vergriffen

Aufstand der Prätorianer (1964)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der grausame Kaiser Domitian unterdrückt die Bevölkerung Roms. Seine Lüsternheit und sein Sadismus sind gefürchtet. So bedeutet es nichts Gutes, als er beim Fest zu Ehren der Liebesgöttin Isis die schönsten Frauen zu sich befiehlt, darunter auch Lucilla, die Braut von Valerius Rufus, dem Anführer eine als Wolf maskierte Gestalt und rettet das Mädchen vor dem Tod. Valerius Rufus, auch der "Rote Wolf" genannt, wird zum Todfeind des Kaisers. Der Aufstand bricht los. Die Prätorianer, bis dahin des Kaisers treueste Garde, schlagen sich auf die Seite von Valerius Rufus. Sein Freund Fabius steht ihm tapfer zur Seite. Der entscheidende Kampf gegen das Schreckensregime des Kaisers beginnt...

Produktdetails

Regisseur Alfonso Brescia
Schauspieler Piero Lulli, Moira Orfei, Ivy Holzer, Richard Harrison
 
Genre Abenteuer
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.04.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1964
Originaltitel La rivolta dei pretoriani
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.