vergriffen

Dard Divorce (2007) (Limited Edition)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nathalie lebt nach der Trennung von ihrem Mann Tim abseits der Stadt mit ihren beiden Kindern. Tim möchte die Kinder noch mal sehen, bevor der Sorgerechtsstreit in die letzte Instanz geht, bei dem er das Besuchsrecht verlieren könnte. Nathalie sieht diesem Treffen mit Argwohn entgegen, doch fügt sich seinem Wunsch. Doch als Tim seine Familie erreicht, bringt er das absolute Grauen mit. In der einsamen, weitläufigen Umgebung ihres Hauses muss Nathalie brutal um das Leben ihrer Kinder kämpfen - und um ihr eigenes...

Produktdetails

Regisseur Olaf Ittenbach
Schauspieler Martina Ittenbach, Barrett Jones, Daryl Jackson, Jaymes Butler, Phillips Kamary, Gideon Jackson
Label Sunfilm
 
Genre Drama
Horror
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.10.2008
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 73 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2007
Originaltitel Dard Divorce
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • CUT

    Am 25. Oktober 2013 von poesie geschrieben.

    Unterstützt die Zensuren nicht. Die ver.....mmten Schei........ Cut Versionen.

  • Genial

    Am 15. Januar 2013 von Choliwerpa geschrieben.

    Geil einfach nur Geil. Natürlich die UNCUT!!!!!!!!!!!!!! Version. Pflichtkauf

  • das ganze

    Am 04. Dezember 2008 von onkel phil geschrieben.

    ittenbach-zeug ist schrott!!

    kriegt vom onkel phil ein:

  • Dard Divorce

    Am 23. September 2008 von Heartcollector geschrieben.

    Habe soeben die Uncut Version erhalten und dieser Film ist echt heftig! Liebe Kritiker wieso schaut Ihr Euch solche Filme an, wenn Ihr es nicht ertragen könnt? Wer Olaf Ittenbach kennt, der weiss, was Ihn erwaret. Ein ziemlich verstörender harter Movie, der ziemlich an die Grenzen geht. finde es aber eine Frechheit was wir in der Schweiz vorgesetzt erhalten mit der Laufzeit von 73 min.! Dann veröffentlicht die Filme lieber nicht, als so eine Version zum Verkauf freizugeben.

  • ungeschnitten...

    Am 17. September 2008 von ds geschrieben.

    ist der film wirklich krass... ganz prutale efekte... aber geil

  • Zumutung

    Am 16. Juni 2008 von Dr. Butcher geschrieben.

    Diese Version ist sage und schreibe 14 Min. gekürzt und dadurch praktisch ungeniessbar. Bewertung gilt nur für diese Version.

  • Schlecht

    Am 08. Juni 2008 von Niggi geschrieben.

    Zeitverschwendung.

  • omg

    Am 25. April 2008 von braindead geschrieben.

    hab mir leider die cut version gekauft... lächerliche 73 min. miser cut film. wo kriege ich die uncut?

  • endlich

    Am 21. April 2008 von Thomas Hewitt geschrieben.

    wie ich gehört habe, will der Ittenbach sich aus dem Filmgeschäft zurückziehen. Wurde auch Zeit, denn schliesslich gibt es genug schlechte und langweilige Filme und die blutigen Szenen vermochten noch nie auch nur eine seiner Gurken zu retten.

  • OMG

    Am 02. April 2008 von Freddy K. geschrieben.

    Dieser Film gilt für mich als Tiefpunkt des Horrorgenres. Ich werde jetzt ein Wort in den Mund nehmen, welches ich als gestandener Horrorfan noch nie benutzt habe: GEWALTVERHERRLICHUNG

  • cut

    Am 21. März 2008 von asterion geschrieben.

    achtung diese version ist geschnitten. die uncut fassung läuft 87 min.
    nicht kaufen!!!!!!!

  • ittenbach

    Am 20. Februar 2008 von mikey geschrieben.

    mega krass brutal!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.