Beschreibung

Das unterklassige Eishockey-Team der Charlestown Chiefs hat seine besten Jahre eigentlich nie gehabt. Weshalb das Team von Spielertrainer Reggie Dunlop genauso wie der grösste örtliche Arbeitgeber unmittelbar vor der Pleite steht. Mit den Hanson-Brüdern und ihrer auf Prügeleien und brutalen Bodychecks gründenden Spielweise scheint endlich der Erfolg einzukehren. Doch Finalgegner Syracuse gibt sich unbeeindruckt und heuert erbarmungslose "Killer" auf Kufen an.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur George Roy Hill
Schauspieler Paul Newman, Strother Martin, Michael Ontkean
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 15.05.2008
Edition Limited Edition
Ton Englisch, Japanisch
Untertitel Englisch, Japanisch
Produktionsjahr 1977
Originaltitel Slap Shot
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.