vergriffen

Der Rächer aus der Todeszelle (1976) (Remastered)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Feng Ta-Kang sitzt unschuldig im Gefängnis und wartet aus seine Hinrichtung. Ihm wird der Mord an eine Gruppe von Kaufleuten vorgeworfen. Die wirkliche Mörder fürchten trotzdem , er könnte ihnen noch gefährlich werden und schleusen einen Killer ins Gefängnis ein, um ihn zu töten. Doch das Blatt wendet sich, als der Killer merkt, dass Feng unschuldig ist. Zusammen brechen sie aus der Todeszelle aus und nehmen blutige Rache an den wahren Übeltätern.

Produktdetails

Regisseur David Chiang
Schauspieler Chan Shen, David Chiang, Tsai Hung, Ku Feng, Pai Ying
Label Delta Music & Entert. GmbH & Co. KG
 
Genre Eastern
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.06.2014
Edition Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1976
Originaltitel Si qiu
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.