vergriffen

WWE: Wrestlemania 24 (Limited Edition, 3 DVDs)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

74 635 Fans sahen das Spektakel live in der Citrus Bowl in Orlando, Florida. Es wurde in mehr als 100 Länder weltweit ausgestrahlt - wieder einmal war WrestleMania ein riesen grosser Erfolg!!

Programm:
- Der Grösste vs. Der Beste: Boxen trifft auf Sportsentertainment: der zierliche Floyd Mayweather Jr. tritt gegen das 2,13m Monster Big Show an.
- Karriere bedrohendes Match: Ric Flair kämpft gegen Shawn Michaels in seinem emotionalen letzten Kampf. Wird es dem Nature Boy vergönnt sein, den Kampf zu gewinnen und erhobenen Hauptes den Ring für immer zu verlassen?
- Triple Threat Match(WWE Championship): Randy Orton vs. Triple H vs. John Cena
- Weltschwergewichtstitelmatch: Der Undertaker macht sich mit seinem 15 - 0 Konto erneut zu Wrestlemania auf. Wird Edge der erste sein, der ihn bei Wrestlemania besiegen kann und damit diesen glanzvollen Rekord trüben?
- Geld - in - der - Bank - Leiter - Match: Chris Jericho vs. Shelton Benjamin vs. John Morrison vs. Carilto vs. CM punk vs. MVP vs. Mr. Kennedy
- Playboy Bunnymania Lumberjack Match: Maria & Ashley mit Snoop Dogg als "Zeremonienmeister"

Bonusmaterial
- Mehr als 8 Stunden Live - Entertainment!
- Pre-Wrestlemania 24 Battle Royal
- Die Einweihungszeremonie der Hall of Fame 2008

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Genre Sport
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.05.2008
Edition Limited Edition
Ton Englisch (Dolby Surround 5.1)
Untertitel Spanisch
Extras Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 8h 0min
Bildformat 16/9
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Danke Ric!

    Am 22. Mai 2008 von The Rock geschrieben.

    Die DVD ist bereits erhältlich!!!!!
    Diese Wrestlemania ist wirklich sehr gut.
    Highlits: Matt Hardy taucht aus dem Nichts aus und beendet mit einem Twist of Fate von der Leiter die Chancen von MVP im Money in the Bank Ladder Match.
    -Undertaker verlängert seine Serie gegen Edge.
    -Ric Flair verliert gegen Shawn Michaels .....THANK YOU RIC WHOOOOOO
    -Bei der Hall of Fame spricht Dwayne Johnson über seinen Vater.Aber er lässt vorallem die guten alten Zeiten wieder aufkommen indem alle Sprüche bringt und das Publikum einfach genial ist!

  • Date de sortie??

    Am 18. Mai 2008 von Cash geschrieben.

    Normalement Wm 24 doit sortir le 20 mai et pas le 20 juin. S'il sort le 20 juin, cela veut dire que Backlash 08 sortirait avant (27 mai), cela n'aurait aucun sens.

  • Erscheinungsdatum

    Am 14. Mai 2008 von Bobby geschrieben.

    Stimmt das Erscheinungsdatum. Laut WWE kommt das Teil bereits am 20.5, und nicht am 20.6? In den vergangenen Jahren kam WM auch immer schon im Mai.....

  • Undertaker 16-0

    Am 13. Mai 2008 von Flo/ZH geschrieben.

    Diese DVD ist auch auf WWE-Shop erhältlich. Dort hat es noch ein bischen einen genaueren Beschreib. Im 3 DVD- Set ist die Hall of Fame 08 und das Darkmatch (24men Battle Royal) ebenfalls enthalten. Somit ist diese Version auch komplett. Die Steelbox hat ledlich eine Metalhülle, INHALT BLEIBT GLEICH!!
    Viel Spass!! Grüsse

  • Steelbox kommt bestimmt

    Am 11. Mai 2008 von Bobby geschrieben.

    WWE hat eine Steelbox in der Shopzone angekündigt, diese werden wir schon noch über Cede erhalten, so nehme ich an. Abwarten....

  • Keine Limited/Steelbox

    Am 05. Mai 2008 von Grimlord geschrieben.

    Ich warte immer noch mit bestellen, in der Hoffnung, dass noch eine limitierte Edition mit Bonus Disc oder Steelbox wie letztes Jahr rauskommt. Aber bis jetzt sieht es nach toter Hose aus...

  • Flair RIP

    Am 22. April 2008 von Michaels geschrieben.

    Habe den Event live gesehen. Endlich wiedermal eine der besseren Wrestlemanias der letzten Jahre. Die besten Matches waren Michaels vs. Flair und das 16:0 des Undertaker. Ein sehenswerter PPV. Flairs Karriere ist vorbei und wurde würdig abgeschlossen. WOOOOO!!!

  • Undertaker16-0

    Am 08. April 2008 von Flo/ZH geschrieben.

    War live am Event in Orlando, ein absolutes MUSS für jeden Wrestlingfan!! Klasse Story, hammer Phyros und krasse fights!! Von mir bevorzugt ist die Steelbook Version, dort hat es noch das 24Men Battle Royal Match drauf, welches über den PPV nicht bezeigt wurde und somit als Darkmatch gilt!! Ebenfalls sollte dort die Hall of Fame Zeremonie 2008 mit dem emotionalen Abschied von Ric Flair enthalten sein, WOOOO!! ALL IN ONE!! Viel Spass!! Grüsse

  • die letzte wirklich seht gute Wrestlemania

    Am 28. Juni 2011 von sdf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Matches gesamt 8/10
    Event 9/10 (Outdoor, tolle Atmosphäre und hammer Feuerwerkeinlagen)
    DVD: 9.5/10 (tolle Hall of Fame mit einem grossartigen The Rock und Ric Flair)!
    Da diese HoF sehr ang ausfiel, wurde sie zuklünftig (zum Glück) auf ca. 2 Stunden festgelegt! Dadurch hat man fast keine anderen Extras mehr auf die Scheibe gepackt ausser das Dark Match.

  • Unterhaltung vom feinsten!

    Am 22. August 2010 von TheHeartbreakKid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wrestlemania24 hatte alles, was ein Event braucht :

    - gute Kulisse ( mega!)
    - endlich im freien
    - gute Matchlist
    - coole neue Ideen
    - usw

    Beste Match war Flair vs HBK
    Gehört auch zu meinen Top10 Matches aller Zeiten!

    Diese Tin Edition ist auch megageil!

    10/10
    ausgezeichnet

  • Daumen hoch.

    Am 06. Februar 2010 von Flair 4-Ever Woooooo! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Wrestkemania ist voll der Hammer. Eines der besten Money in the Bank Matches. Schade ist nur etwas: Ric Flair musste die WWE verlassen. Er war und bleibt der beste.

  • f

    Am 01. Juni 2009 von >Dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jo find ich auch hab ich auch xD

  • Pflichkauf

    Am 21. April 2009 von Whoooooooooooo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur Klasse, hat zwar 1-2 enttäuschende Matches, aber viele Überraschungen, ein trauriges Kapitel und fantastische Einläufe sowie einige nicht erwartete Überraschungen (im MITB oder der schnelle Ausgang im eCW Match). Extras ist eigentlich nur das Battle, das ist aber sehr gut und interessant. die Hall of Fame ist natürlich durch Flair und Johnson einfach ein MUSS zu sehen!

  • Stellbook

    Am 06. Januar 2009 von David geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War ja klar das die Wrestelmania geil war,aber die Stelbook Edition war das Beste!!

  • einfach geil!!!

    Am 30. November 2008 von DX 11 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Dvd ist der Hammer denn es hat die geilsten Matsches drauf!

    GO TRIPLE H & SHAWN MICHAELS

  • Showbühne

    Am 16. November 2008 von Hardy Rules geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Wrestlemania 24 draussen statt gefunden hat
    finde ich genial.....das "Money in the Bank Ladder match" war Hammer.....und "Bunnymania"war Heiss.....

  • Great

    Am 16. Juni 2008 von Kane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur fantastisch :)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.