Fr. 24.90

The trouble with Harry (1955) (Limited Edition)

Japanisch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mitten im malerisch-herbstlichen Wald in Vermont wird ein toter Mann aufgefunden - komplett bekleidet. Absolut untypisch für einen Mord fühlen sich gleich drei Personen für diesen Tod verantwortlich: Ein pensionierter Seebär, eine ältere Dame und die hübsche junge Jennifer Rogers. Dummerweise wissen die drei nichts voneinander und versuchen, den Toten verschwinden zu lassen.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Alfred Hitchcock
Schauspieler Edmund Gwenn, John Forsythe, Shirley MacLaine, Mildred Natwick
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 15.05.2008
Edition Limited Edition
Ton Englisch
Untertitel Englisch, Japanisch
Produktionsjahr 1955
Originaltitel The trouble with Harry
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • "I'm not burying...

    Am 04. Dezember 2009 von nosferatu man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...someone else's bad habits" (=Ich erledige doch nicht für andere die Drecksarbeit). Diese eine Zeile sagt schon einiges aus, wie sich der Film auf Deutsch geniessen lässt. Nämlich gar nicht. Aber für etwas gibt's ja die Originaltonspur. Zum Film selbst: wie fast alles vom Altmeister einfach sehr originell, einwandfrei gespielt und erzählt. und für einmal sogar überraschend witzig.

  • Hitchcock

    Am 11. März 2005 von Mr.B geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht der erfolgreichste aber trotzdem einer der besten Filme von Hitch.

  • Am 27. November 2001 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.