vergriffen

Batman: Gotham Knight (Special Edition, Steelbook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Berühmte Drehbuchautoren, darunter David Goyer (Batman Begins), Josh Olson (A History of Violence) und Alan Burnett (Serie Batman & Robin), schufen gemeinsam mit renommierten Filmemachern sechs hinreißende Kapitel über Batmans Entwicklung vom Nachwuchshelden zum Dunklen Ritter. In diesen weltumspannenden Abenteuern kämpft Batman gegen den gruseligen Scarecrow, den Killer-Freak Croc und den unfehlbaren Scharfschützen Deadshot. Etliche der visionärsten Animatoren der Welt prägen diese Darstellung Batmans als Mensch, Mythos und Legende.

Produktdetails

Regisseur Yoshiaki Kawajiri
Label Warner Home Video
 
Genre Trickfilm
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.07.2008
Edition Special Edition, Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (Dolby Digital 2.0), Ungarisch (Dolby Digital 2.0), Polnisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Polnisch, Norwegisch, Finnisch, Ungarisch
Extras Kommentar
Laufzeit 203 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • gross!

    Am 15. August 2008 von Dr. Jonathan Crane geschrieben.

    period!

  • ps.

    Am 24. Juli 2008 von Penbast geschrieben.

    Was ich noch sagen muss: die deutsche Synchronisation ist nicht so gelungen wie bei "Batman: The Animated Serie". Also geniesst die DVD in Englischer Original-Sprache. Ansonsten Batman, der Mythos. Spitze!

  • Batman wie Er sein sollte

    Am 22. Juli 2008 von Penbast geschrieben.

    6 Kurzstorys, genial gezeichnet und eine Atmosphäre wie in den neuen Filmen. Die Storys wurden von verschiedenen Zeichner erstellt und zeigen verschiedene Situationen aus dem Leben von Batman / Bruce Wayne, ob Batman aus dem Sichwinkel von Augenzeugen oder der Beschwehrliche Weg von Bruce Wayne zu Batman. Diese DVD enthält alles! Bei 2 Storys ist die Darstellug von Batman vielleicht für gewisse Fans gewöhnungsbedürftig ,aber immer zur Geschichte passend. Für mich als Fan: ein einzigartiges Muss. Nur schon wegen der Folge Deadshot. Und zum Schluss: Wer sich an die Batman: Animated Series erinnert, wird von den 4 Folgen auf der 2. CD erst recht seine Freude haben!

  • blah

    Am 24. Februar 2009 von blah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1a wer mit anspruchsvollen comics was anfangen kann

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.