vergriffen

Panda Ko Panda (1972) (2 DVDs)

Japanisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Papa Panda und sein Sohn Pandy schaffen es in einer wagemutigen Aktion, aus dem Zoo auszubrechen. Auf sich allein gestellt, begeben sie sich auf die Suche nach einem Zuhause und neuen Freunden.

Kurze Zeit nach ihrem Ausbruch aus dem Zoo finden Papa Panda und der kleine Pandy ein kleines Häuschen, das ihnen als Zuhause gefallen würde. Doch in dem Haus wohnt bereits das kleine Mädchen Pamela. Sie wächst ohne Eltern auf und ist verwundert, als sie zurückkehrt und feststellt, dass sie plötzlich zwei neue Mitbewohner hat. Sehr schnell entsteht eine grossartige Freundschaft und die drei erleben gemeinsam viele tolle Abenteuer!

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Isao Takahata
 
Genre Anime
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.07.2008
Ton Englisch, Japanisch
Untertitel Englisch, Japanisch
Produktionsjahr 1972
Originaltitel Panda kopanda
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.