Fr. 24.90

Slap shot 2 (Limited Edition)

Japanisch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Der leidenserprobte Sean Linden ist der Kapitän und Trainer der "Charleston Chiefs". Doch von dem Ruhm vergangener Tage ist nicht mehr viel übrig geblieben: Die Mannschaft ist nur noch ein Sammelsurium ehemaliger Stars, Möchtegern-Draufgänger und den halbverrückten Hanson Brüdern, die zwar immer noch Eishockey spielen können, aber auch nicht jünger geworden sind. Um wenigstens noch ein bisschen Kohle mit den abgehalfterten Spielern zu machen, hat sich der neue, millionenschwere Besitzer des Teams, Richmond Claremont, eine Strategie zurechtgelegt. Er will die "Chiefs" in einer für das Fernsehen getürkten Eishockey-Liga als tollpatschige, ewig verlierende Aussenseiter antreten lassen. Und um das Ganze noch schlimmer zu machen, setzt er ihnen einen neuen Trainer vor die Nase: eine Frau. Jetzt braucht es wirklich ein Wunder und die schlagkräftige Unterstützung von Sean und den Hanson Brüdern, um der Welt zu zeigen, das genug Leidenschaft in den "Chiefs" steckt, um ihre Gegner immer noch fertig zu machen!

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Stephen Boyum
Schauspieler Stephen Baldwin, Gary Busey, Jessica Steen, Callum Keith Rennie
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 15.05.2008
Edition Limited Edition
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Japanisch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ...

    Am 24. September 2005 von Smörebröd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film? Ich weiss ja nicht welchen Film du gesehen hast, aber der hier ist absoluter Schrott. Slapshot war ein kracher. Das hier ist nicht mal ein schlappes Schüsschen.

  • Super

    Am 19. März 2004 von Kimmo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film. Für alle Eishockey- Fans ein Muss! Die Hansons-Brüder sind Voll krass!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.