Fr. 14.50

Verwünscht (2007)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die böse Königin Narissa verbannt Märchenprinzessin Giselle, ihre ungeliebte zukünftige Schwiegertochter, am Tag ihrer Hochzeit in 'die Welt ohne Happy End'. Die Prinzessin im Brautkleid trifft am Times Square auf einen typischen New Yorker Scheidungsanwalt und Single: Robert denkt, sie sei einem Kitschroman entsprungen. Als Märchenprinz Edward in unserer Welt auftaucht, um seine Angebetete in ihr Märchenreich Andalasien zurückzuholen, ist das Chaos perfekt ...

Produktdetails

Regisseur Kevin Lima
Schauspieler Susan Sarandon, James Marsden, Patrick Dempsey, Timothy Spall, Amy Adams
Label Walt Disney
 
Genre Disney
Fantasy
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.07.2014
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Italienisch
Extras Entfallene Szenen, Musikvideos, Outtakes, Zusatzinformationen, Spiel
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • WOW

    Am 03. Dezember 2014 von matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach GENIAL!!!!!

  • Nicht schecht

    Am 20. März 2013 von Sara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wyr zeitweise sehr lustig

  • hammer

    Am 15. März 2013 von helm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • naja...

    Am 17. November 2010 von blurry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hanen eigentlich meh doof wie luschtig gfunde ^^

  • kitsch pur

    Am 24. Juni 2008 von minou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    han en recht amüsant gfunde. es git uf jedefall bessers..

  • Verwünscht

    Am 17. Mai 2008 von Kidnapper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    LOL an ... ! ^^

  • ...

    Am 13. Mai 2008 von hihi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich lose gern death metal und spille gern mal en ego-shooter! naja... chunnt mir fascht scho chli ying yang inne... aber ich finde de film eifacht kuulio! :)

  • Doch recht kitschig...

    Am 13. Mai 2008 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Scahde, dass die vorhandene Selbstironie durch übermässig kitschige Szenen wieder zunichte gemacht wird. Bleibt denncoh ein unterhaltsamer streifen, aber ich kann mich aufgrund extremer vorhersehbarkeit nicht zu mehr hinreissen lassen, als einem:

  • nett

    Am 07. Mai 2008 von dan the man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kinderfilm!

  • Netter Spass

    Am 06. Mai 2008 von Phoebe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gut gemacht, ist eher etwas für Kinder. Gut gespielt von Amy Adams und Patrick Dempsey. Ansonsten ist es okay. Nicht überwältigend aber nett anzuschauen.

  • Hey - lustig und ironisch

    Am 02. Mai 2008 von Hansruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erstaunlich, dass Disney zu (ok. nicht zu grosser) Selbstironie fähig ist. Aber der Film ist rührend und hat ein paar schöne Gags drin.

  • Grossartig

    Am 01. März 2008 von Atinati geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wunderbarer Film das "Kind" im Menschen wieder aufleben zu lassen, Umbekümmertheit zu zeigen, offen zu sein. Ein Film zum loslassen.

  • Enchanted

    Am 10. Februar 2008 von Vitani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fantastico! Un vero e proprio omaggio ai grandi classici Disney ed una dolce fiaba degna di questo nome.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.