vergriffen

One Tree Hill - Staffel 5 (5 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Da sind wir wieder! Viereinhalb Jahre nach den einschneidenden und überraschenden Ereignissen während der letzten Schultage an der Tree Hill High kehren die alten Freunde in ihre Heimat North Carolina zurück. Einige haben die Ziele erreicht, die sie sich als Teenager gesetzt hatten: Lucas hat einen Roman veröffentlicht, Brooke hat als anerkannte Modezarin die Haute Couture aufgemischt, und Haley ist Lehrerin geworden, wie sie es immer wollte. Andere hatten weniger Glück: Peyton ist in L.A. abgestürzt, und Nathan musste seine Träume von einer Basketball-Profi-Karriere von einem brutalen Moment zum anderen aufgeben.

Episoden:
Disc 1:
01 Vier Jahre, sechs Monate, zwei Tage
02 Das Leben beginnt jetzt
03 Ohne Freunde geht nichts

Disc 2:
04 Brookes grosse Eröffnung
05 Die Erinnerung stirbt nie
06 Es ist noch lange nicht vorbei
07 Geplatzte Träume

Disc 3:
08 Ich will, ich will, ich will
09 Die Wahrheit
10 Die Vergangenheit ist schneller
11 Junggesellenabschied mit Folgen

Disc 4:
12 Für immer und ewig
13 Echos der Vergangenheit
14 Das gute alte Leben

Disc 5:
15 Jamies grosse Geburtstagsparty
16 Das Ende steht bevor
17 Hass ist stärker als Liebe
18 Das grosse Erwachen

Produktdetails

Schauspieler Chad Michael Murray, James Lafferty, Hilarie Burton, Bethany Joy Galeotti
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.04.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Entfallene Szenen, Musikvideos, Audiokommentar
Laufzeit 12h 54min
Bildformat 16/9, 1.77:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • SUPER...

    Am 27. Oktober 2009 von MM geschrieben.

    Ich habe die Serie nicht richtig gekannt und habe mir sie einfach so gekauft...es hat sich gelohnt...xD

  • LOVE...

    Am 10. September 2009 von MM geschrieben.

    Ich bin süchtig nach dieser Serie...

  • Dr Hammer

    Am 08. Juli 2009 von Bini geschrieben.

    i liebe one tree hill! es isch meega spannend und es chunt au vöu vom richtige läbe vor! es isch eifach e hammer geili serie! lg bini

  • OTH

    Am 16. Mai 2009 von One tree hill geschrieben.

    Staffel 7 findet leider ohne Lucas und Peyton statt

  • 6. Staffel

    Am 11. Mai 2009 von Angel geschrieben.

    Also di 6. Stafflä chunt idä USA im Oktober 09m usä, ich ha sGfühl mir münd nochli wartä! Isch uh gemein, ich ha di erscht Folg vodä 6. letscht Jahr in Amerika gse und bi jezt ja soooo gspannä!
    Bye Lindsey :-)

  • hammer

    Am 01. Mai 2009 von s*h* geschrieben.

    Ganz Serie isch dä hammer

  • sooooo guet

    Am 22. April 2009 von pennywise geschrieben.

    die füfti staffle isch o widr dr hammer wie die angere! abr ig has scho gli fertig gluegt, weiss öpper wenn die 6ti usechunnt? cha nid warte!

  • Staffel 5

    Am 22. April 2009 von cloe geschrieben.

    wow....han am mäntig staffel 5 per post becho und bin fliessig jede abig dra mir die neue folge azluege....bin jetzt bis zur mitti und es isch eifach de hammer....aber wenn chunt staffel 6?

  • Staffel 6

    Am 20. April 2009 von OTH geschrieben.

    oh der hammer wär no nid weiss wies i staffel 6 witer geiht us unbedingt wot wüssä de sofort uf you tube ga luegä!!
    würd eifach der hammmmer!!!!

  • Super

    Am 18. April 2009 von Medel geschrieben.

    Diä Staffel isch wider ächt hammer!! aber mann, Lindsey isch äs ächts no go!!!

  • OTH

    Am 17. April 2009 von Peyton Sawyer geschrieben.

    Ich habe die 5 Staffel gesehen und die ist einfach der hammer. Hoffe es kommt bald die 6 Staffel raus, nimmt mich wunder, was passiert..=) Peyton 4-ever..

  • komentar zu ale

    Am 11. April 2009 von fin geschrieben.

    Es wurde vor einigen Wochen veröffentlicht, dass es eine 7. Staffel geben wird, die in den USA ca im Herbst '09 anläuft auf The CW. Leider wurde aber das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Chad M. Murray und Hilarie Burton (Lucas/Peyton) ev nicht an der 7. Staffel 'mitarbeiten' werden, SCHADE!!!

    OTH 4ever

  • One Tree Hill 4-ever

    Am 02. April 2009 von Sanoe84 geschrieben.

    also ich han one tree hill immer im tv gseh ;-) und jetzt hani no alli uf dvd gkauft das ichs immer wieder chan luege...
    Die 5fti staffle lauft jetzt im tsr 2 uf zweikanalton ;-) am 10.04.2009 isch sie fertig! isch würkli eini vo de beste staffle woni bis jetzt gseh han...
    freu mi uf die 6ti ;-)
    wieterhin allne one tree hill fans viel spass bim luege und gnüsse...

  • OTC

    Am 28. Februar 2009 von Caro137 geschrieben.

    habe die 5. Staffel auf Englisch gesehen - absolut genial!!! Die beste ever!!! Ich hoffe auch, dass es noch viele weitere Staffeln gibt. Die 6. läuft ja jetzt gerade in den USA....

  • 7.stfaffel

    Am 28. Februar 2009 von ale geschrieben.

    Wer doch cooL wenn noh eh 7 stfaffel chunt weisch wie geil wer das :D:D:D

    würd mich mega freue und freu mich megah uf die 5 .stfaffel und 6 :D:D:D:D

  • Super Serie

    Am 22. Februar 2009 von Corina geschrieben.

    One Tree Hill isch echt genial, i ha die 5 Staffle uf englisch gluegt willi ned so lang ha möge warte und si isch echt au genial!!! Hoffe dass no laaang wiiter dreihet!!

  • àndli

    Am 15. Februar 2009 von p.Sawyer geschrieben.

    Jo ändli das esch ja unglaublich... etze hemmer so lang gwartet...!!! Werd ou bald Ziit...!!! Freue mi scho mega druf...!!!!

  • * OTC *

    Am 11. Februar 2009 von * Peyton * geschrieben.

    Hey.. Wo chame de die 5 Staffel luege? Würd scho gärn wüsse wo? Chas drum chum erwarte, ds wüsse wies witer got.=)

  • Wow

    Am 11. Februar 2009 von Brooke Davis geschrieben.

    Greaaaaattt!!!!!!!!!!

  • oth

    Am 09. Februar 2009 von michi geschrieben.

    hahaha leute ein echter one tree hill fan weiss das die 5.te staffel scho lange raus ist...wollt ihr wissen wo??
    ich habe die 5.te staffel schon fertig es ist der absolute hammer

  • I LoVe It

    Am 09. Februar 2009 von mArInJa geschrieben.

    FÜR ALLI WO NIT ONE TREE HILL KENNE...

    KAUFET ALLI STAFFLE, DIE SERIE ISCH EIFACH DR HAMMER... WENN ICH E STAFFLE KAUF DEN HANI SE NACH DREI TÄG GSEH, ME CHA NIT UFHÖRE...

    I love ONE TREE HILL und CHAD MICHAEL MURRAY

  • HAMMER

    Am 09. Februar 2009 von fin geschrieben.

    Die best Serie wos git!

    und endlich ishs Erschinigsdatum dusse!

    Das mues mer sich eifach kaufe!

  • Yuhui

    Am 29. Januar 2009 von getas geschrieben.

    hoffentli hesch rächt!!!

  • 17 April!!!

    Am 14. Januar 2009 von Olivier geschrieben.

    ich han ghört si chunt am 17 april use! Auso geit zwar no en ewigkeit für en Ächtä OTH fan, aber immerhin äs Datum!

  • ainfach suppi

    Am 08. Januar 2009 von nadja 1991 geschrieben.

    aifoch di bescht seriä! aber immo no ka datum!

  • omg

    Am 01. Januar 2009 von Oli geschrieben.

    immer no kes datum wen das die 5ti staffle ändlech usächunt! Ig hoffe no däs sie voräm april usechunt auso idä nächstä drü monat. Das war richtig geil! Und necher die sächsti so gägä winter zu:8 aber das geit no so lang man ig cha nümt wartä. Weni doch nume besser änglisch chönt!

  • hoffentlich chunt sie glii

    Am 12. November 2008 von Lucas Scottt geschrieben.

    du seisch es peyton :) hehe... hoffes schwer, dass sie glii usechunt.. macht eifach huere süchtig OTH...

  • :-D

    Am 02. November 2008 von P.Sawyer... geschrieben.

    Ich hoffe echt das es nümme z lang gaht... Freue mi etze shco mega...

  • 5.staffel

    Am 14. Oktober 2008 von der rächere mit dem bächer geschrieben.

    hmmmmm.... dänke erst mitti ändi nächst jahr.vilicht sinds ja schnäller mit synchronisiere:)

  • Super Serie

    Am 12. Oktober 2008 von One Tree Hill Fan geschrieben.

    Weiss irgendöpper wen das die 5. Staffel ir Schwiz usechunt?

  • Hilfe

    Am 21. November 2008 von Nur so... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Ich habe endlos auf die vierte deutschsprachige Staffel gewartet und als sie da war hatte ich sie innerhalb 3 Tagen schon durch. Jetzt wart ich auf die 5.
    Weiss jemand wann die raus kommt?habe schon eine Folge im französischen Fernsehen gesehen..

    :(

  • OTH Saison 5

    Am 05. September 2008 von Julien2525 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Waip, c'est pas faux, vivement cette pu.... de saison 5 jme réjoui.

    :D

  • saison 5

    Am 20. August 2008 von stéphanie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vivement la sortie de la saison 5.... je suis trop impatiente

  • Bald ist es soweit...

    Am 11. August 2008 von Elisa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Kann es kaum erwarten, bald ist es endlich soweit und die neue Staffel erscheint auf DVD! Einer der besten TV Serien auf dem US Markt, und bald auch ENDLICH bei uns auf SF2 zu sehen! Bin ja mal gespannt auf die deutsche Synchro....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.