vergriffen

One Tree Hill - Staffel 2 (6 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Episodenguide:

23. Heimweh
24. Sinneswandel
25. Stripperinnen
26. Der neue Nachbar
27. Wer wagt, gewinnt
28. Der Meteorschauer
29. Die Cluberöffnung
30. Die Pyjama-Party
31. Der Schulball
32. Gefühlschaos
33. Hör auf dein Herz
34. Verdrängte Wahrheit
35. Hier stirbt der Held
36. Der große Wahlkampf
37. Die Zeitkapsel
38. Die Hochzeit
39. Die harte Wahrheit
40. Coming-Out
41. Das Rennen
42. Was wäre wenn
43. Filmnacht für Nathan
44. Liebe und Verlust
45. Abschiedsblues

Produktdetails

Schauspieler Craig Sheffer, Moira Kelly, Barry Corbin, Barbara Alyn Woods, Chad Michael Murray, James Lafferty, Hilarie Burton, Sophia Bush, Paul Johansson, Bethany Joy Lenz
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.04.2012
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 16h 39min
Bildformat 16/9, 1.77:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Perfekt

    Am 25. Mai 2008 von anonymous geschrieben.

    Sehr gute Staffel. Kann das Niveau halten, bzw. sogar noch steigern! Kompliment.
    Übrigens wurden die ersten vier Staffeln bereits fertig synchronisiert. Weshalb sie so lang haben mit der Veröffentlichung weiss ich auch nicht....

  • Grandios

    Am 22. Mai 2008 von OneTreeHillFan geschrieben.

    He ihr zwei händ so was vo rächt...
    sheiss prosiebe, sheiss sinchroniesierer (oder soh) die händ eifach anderst lang bis die mal fertig sind mit übersetze...

    aber ich freu mi anderst uf die 3.Staffläää... :D

    eini vo de beste serie wos git

  • ONee TRee HiLL

    Am 12. Januar 2008 von TREE HILL geschrieben.

    du hesch so rächt...während in amerika die 5.staffle lauft send mer erst a de 2. am warte.. ständig das lange warte of eusi seriene..i has so satt.. die döt händs so geil.. naja was sölls...of jede fall, hammer serie..

  • Wow Wow Wow

    Am 12. Januar 2008 von Miss One Tree Hill geschrieben.

    Ich hatte echt angst dass die 2. Staffel nicht auf deutsch erscheint, da Pro Sieben die Serie abgesetzt hat (aber sind wir mal ehrlich wer schaut am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr fernseh? Und auuserdem war die Serie lediglich im deutschen Pro Sieben zu sehen. Uns schweizern wurde dieser blöde TV-Shop reingeknallt!!!) Habe die 2. Staffel bereits auf Englisch gesehrn, ist echt HAMMER!!!!

  • bbbbbeeeeellllllllllooooo

    Am 23. Februar 2009 von Ana_93 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    se non la guardate vi perdete qualcosa di bello!!

  • awesome!!!

    Am 05. September 2006 von SaM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade, dass diese serie nicht bei uns zu sehen ist! einfach einzigartig!!!!!!!!

  • les frères scott

    Am 28. Mai 2006 von virginie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cette série est génial il faut vraiment la regarder ca vaut la peine........

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.