vergriffen

Stuart Little 3 - Call of the Wild (Limited Edition)

Japanisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Die Taschen sind gepackt, und die Camping-Ausrüstung wartet im Auto - es ist höchste Zeit, gemeinsam mit STUART LITTLE 3 dem RUF DER WILDNIS zu folgen! In diesem spannenden Zeichentrickabenteuer fahren die Littles in die Wildnis, um sich auf einer Campingreise vom Stress der grossen Stadt zu erholen. Nur eine Eventualität haben sie nicht eingeplant: das grosse, böse Biest, das angeblich im Wald sein Unwesen treibt! Während Stuart sich von einem cleveren Stinktier namens Reeko in die Überlebenstechniken des Waldes einweisen lässt, rekrutiert die ängstliche Katze Snowbell den gewieften Strassenkater Monty zu ihrem Schutz.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Audu Paden
 
Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.06.2008
Edition Limited Edition
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Japanisch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.