vergriffen

Appleseed Ex Machina (2007) (Special Edition, Steelbook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Deunan, Briareos und Tereus sind Soldaten in einer Spezialeinheit ihre Aufgabe: im Stadtstaat Olympus für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Doch dann verwandelt ein urplötzlicher Angriff von Fanatikern die Stadt in eine gefährliche Kriegszone. Mit revolutionären Computeranimationen, atemberaubender Action und einer detailfreudigen Story stürzt dieses fantastische Abenteuer die Menschheit in den Kampf gegen die Maschinen es ist ein Duell auf Leben und Tod!

Produktdetails

Regisseur Shinji Aramaki
 
Genre Anime
Animation
Science Fiction
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.07.2008
Edition Special Edition, Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Filmdokumentation, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2007
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Eifach dä Wahnsinn

    Am 01. März 2008 von Wiesel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Fan vo dä original Mangas bini vom 1. CG Movie ziemlich endtüscht gsii und au entsprächend kritisch dem neuä gägänüber (vom ganz altä gar nöd erscht z redä). Aber d macher händ us dä Fehler glehrt und äs super cools Actionwerk hiigleit wo mich völlig umghauä hät!!!!! Zwar chan au dä Film niemals mit dä tüüfi und genialität vom Manga mithebä aber wämer mit dem läbä chan wird mer meh als beiidruckt sii. Ich mues sogar sägä dasi sit Jahrä nümä so vomenä Film (Popcorn-Kino) mitgrissä wordä bin und ich wird glaubs grad d Mangas vüräsuechä und d original Gschicht namal läsä :-)

  • Einfach dä Wahnsinn!!!!

    Am 01. März 2008 von Wiesel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Fan vo dä original Mangas bini vom 1. CG Movie CG ziemlich endtüscht gsii und au entsprächend kritisch dem neuä gägänüber (vom ganz altä gar nöd erscht z redä). Aber d macher händ us dä Fehler glehrt und äs super cools Actionwerk hiigleit wo mich völlig umghauä hät!!!!! Zwar chan au dä Film niemals mit dä tüüfi und genialität vom Manga mithebä aber wämer mit dem läbä chan wird mer meh als beiidruckt sii. Ich mues sogar sägä dasi sit Jahrä nümä so vomenä Film (Popcorn-Kino) mitgrissä wordä bin und ich wird glaubs grad d Mangas vüräsuechä und d original Gschicht namal läsä :-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.