vergriffen

X-Men 3 - The Last Stand (2006) (Limited Edition, 2 DVDs)

Japanisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

In "X-Men - Der Letzte Widerstand", dem absoluten Höhepunkt der X-Men Filmtrilogie, droht ein "Heilmittel" gegen Mutationen den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie entscheiden sich dafür, ihre Einzigartigkeit zu bewahren und so ein isoliertes und von der Welt entfremdetes Leben zu führen, oder sie geben ihre Kräfte auf, um von der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Die unterschiedlichen Standpunkte der Mutantenanführer Charles Xavier, der an das Gute im Individuum glaubt, und Eric Lehnsherr (Magneto), der ganz im Sinne Darwins davon überzeugt ist, dass sich die stärkere Rasse durchsetzen wird, werden auf eine ultimative Probe gestellt. Der Krieg der Kriege, der alle Kämpfe beenden soll, steht kurz bevor...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Brett Ratner
Schauspieler Hugh Jackman, Famke Janssen, Patrick Stewart, Ian Mckellen, Ellen Page, Elliot Page, Anna Paquin, Halle Berry, James Marsden, Ben Foster, Rebecca Romijn-Stamos
 
Genre Action
Fantasy
Science Fiction
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 06.01.2007
Edition Limited Edition
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS), Japanisch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (DTS)
Untertitel Englisch, Japanisch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2006
Originaltitel X-Men: The Last Stand
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Am 17. Oktober 2013 von Ester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gefällt mir nicht so gut

  • Solala

    Am 25. November 2012 von Mandy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • blöök

    Am 30. September 2008 von r.graber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    uääh... würdiger abschluss? Soviele nebengeschichten, nebenfiguren, effekte (die zum teil nun wirklich lächerlich sind), die figuren gehen einem nicht zu herzen... ah da ist der gestorben (verzichte auf namen) ou, ah der auch... achja. so geht hollywood mit dem tod um.
    und dabei waren die ersten beiden doch wirklich ein schmaus.

  • Trop cher

    Am 08. Mai 2008 von `:( geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ce film est trop bien. mais la version allemand coûte moins cher que celle-ci, qui est la même!!!

  • la trilogie X

    Am 22. Oktober 2007 von mario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    j ais trop adore . vivement le 4

  • la tuerie a l etas pur

    Am 22. Oktober 2007 von t c n geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    non ce film est toujours dans la meme veinne que les 2 premiers ,la B O est genial et les effets tres impressionnant. La grande classe

  • Cool

    Am 10. Juni 2007 von Mutant geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein würdiger Abschluss der Trilogie. (Meine Güte, wer da alles stirbt!)

  • Na endlich,

    Am 02. April 2007 von Rompeprop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist das Teil mal billiger geworden. Jetzt kann man es bedenkenlos reinziehen!

  • X-men 3

    Am 24. November 2006 von Thierry Nicolier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aï aï aï !!! Pauvre X-mens. Aprèe 2 bon film la trilogie tombe dans un amas de casquade ratée, de dialogue pourri et de supervilains superridicules. Je recommande plutôt Les 2 prmiers episodes.

  • Naja

    Am 15. November 2006 von De_Fugi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Find diesen Teil eher enttäuschend.

  • X men 3

    Am 13. November 2006 von Mike die weitere Stimme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klar, wird es immer Teurer ihr tut ja so als würde Fox seit Jahren Steelbooks raus bringen (nicht Bösegemeint) ich sage nur noch das sich jeder Franken dieser DVD für nicht wäre, für Magneto oder So doch sie ist jeden Rappen wert, doch auch ich seh für die Zukunft Dunkel Schwarz, ich sage nur HD Zeitalter.

  • viel zu teuer

    Am 09. November 2006 von Cyclone Z geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da hast du recht die neuen dvd's werden immer teurer aber man sollte geduld haben. Blade 3 war auch mal so teuer und jetzt ist en nur noch 16.90 :-). das warten lohnt sich...

  • EINFACH OBERHAMMER!!!

    Am 01. November 2006 von Ellrond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe gerade Xmen 3 gesehen.

    Fantastischer Film fantastischer Score. So ein emotionales Theme!
    Also wahrlich gelungen.
    Der schluss brilliert von einer sagenhaften Orchestration. Nein der ganze Film.
    Nur zum Dahinschmelzen
    Dieser Teil setzt hohen Wert auf emotionalität und Freundschaft. Die Helden wissen für was sie Kämpfen. Die letzte Scene mit dem Handgeben ganz am Schluss also so etwas geniales habe ich schon lange nicht mehr gesehen

  • viel zu teuer!

    Am 31. Oktober 2006 von preisüberwacher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film selbst ist gut - der preis jedoch nicht! fast fr. 50.- für eine DVD!? völlig daneben! vor ein paar jahren waren solche preise noch gang und gäbe, heute aber, wo das medium dvd etabliert ist, ist es reine ab---(wenn das wort richtig geschrieben wird, wird der beitrag von cede automatisch gelöscht)---zocke!

  • Gute Unterhaltung

    Am 30. Oktober 2006 von Strotz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die ersten beiden Teile echt sehr genial. Und selbstverständlich hab ich mich auf diesen Film auch gefreut. Er war sehr gut gemacht. Die Story ist gelungen. Aber da ich einige Dialoge extrem Platt fand, gibts 'nur' ein sehr gut von mir...

  • kann nicht überzeugen

    Am 25. Oktober 2006 von lisha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der trailer verspricht mehr als vorhanden... sehr schade... fand ihn gut aber nicht mehr...famke sieht einfach heiss aus in rot!!!

  • the last stand...

    Am 23. Oktober 2006 von Panu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist wirklich sehr gut gelungen. hätte ich nicht gedacht. spannend und (vorallem in der zweiten hälfte) viel action. wow!

  • der beste der trilogie

    Am 22. Oktober 2006 von ischi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir hat der erste teil gut gefallen, der zweite dann aber weniger. der dritte entspricht mehr meinem geschmack und ist für mich somit der beste. allerdings fehlt etwas die dramatik. deshalb "nur" ein sehr gut.

  • gut

    Am 21. Oktober 2006 von L geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mich liegt dieser 3. teil klar hinter den ersten beiden filmen. aber "the last stand" ist wirklich gut gelungen... es heisst ja überall nach diesem teil sei schluss. aber am ende von teil 3.. naja, man wird sehen.

  • Sehr gut

    Am 21. Oktober 2006 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach den ersten 30 minuten dachte ich noch, nee das wird nichts. aber dann gehts erst richtig los. die schluss-szene (mit der hinreissenden famke janssen) ist der reinste wahnsinn. würdiger abschluss der x-men-filmreihe.

  • X Men 3

    Am 20. Oktober 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erstklassiger dritter Teil der in Sachen Action und Special Effekts den Vorgängern in nicht nachsteht. Brett Ratner hat es meisterlich verstanden neue Charaktere, etwas ruhigere Momente und viel Action unter einen Hut zu bringen und eine bis zum Schluss fesselnde Story zu erzählen.Die Besetzung ist wieder mehr als gelungen und auch der Soundtrack ist genial. Besser als der erste Teil jedoch nicht ganz so gut wie der zweite.

  • achtung!!!

    Am 20. Oktober 2006 von bbp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die einzel dvd trägt das ab 16 symbol. hat aber nichts mit einer längeren laufzeit zu tun. schlicht ist auf dieser dvd noch die erste folge der vierten staffel (?) von 24 dabei. deswegen ist der film ab 16.

  • X men 3

    Am 20. Oktober 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erstklassiger dritter Teil der in Sachen Action und Special Effekts den Vorgängern in nicht nachsteht. Brett Ratner hat es meisterlich verstanden neue Charaktere, etwas ruhigere Momente und viel Action unter einen Hut zu bringen und eine bis zum Schluss fesselnde Story zu erzählen. Die Besetzung ist wieder mehr als gelungen und auch der Soundtrack ist genial. Besser als der erste Teil jedoch nicht ganz so gut wie der zweite.

  • besser als die 1 und 2

    Am 20. Oktober 2006 von Raistlin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...geil

  • Beste Filmmusik

    Am 15. Oktober 2006 von ELROND79 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also der dritte ist der Beste nicht nur die sensationellen Visuall effects und die gute Schauspielerische Leistung sondern auch das geniale Score Orchester leistete hier Glanzarbeit

    Nur das End credits ist schon den Ganzen Film Wert

  • Gambit?

    Am 13. Oktober 2006 von Buz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die X-men Trilogie ist ausgezeichnet. Aber wieso hatte es keinen Platz für Gambit? Schade, schade.

  • okay

    Am 12. Oktober 2006 von tacheles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat nicht mehr viel mit den comics zu tun. dennoch, ein krönender abschluss.

  • x-men the last dtand

    Am 07. Oktober 2006 von kaschter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hoi zämä: mini meinig isch. de film isch eigendlich sehr guät glungä voralem mit dä special effects und es gseht alles sehr echt us (kräfte)ich würt dä film sofort bschdele

  • naja...

    Am 10. September 2006 von nightwalk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ez häsch di zwei wichtigste szene vom film eifach scho verrate...
    wänn mr en film bewertet sind sätz wo mit "am schluss wo..." afanged voll nöd abracht. also gib dini meinig zum film ohni infos abzlah, es git lüt, wo dä film no wänd luege...

    dä film findi scho guet, aber nöd so abentürlich wiäs zwei. isch natürlich schwierig diä story ez megamässig z'änd zbringe. si redet vo chrieg, aber irgendwie chunt mr di mänschlich sitä gar nöd mitüber. (guet dä film heisst ja xmen und nöd humen, aber egal.) ich freu mich uf jede fall uf dä dvd
    peace

  • danke säble

    Am 10. September 2006 von nightwalk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • dä letscht wiederstand

    Am 07. September 2006 von Sablä geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä letschti teil isch eifach huerrä guet gmacht!
    vor allem döt wo Dark Phönix dä professor umbringt.
    oder am schluss mit em Hugh Jackman wo er Sie umbringt...eifach spitze dä Film!!!
    (dä film isch meh wiä nur usgezeichnet!! )hehe :-)

  • X-MEN 3

    Am 21. Juli 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Action und Special Effekts auf höchstem Niveau gemischt mit einer guten Story und neuen Charakteren=Action Film des Jahres 2006!!!!!!!!

  • geil

    Am 01. Juli 2006 von manuel obrist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    guter film echt. Vorallem Magneto find ich cool. Aber sagt mal, da muss es doch noch mehr Filme geben oder? Der Schluss war ja genial auf einen Nachfolger ausgelegt.

  • Super!!!!

    Am 27. Juni 2006 von Tatjana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film sehr toll! Am Anfang mehr Einleitung wegen diesem Heilmittel und dann gegen Schluss bombastische Action und Special Effects!! Einfach genial. Ein MUSS für jeden Action Fan.

  • Gute!

    Am 21. Juni 2006 von gweni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klar ist es nicht der beste Teil, aber der Film ist trotzdem super. Vorallem wenn man bis nach dem Abspann wartet im Kino :-)

  • Nei so schlächt!!!

    Am 05. Juni 2006 von Sabrina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bi ne geschter im Chino goh luege u i froh gsi isch dä Fium endlech fertig gsi.

  • Ist doch geil...

    Am 04. Juni 2006 von Jet Li geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Teil gefällt mir am besten, vorallem weil viele neue Figuren vorkommen. Aber es muss jeder selber wissen.

  • X-Men 3

    Am 04. Juni 2006 von Cicco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mir den letzten Teil der Saga angesehen,und muss zum entsetzen sagen,dass das der schlechteste X-Men Film ist.
    Schade denn gewisse Szenen wurden von anderen Filmen abgeschaut,man hätte aus diesem letzen Film
    mehr daraus machen sollen.
    Hätte mir den Film Flug 93 ansehen sollen.
    schade!!

  • Neeeiiinn

    Am 29. Mai 2006 von Mr.B geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die ersten zwei teile habe ich fuer ausgezeichnete filme gehalten. Doch dieser hat mich zutiefst enttaeuscht. Die story ist einfach nur laecherlich. Die dialoge sind zum teil so peinlich dass man einfach lachen muss. Und gewisse szenen sind voellig ueberfluessig, z.B. die mit multiple man im Wald (was sollte das sein? das macht ueberhaupt keinen sinn). Vinnie Jones, ein schauspieler auf dem Niveau einer vertrockneten feige, ist einfach nur peinlich und laecherlich als juggernaut. Das einzige was mir gefallen hat sind die neuen Mutanten, von denen man aber leider viel zu wenig sieht. Jean Grey auch war eine enttaeuschung, dieser schluss... nein wirklich dass kann es einfach nicht sein! Ich denke dass Bryan Singer sich aufgrund des schlechten drehbuchs von x men abgewandt und sich um superman returns gekuemmert hat. Schade, schade!

  • Singer's Nachkömmling

    Am 29. Mai 2006 von E-Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann mich dem nur anschliessen: Teil 3 der X-Men-Saga fand ich nur noch mittelträchtig. Die SFX sind eigentlich ganz gut, doch der Erzählfluss leidet ein wenig darunter. Bryan Singer hätte das Projekt nicht an Brett Ratner abgeben sollen. "The Last Stand" ist längst nicht mehr so gut wie Teil 1&2. Naja, trotzdem ist er noch (zumindest bedingt) unterhaltsam. Das reicht gerade mal für ein:

  • ganz passabel

    Am 27. Mai 2006 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach den hervorragenden ersten zwei teilen ist dieser film leider nur noch durchschnittlich. es hat zwar viele neue mutanten und einige bekannte gesichter aus teil 1 & 2 sterben oder verlieren ihre kräfte, jedoch fehlt dem film das gewisse etwas. tipp: unbedingt bis nach dem abspann sitzten bleiben!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.