vergriffen

The Mummy (1999) (Deluxe Edition, 2 DVDs)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Buried alive more than 3,000 years ago, an ancient Egyptian priest is brought back to life by an archeological expedition in the 1920s and uses his arcane magic to call down a host of plagues upon the tomb raiders and reunite with his reincarnated love. Brendan Fraser, Rachel Weisz, John Hannah, and Arnold Vosloo star in this effects-filled tale of timeless terror. 125 min. Widescreen (Enhanced); Soundtracks: English DTS X Master Audio, DTS Headphone X, DTS HD 5.1 Master Audio, French DTS 5.1, Spanish DTS 5.1; Subtitles: English (SDH), French, Spanish; audio commentary by Fraser, Vosloo, others; deleted scenes; featurettes; photo gallery; storyboards. Two-disc set.

A 3000 year old legacy of terror has just been unearthed deep in the Egyptian desert!Based on Universal` s legendary 1932 horror classic it`s a nonstop action epic that dazzles from beginning to end!

Produktdetails

Regisseur Stephen Sommers
Schauspieler Rachel Weisz, Brendan Fraser, John Hannah, Arnold Vosloo, Kevin J. O'Connor, Jonathan Hyde, Oded Fehr
Label Universal Studios
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.07.2008
Edition Deluxe Edition
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Extras Entfallene Szenen, Filmdokumentation, Audiokommentar, Storyboards
Laufzeit 125 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1999
Originaltitel The Mummy
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Anschließung

    Am 06. August 2012 von Lucas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich schließe mich dir an. Der ist der beste der Triologie und auch der witzigste. Die Galgenszene ist auch meine Libelingstelle

  • Holt das Popcorn raus!!!

    Am 16. April 2011 von Duderino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Denn dieser Film ist Blockbusterkino vom Feinsten.
    Bild und Ton sind auf hohem Niveau und einer Bluray würdig. Für solche Filme wurde das Heimkino erfunden!
    Klare Empfehlung.

  • der beste der triologie

    Am 13. September 2010 von Revolverheld geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist der beste und der witzigste der Triologie besonders das mit den galgen zum anfang wo er fragt ,,Noch ein letzter Wunsch du schwein'' und wo er dann sagt ,,ja mach den knoten locker und lass mich gehen

  • Mumie

    Am 05. Juni 2009 von Kidnapper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an A1 , das gleiche war mit Terminator 1 da kamm später (in den 1991 Jahre) auch ne Triologie. Wenn's Dia ne passt schaust die anderen ned an. Isch selber habe die Triologie auf HD DVD (Blu Ray Disk) 1 MUSS für meine Sammlung, weisste? Egal ob die Leute den letzen Teil gut oder schlecht finden. LOL MfG

  • A1

    Am 18. Dezember 2008 von Chlät.terbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der beste Mummy-Film der Trilogie. Bei dem hätten sies belassen müssen. Meistens ist es doch immer so, dass nach einem Erfolg plötzlich eine Trilogie werden muss...Schade eigentlich.

  • volll geill

    Am 12. Oktober 2008 von aeiou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    volll cooolll lustig und alles ....

  • -

    Am 19. August 2008 von dario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geiler film das beste sind die mumien und die action kann auch überzeugen und der bösewicht der mumie sowieso

  • Gut

    Am 04. August 2008 von Shando geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist ganz gut, aber trotzdem kein Hit.

  • Die Mumie

    Am 15. Oktober 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Popcorn Kino im besten Sinne das mit einer sehr guten Besetzung, grandiosen Effekten so wie einer guten Story punkten kann.

  • witzig

    Am 15. August 2006 von Paul Pinsel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine coole story, action, sehr witzig, und coole hüpfende mumien, was will man mehr? typische Sonntag-abend-film!

  • Doof

    Am 08. Dezember 2005 von Yasmin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hirn aus, Film an...

  • langweilig

    Am 19. September 2005 von röömou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nichts besonderes, blödes "holly wood" kino

  • Am 05. August 2004 von dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hueräguät

  • GENIAL

    Am 25. April 2004 von mue geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Blockbuster!
    Pflicht Kauf!

  • Langweiler

    Am 25. April 2004 von Blade Daywalker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zum einschlafen, aber gute Effekte

  • Mumien Action

    Am 31. Januar 2004 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein unterhaltsamer Film mit guten Effekten

  • nicht so das wahre

    Am 02. September 2003 von jix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    völlig anspruchsloses popcorn - kino welches leidliche sehr seichte unterhaltung bietet. immer noch besser als die katastrophale fortsetzung.

  • la momie

    Am 08. Juni 2003 von ramzy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    c'est dédé lirant

  • die mumie

    Am 20. März 2003 von nasa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist mega abgefahrn

  • ansteckend

    Am 21. Oktober 2002 von Luke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War anfänglich sehr skeptisch eingestellt und hab mir den Film schliesslich mal von einem Kollegen ausgeliehen. Trotz einigen Verbesserungsmöglichkeiten, packte mich von Beginn weg die faszinierenden Landschaften, untermalt von passender Musik und das Flair des alten Aegypten. Der erste Film erreichte bei mir Begeisterung, die mich auch auf den 2. Teil neugierig machte. Nun hoffe ich auf eine weitere Fortsetzung!

  • Voll genialer Film

    Am 03. Juli 2002 von Sascha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist SUper. Nicht nur die Story auch die Darsteller und die Spezial Effekte, sowie die megageniale Filmmusik von Jerry Goldsmith. Wenn ich den Film gesehen habe,dann muss ich immer wieder die End Credits mehrere mal anhören. Ich empehle nicht nur diesen Ferienreifen Film sondern auuch der Soundtrack!!!!!!!!!!

  • es geht

    Am 12. Januar 2002 von marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Um den Film wurde ein Riesentheater gemacht,aber so gut ist er nun auch wieder nicht!Es ist eben belanglose,seichte Unterhaltung für jedermann,der
    auf ein bisschen Action steht.

  • Viel Hype um einen schlechten Film

    Am 09. November 2001 von orange impression geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Die Mumie" ist ein Paradebeispiel dafür, dass ein Film mit teils miserablen Darstellern (allen voran Brendan Fraser!) und einer lausigen Handlung trotzdem sein Publikum finden kann. Effekte (oder neudeutsch: F/X) sowie die Faszination der ägyptischen Kultur dürften zwei wesentliche Faktoren für diesen unerwartet grossen Erfolg gewesen sein. Ein Aspekt, der einem schnell bewusst wird, wenn man sich die Extras der "Collector's Edition"-DVD angesehen hat: Effekt-Freaks kommen hier voll auf ihre Kosten.

  • Lohnt sich nicht

    Am 29. Oktober 2001 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist es nicht wert, gesehen zu werden! Mit dem Alten Ägypten hat dieser Film wohl nicht mehr viel zu tun!
    'Die Mumie kehrt zurück' hingegen ist viel besser!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.