Fr. 15.50

Island of Lost Souls (2007)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die 14-jährige Lulu wohnt in einem kleinen, verschlafenen Dorf an der Küste und liest mit Begeisterung Sagen über Geister und Dämonen. Sie würde alles dafür geben, auch nur einmal ein ähnliches Abenteuer erleben zu dürfen. Doch dann geschieht das Unfassbare: Ein Geist aus dem 19. Jahrhundert ergreift Besitz von ihrem kleinen Bruder, um gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Lulu will ihm helfen, doch die einzigen Menschen, die ihr glauben, sind der verwöhnte, überängstliche Oliver und Richard, ein desillusionierter Wissenschaftler. Gemeinsam begeben sie sich auf eine gefährliche Mission, um das Geheimnis von der Insel der verlorenen Seelen zu entschlüsseln ...

Produktdetails

Regisseur Nikolaj Arcel
Schauspieler Lars Mikkelsen, Anders Wodskou Berthelsen, Anette Støvelbæk, Nikolaj Kopernikus
Label Studio Canal
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Dänisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Musikvideos, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1, Anamorph
Produktionsjahr 2007
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • gut aber nicht gut genug

    Am 12. Oktober 2009 von kikky geschrieben.

    Von der Handlung her ist es nicht soo spannend. Sagen wir mal.. 1 Mal schauen und dann ist ok.. Für Fantasy Fanatiker ein Muss. Für einen Sonntag Nachmittag wenns draussen regnet.. ist es ok.

  • mist

    Am 12. Oktober 2008 von bbbbbbbbbbbbbbb geschrieben.

    so ein schelchter film habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. der ganze film ist ja sowas von lächerlich. die feinde im film sind einfach nur lachhaft- die "Heldin" des Films Ist einem nicht mal sympathisch.

  • Solider Film

    Am 19. Mai 2008 von Knight87 geschrieben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.