Fr. 21.90

Death Sentence (2007)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem sein ältester Sohn von Gangmitgliedern bei einem Überfall auf eine Tankstelle vor seinen Augen brutal ermordet wurde, zerbricht das Glück von Nicholas Hume. Als den Mörder aufgrund der Beweislage nur eine geringe Strafe erwartet, provoziert Hume den Freispruch und nimmt das Recht selbst in die Hand. In einem verzweifelten Zweikampf ersticht er den Täter und löst mit seiner Bluttat einen unerbittlich geführten Krieg aus, der auch den Rest von Humes Familie zum Ziel des tollwütigen Gangleaders macht.

Produktdetails

Regisseur James Wan
Schauspieler Kevin Bacon, John Goodman, Kelly Preston, Garrett Hedlund
Label Concorde Video
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.02.2008
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Yeah

    Am 31. März 2016 von BM geschrieben.

    No Brainer aber ein cooler No-Brainer!

  • Volle Spannung

    Am 01. April 2008 von JayJay geschrieben.

    Der Film ist recht brutal, aber doch irgendwie cool! Kevin Bacon spielt grandios! Der Film basiert übrigens auf demselben Roman wie seinerzeit DEATH WISH mit Charles Bronson.
    Tipp!

  • Tja

    Am 14. Mai 2011 von Kevin Speck geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die erste Stunde ist ein wenig lahm und für meinen Geschmack zu viel Drama. Aber die letzten 20 min sind top, und machen vieles wieder gut. Bacon blüht richtig auf, und ist wie geboren für die Rolle des Rächers.

  • ideale besetzung

    Am 03. November 2010 von capaulo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kevin bacon ist die richtige besetzung in diesem von anfang bis zum schluss spannenden film. das "tüpfelchen auf dem i" ist john goodman. fantastisch einer meiner absoluten lieblingsschauspieler.

  • spitze

    Am 25. Juli 2010 von rupert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kevin bacon in top form.action spannung gefühl ein film den man sehen muss.

  • Super spannender Rache-Film

    Am 24. Januar 2010 von JOE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Top unterhaltung von Anfang bis zum Ende. Ein normaler Typ, mit einem guten Job, Frau, Kinder usw. usw. Es ist die Geschichte eines Mannes am Rande des Wahnsinns. Es ist die Geschicht von Rache und Vergeltung und dieses Gericht wird am besten eiskalt serviert. Genau darum geht es bei diesem Film. Absolut empfehlenswerter Film. Top Besetzung "Kevin Beacon"

  • BigTasty mit Bacon!

    Am 13. Juli 2009 von Käwin Späck geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir het de film au recht guet gfalle. er isch nüt neus und nüt speziells. aber er isch spannend und verhebed. mit Tarantino het de film überhauptnüt z'tuä. mal ahluege und denn isch wider guet!

  • Kevin allein auf weiter Flur

    Am 19. Dezember 2008 von ponzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hat mich nicht gerade umgehauen. Ausser Kevin Bacon hat mich niemand wirklich überzeugt, und auch er musste mit einer Rolle kämpfen, die - wie alle anderen auch - zu wenig Tiefgang hatte. Die Dialoge waren dürftig bis dumm (Detektivin) und wurden nur noch durch die stereotypisierten Charaktere (Gangster) unterboten. Bacon war schlussendlich der einzige Lichtblick und schaffte es, den Film halbwegs aus dem Dreck zu ziehen. Eine gewisse Spannung blieb durchaus immer bestehen, aber ein subtileres Skript und bessere NebendarstellerInnen hätten vieles verbessert. Vielleicht wollte man aber nur einfach mit Bacons Namen mehr Leute anziehen.

  • Death Sentence

    Am 22. November 2008 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Knallharter Rachethriller mit einem grossartigen Kevin Bacon! Sehr empfehlenswert!

  • Sehr gut!

    Am 17. Juni 2008 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr spannend und einigermassen realistisch.
    Cool ist auch die Bemalung eines Gebäudes mit der SAW-Puppenkopf. ;-)

  • Super geil

    Am 04. Juni 2008 von dubioso geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also wer auf "Rächer-Filme" steht, sollte sich diesen Movie nicht entgehen lassen. Viel besser als "the brave one (die fremde in dir)" mit Jodie Foster. Action pur und die Stimmung kommt auf den Zuschauer rüber. Kaufen!

  • havin' a death wish.....

    Am 05. Mai 2008 von Get'off'my'ballz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .....when i think about that stupid flick!

  • bääääh

    Am 02. April 2008 von mr. bronson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut peinlicher racheflick voller logiklöcher, dummen dialogen und unrealistisch agierenden charakteren. zu beginn scheint der film interessant, driftet dann aber immer weiter in die lächerlichkeit ab.

    wie schlecht spielt denn bitte der boss der "gang"? schade um die leistung von john goodman. leider nur in einer minirolle.

  • Todesurteil

    Am 29. März 2008 von cash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist klasse! super gemacht, spannend, empfehlenswert! ;-)

  • Hammer

    Am 10. März 2008 von adri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein sehr spannender film, geile Szenen und Kevin Bacon spielt hervorragend ! Top Film könnte ich mir immer wieder ansehen, und das geld ist es auch wert !

    I love this Film !

  • Spannend

    Am 10. März 2008 von pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Story kommt simpel daher - der Film ist absolut spannend und Kevin Bacon spielt hervorragend!
    Daumen nach oben!

  • guter film

    Am 10. März 2008 von Loony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    spannend aufgebaut. man fühlt richtig mit.

  • Brillianter Rachethriller!

    Am 07. März 2008 von badboybill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Geschichte ist zwar nicht neu und es gibt genügend Filme, in denen ein verzweifelter Vater oder Mann sich an den Mördern seiner Frau oder Familie rächen will. Aber bei Death Sentence finde ich die Geschichte noch intensiver und realistischer als bei manch anderen Filmen. Kevin Bacon spielt grandios und Regisseur James Wan zeigt wieder einmal mehr was er drauf hat. Muss mann gesehen haben.

  • klasse

    Am 01. März 2008 von marvs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein spannender rache-thriller film im stil von man on fire!!

  • Gutes Thriller Drama

    Am 28. Februar 2008 von Daniel 58 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn die Justiz versagt muss man selber handeln .Kevin Bacon hat sehr gute Filme ,hier ist wieder einer davon.Sehr gutes Thriller Drama.

  • ZzZzzZz

    Am 28. Februar 2008 von H$ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, ausser eine magere/zensierte Kopie des Filmes "The Punisher" ist es nicht... alte Kost, relativ schlecht umgesetzt, zum 1x sehen ok...

  • Rache ist süss

    Am 27. Februar 2008 von Ryuhei geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ausgezeichneter Film. Klar ist die Rache Thematik schon mehrmals (auch schon besser) in Szene gesetzt worden, trotzdem HAMMERMÄSSIGER Film. Ich mag Kevin Bacon nicht, doch in diesem Film beweist er sein schauspielerisches Talent.
    Der Film lebt von Details. Wenn man genau aufpasst, schnappt man einige gut gemachte Hinweise und Anspielungen auf. Der Einfluss von SAW ist vor allem gegen Schluss anhand der Orte und der Beleuchtung gut zu erkennen.
    Der Film ist nicht unblutig, allerdings auch hält sich die Gewalt für einen Rachefilm allerdings in Grenzen.

  • solala

    Am 27. Februar 2008 von quwäntin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...klar ist die idee nicht neu, rache... der film ist schlussendlich ok, nicht schlecht, aber auch nicht berauschend...
    und wo bitte schön soll da tarantino-mässig sein??? ist echt langsam schlimm und mehr als nervig, dass jeder 2te film der hier besprochen wird im "tarantino-style" und an pulp fiction erinnert....
    wie unten geschriebn, die ersten und letzten 20 min ganz ok, rest durchschnitt...

  • selbstjustice

    Am 27. Februar 2008 von faebu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja so der oberhammer ists auch nicht .die scene im parkhaus drueckt die bewertung nach unten .die ersten und letzten 20 min.sind top der rest eher mittelklasse.

  • haaammmer

    Am 13. Februar 2008 von nouse4aname geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    boa dä film ish aifach dr hammer!!!dr kev ish sona gaila shauspieler!!!aifach hammer...i chan nu säga jeeeeeneeessss gaaiala film:-)

  • Geeenial!

    Am 07. Februar 2008 von Skolnick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin seit jahren ein riesengrosser fan von Kevin Bacon; seine darstellung in Murder in the First war stratosphärisch!Und Death Sentece? Einfach nur geenial!!!

  • Toller Action Thriller

    Am 01. Februar 2008 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Film im Tarantino Stil mit einem hervorragenden Kevin Bacon und John Goodman.
    Beste Action Unterhaltung!

  • haleluja!!

    Am 31. Januar 2008 von capaulo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    john goodman at his best. zwar nur eine relative kleine rolle, aber das was man von ihm zu sehen bekommt ist schauspielkunst der seltenen art. thema des films ist nicht neu, aber die umsetzung ist hervorragend. vor allem der zweite teil des films war cool. charles bronson selig lässt grüssen.

  • City hall

    Am 26. August 2014 von P-A59 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'est du béton armé,rare,culte ou en devenir.adapté avec maestria d'un roman et un keavin beacon en état de grâce ce film ne connait pas de temps mort(sic)de bout en bout.mérite largement ces 3*.seul le massacre à domicile me paraît un peu s'écarter du suspence.

  • death sentence

    Am 26. Mai 2013 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    chef d'oeuvre, pas grand chose à dire sur ce film d'auto justice, dans lequel un père de famille venge son fils au point de devenir comme ceux qui ont tué son fils, a médité

  • le droit de tuer...

    Am 14. Oktober 2008 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    un film dans la trempe de "the brave one" et "le droit de tuer" mais en plus violent... Le grand problème de la justice qui ne fait pas son travail, alors le citoyen se retrouve à devoir faire juctice lui-même... et on entre dans un engrenage sans fin, tu as tué mon fils, je tue ton frère et tu vas tuer ma famille et moi la tienne jusqu'à qu'il ne reste personne à tuer... il n'y a pas de gagnant, que des vies gâchées pour une idéologie débile... bienvenu dans le carnage et la connerie humaine...

  • Death Sentence

    Am 31. August 2008 von Alice au pays des blaireaux geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le film est honteusement amputé de 9 minutes par rapport à la version unrated de la zone 1!!! Et bien évidemment ça gâche un peu car on perd quelques anecdotes et la fin du film est perçue différemment :( Alors ceux et celles qui ont la chance d'avoir un lecteur dvd multi-zone, je vous conseille de vous rabattre sur la version unrated de la zone 1 qui est sous-titré en français :)

  • Death Sentence

    Am 28. August 2008 von Shiver-X geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sur le thème de la vengeance et de ses conséquences, "Death Sentence" s'impose comme étant la nouvelle référence sur le sujet. Brutal et violent autant sur le plan graphique que psychologique. Un must incontournable!

  • Take this!

    Am 13. Januar 2008 von M&M geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wut, Angst, Selbstjustiz, Blut, Action. Erschreckend, oft kaltblütig und brutal. Teilw. etwas überstürzende Entwicklung der Charaktere. All-Star KB und der sehr junge GH als schiesswütige Kontrahenten auf Rachefeldzug

  • rewenge

    Am 10. Januar 2008 von mikey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    spannender brutalo-rächerfilm mit kavin Bacon. absolut sehenswerter Film ! beim showdown gehts recht rauh zur sache... einige schauspieler (zb. gang-lord..) fand ich dann doch eher 2.klassig, aber mr. bacon macht seine sache top!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.