vergriffen

La Misma Luna - Under the same moon (2007) (2007)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Rosario arbeitet illegal in den USA. Sie vermisst ihren Sohn Carlitos, der in Mexiko bei seiner Oma lebt, genauso wie er sie. Ihr einziger Kontakt sind wöchentliche Telefonate von einem öffentlichen Telefon und Geschenke, die sie ihm nach Mexiko schickt. Als Carlitos Oma stirbt, macht sich der Junge auf den Weg zu seiner Mutter. Aber ihre Adresse in L.A. ist nur ein Postfach...

Produktdetails

Regisseur Patricia Riggen
Schauspieler Kate Del Castillo, Eugenio Derbez
Label Ascot
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.09.2009
Ton Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Französisch
Extras Making of, Filmdokumentation
Laufzeit 111 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hammer!!!!

    Am 09. September 2009 von Anonym geschrieben.

    Dieser Film ist echt super. Ich habe schon seit ewigkeiten keinen so guten Fillm gesehen. Er ist sehr Herzrührend aber nicht kitschig. Als ich ihn im Kino gesehen habe war ich sooo gerührt - es haben alle geweint am Ende der Vorstellung.
    Ich habe ihn dann auch sofort vorbestellt und warte nun schon seit einem Jahr auf diesen Film und freue mich riesig darauf ihn endlich zu haben.

  • todo tenemos la misma luna...

    Am 24. September 2008 von latino_pa'ti geschrieben.

    Dieser film lebt von der immer aktuellen problematik der illegalität und allen problemen. Die USA präsentiert sich wieder mal von der hässlichsten Seite. Der kleine junge spielt meisterhaft. Absolut intensiv - eine perlevon einem Film!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.