotzdem unterhaltsam

  • Nur Schrott...

    Am 17. Dezember 2009 von Rene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlechte Storie, keine Spannung, schlechte Schauspieler. Diesen Film kann man sich wirklich schenken

  • ohne worte

    Am 14. Dezember 2009 von jougourt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut schwach

  • haha

    Am 14. Dezember 2009 von zum ko... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zuviel energie??? also sorry bei so einer UNTERALLERSAUSTORY ist jeder gedanke totale zeitverschwendung-überflüssig, so wie die paladins entstanden sind... und so ähnliche schlaue fragen.... zzzzz
    sooooo eine brutalschlechte SCHE:::: hab ich ja noch nie gesehn!!!!!

  • Üble Sache

    Am 28. Oktober 2009 von vonswiss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selten so einen schlechten Film gesehen.
    Schon mal was von einer Story gehört?
    Sorry aber da gibts ne Menge bessere B-Movies und das soll was heissen!

  • Offene Fragen

    Am 30. März 2009 von Ghostrider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Actionszenen sind rasant und ausgezeichnet umgesetzt, teils mit amüsanten Ideen (Bus...). Dennoch lässt der Film die wesentlichen Fragen offen. Die Wichtigsten: Warum wird jemand zum Paladin? Einfach so, ohne Hintergründe? Und warum fürchten sie sich so vor den Jumpern, die zwar nicht legal agieren, aber nicht wirklich Schaden anrichten?
    Nun, für einen locker-leichten Filmabend, mit visuell ansprechender Action ist jedenfalls gesorgt. Auf die Fortsetzung kann man gespannt sein...

  • armes popcorn

    Am 11. Februar 2009 von jump in the box geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    warum werden eigentlich immer alle müIIfilme mit "popcorn-kino" bezeichnet. popcorn kann man nämlich durchaus auch zu guten und anspruchsvollen filmen essen!

  • Gar nicht so übel

    Am 19. Januar 2009 von Dinus DVD&CD&Game Check geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich habe diesen Film gut gefunden. Hat nett Unterhalten und an Actionscenen hat zumindest nicht gefehlt. Muss sagen habe schon schlechtere Filme gesehen. Oder einfach gesagt: Gutes Popcorn Kino

  • gute Utnerhaltung

    Am 15. Januar 2009 von donalione geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hätte man vielleicht einbischen besser machen können, und der billy elliot typ passt voll nicht in diesen streifen!

  • Muss nicht sein

    Am 22. September 2008 von Ricky Fitts geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jumper liegt auf Blu-ray in guter, aber nicht ausgezeichneter Qualität vor. Bild und Ton weisen leichte Schwächen auf, diese verhindern eine Einordnung der Blu-ray Disc in die Spitzenränge. Auch der Film selbst macht einen zwiespältigen Eindruck. Doug Liman verlässt sich zu sehr auf die "coole" Grundidee des teleportierenden Teenagers, die Story und Charaktere wirken hingeschludert und zu keiner Zeit entsteht eine emotionale Bindung an die Protagonisten. So ist Jumper denn auch eher das filmische Äquivalent zu Fast Food: Einfach, schmeckt gut - und kaum hat man das Gericht verschlungen, bereut man es schon. Zu deutlich ist einfach der Versuch eine Franchise zu etablieren, ohne das man sich die Mühe macht, Geschichte oder Personen in einen Zusammenhang zu stellen, der dies auch rechtfertigt.

  • Jump...

    Am 17. September 2008 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Malgré une intrigue à deux balles, le film se laisse bien regarder de part ses effets spéciaux...

  • anti-fett

    Am 12. September 2008 von pater lustig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    coole idee aber der film ist eben amerikanisch. schlechter als erwartet.

  • hmm...

    Am 10. September 2008 von nox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na Ich denk;-)

  • Solider Film

    Am 08. September 2008 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Besser als erwartet.

  • Unterhaltsam

    Am 05. September 2008 von Speedmaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Story und Charaktere sind vielleicht nicht der Hammer! War auch zu erwarten. Was den Film jedoch wieder sehenswert macht ist sein Tempo. Gutes Popkorn-Kino!

  • würg

    Am 01. September 2008 von Spide geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hohl bis zum geht nicht mehr !

  • Schrott

    Am 26. August 2008 von V geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ziemlicher Schrott..schlecht gespielt, keine logische handlungen. Wircklich sehr schlecht

  • gääähhhhn

    Am 25. August 2008 von heiri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fürchterlich anspruchsloser langweiler. kann man sich getrost schenken.

  • "auch"

    Am 23. August 2008 von raupe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hi
    felm sch secher besser uf blu-ray.......du hesch dänk en schlächte tv ond dezue äne en ps3..hihihihi wörd mi ned wondere.
    beld esch tip top guet.
    daddy ohne plan het es perfekts beld.
    gruess
    raphi

  • Verschenktes Potenzial

    Am 13. August 2008 von No Body geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade, da wäre mehr drinn gewesen. Wirklich unlogische Handlungen der Figuren. Für einen verregneten Nachmittag ganz ok, aber mehr auch nicht.

  • Beim besten Willen nicht so doll

    Am 07. August 2008 von Pflatsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon die kleinste Nachfrage würde zu einem immensen Erklärungsnotstand führen. Doch - wie bei Zeitsprungstreifen - darf man einiges an Nachsicht verlangen. Allerdings fehlt es dem Streifen an Spannung und Witz und die Jump-Effekte sind so doll nun auch wieder nicht.

  • Auch...

    Am 07. August 2008 von sdf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...auf Blue Ray nicht besser

  • Note 4.5

    Am 02. August 2008 von Minipli Man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mehr oder minder unterhaltsam, aber nicht wirklich hochstehend. Die Figuren handeln meist ziemlich unlogisch, und was zuletzt mit Griffin passiert, geht irgendwie auch unter... Aus der Idee hätte man jedenfalls mehr machen können.

  • IIIIII

    Am 02. August 2008 von Figumari geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also sag dazu nur: easy Film... macht euch selbst ein Bild.

  • ---

    Am 01. August 2008 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das beste am Film ist noch der Endtitel! Ist übrigens von "The Charlatans" und heisst "Blackened blue eyes"!

  • *Schrott*

    Am 28. Juli 2008 von Madaf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unglaublich, dass es von so einem Schrott eine Special Edition gibt, möchte wissen wer sowas kauft ...

  • *gähn*

    Am 28. Juli 2008 von Madaf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Beste am Film ist, dass er nur 80 min geht, was aber gefühlte 3 std ausmacht. Die Story ist ein Witz und extrem langweilig und auch die Schauspieler sind nicht gerade überzeugend (das ist noch Nett ausgedrückt). Also tut Euch das nicht an.

  • Anspruchlos langweilig

    Am 24. Juli 2008 von harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlecht schlechter jumper..
    was für eine belanglose Story, schade für die zeit die ich mit diesem Schrott vertan habe!

  • Jumper

    Am 07. Juni 2008 von jumper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Popkorn-Kino, mehr nicht. Einige gute Szenen hat es schon.

  • Gut

    Am 27. März 2008 von Q13 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein solider Action/ScFi-Film, nichts wahnsinniges, aber ok!

  • 1 mal

    Am 19. März 2008 von solist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schauen, dann nicht mehr

  • taxi

    Am 08. März 2008 von esco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de sound wo usm taxi z'rom pumpt esch "colle der fomento" rap groppe us rom. chunnt au ii minere dvd sammlig

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.