Fr. 32.90

The Beast in Space - (XXX Version) (1980)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Captain Madison hat den Auftrag ein seltenes Metall auf einem weit entfernten Planeten ausfindig zu machen. Zusammen mit seiner Crew macht er sich auf den Weg ans andere Ende der Galaxis. Die unbekannte, fremde Welt, auf der er landet, birgt zahlreiche Rätsel und Gefahren. Der geheimnisvolle Onaf bringt die Raumfahrer in seine Welt. Dort erzählt er von einem bösartigen Roboter, der den gesamten Planeten kontrolliert. In Onafs Welt wird die Crew immer mehr zum willenlosen Sklaven ihrer sexuelen Triebe. Stück für Stück verlieren sie alle Hemmungen und übersehen schnell die tödliche Bedrohungen, die sie umgibt.
DIE BESTIE AUS DEM WELTRAUM - ein abgedrehter Italo-Trashhit mit jeder Menge Sci-Fi und Sex - mit Erotik-Kultstar SIRPA LANE (LA BÊTE - DIE BESTIE, PAPAYA). Erstmalig ungekürzt auf Deutsch!

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Alfonso Brescia, Al Bradley
Schauspieler Sirpa Lane, Vassili Karis, Lucio Rosato, Umberto Ceriani, Maria D'Alessandro, Giuseppe Fortis, Dada Gallotti
Label PRIVATE SCREENING
 
Genre Erotik
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.04.2008
Ton Italienisch
Untertitel Englisch
Laufzeit 82 Minuten
Produktionsjahr 1980
Originaltitel La bestia nello spazio (Italienisch)
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Trash!

    Am 18. Juli 2010 von firetrain geschrieben.

    Da ist er: der Trash-Film des Jahrtausends! Hier sogar als Hardcore-Variante... Der Film ist unglaublich! Allein schon der Kultspruch: "Eine Uranus-Milch bitte!"
    Teilweise empfinde ich den Film als Abklatsch von "La Bete", denn hier ist es ein Roboter der Sirpa Lane vö.... möchte, und in "La Bete" war es die Bestie! Muss man haben als Trash und Italo-Freak!!!

  • JA!

    Am 08. August 2010 von firetrain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist der trashigste Film aller Zeiten! Muss man als Europloitation-Freak unbedingt gesehen haben! Das zieht einem die Schuhe aus! Egal, welche Version...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.