Fr. 14.50

Chaos (2005)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Set in Seattle, this star-studded bank heist thriller begins with the unfair suspension of Detective Quentin Conners following a shooting. Conners`s next post has him assigned to rookie cop Shane Dekker, with whom he must investigate a tricky hostage situation led by Lorenz.

Produktdetails

Regisseur Tony Giglio
Schauspieler Ryan Phillippe, Jason Statham, Wesley Snipes, Natassia Malthe, Justine Waddell, Jessica Steen
Label Lion's Gate
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 19.02.2008
Ton Englisch
Untertitel Englisch, Spanisch
Laufzeit 106 Minuten
Produktionsjahr 2005
Produktionsjahr 2006
Originaltitel Chaos
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Chaos

    Am 05. Dezember 2023 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cousu se fil blanc..

  • Weltklasse

    Am 23. Oktober 2011 von chef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr Sehr gut

  • schneller, guter actionfilm

    Am 17. Juni 2011 von capaulo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein film der von der ersten minute an zu fesseln vermag. gut gespielt. statham spielt seinen part, wie man es von ihm erwartet. ich habe mich sehr gut unterhalten, darum...

  • spannend

    Am 02. August 2007 von zmaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    film selber ist sehr spannend aufgebaut...für mich als eingefleischter "filmgucker" konnte ich die wendung des film schon nach den ersten 20min erahnen. aber doch muss ich sagen, dass der film einen packt...es wird nie so richtig langweilig. ich sag mal ist und wird nie einer meiner top 10 filme, aber er siedelt bei mir im oberen drittel an. überzeugt euch selbst ;-)

  • Suuper

    Am 29. Juni 2007 von Spike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war echt total überrascht von dem Film.Spannung bis zum Schluss.Absolut empfehlenswert.

  • hammer

    Am 13. Februar 2007 von mundi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geiler film

  • Chaos

    Am 10. Februar 2007 von A geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Den Film würde ich persönlich nicht empfehlen.. enthält viele nachmachungen vom film INSIDE MAN.. wenn ihr mal in der videothek seid, würde ich mich lieber für nen anderen film entscheiden.

  • Toll...

    Am 06. Februar 2007 von Lord of War geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film mit tollen Wendungen, super geschauspielt (tolles Wort), und super in Szene gesetzt! War wirklich positiv überrascht...

  • Jason Statham...(!)

    Am 28. Dezember 2006 von snarffff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    brilliert wieder einmal durch seine trockene Art. Cool, rasant, spannend, durchdacht!
    Einziger Negativpunkt: Schade, dass aus Wesley Snipes ein eher durchschnittlicher Schauspieler geworden ist. Seine guten Tage, wie es bei Liberty Stands Still der Fall war, scheinen vorbei zu sein.
    Trotzdem, jeder der auf Spannung in einem Film und Puzzlesuchen während des Filmes steht, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen!

  • aight

    Am 30. November 2006 von Nixon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rächt geil =) rächt geil :)
    doch leider minärä meinig nah en film wommer nur eimal chan luägä.... defür zündätär rächt inä!

  • super!!!

    Am 10. November 2006 von yeah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film, gute Besetzung, gute schauspielerische Leistung.
    Action, Spannung, dumme Sprüche, Ueberraschungen... alles schön verpackt--> CHAOS!
    Bin begeistert!

  • Wesley Snipes

    Am 18. Oktober 2006 von Walther geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film muss man gesehen haben. Wesley Snipes passt sehr gut in die Rolle des Bösen!!!

  • Toller Schluss

    Am 01. Oktober 2006 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Solider Action-Thriller mit tollem Ende, gehört in jede Filmsammlung!

  • super

    Am 30. September 2006 von david geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    im chaos herrscht eine gewisse ordnung

    super film

  • Nicht schlecht

    Am 27. September 2006 von Lewton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film fängt wie ein hirnloser Hollywood-Streifen an...jedoch, je mehr man in der Story vorankommt desto interessanter wird der Film. Ausserdem ein überaschendes Ende das mal nicht dem standard Gut/Böse-Film-Klische entspricht. Gute Unterhaltung, zu empfehlen.

  • Am 25. September 2006 von denza geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht schlecht eine kurze heit hatte er mich verwirrt und ich wusste wirklich nicht wer der bad boy war. bis zur explosion und dann war für mich klar wer abkassiert. für einmal ist er gut, aber mehr nicht

  • Chaos

    Am 17. September 2006 von mike der Bruckheimer Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein sehr spannender, genial inszenierter und erstklassig besetzter Thriller der mit einer intelligenten Story, guter Action, grandiosem Soundtrack und einem überraschenden Ende begeistern kann.

  • Chaos

    Am 15. September 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der spannernste Thriller seit langem . Nicht nur das die Besetzung erstklassig ist , die Story intelligent und die Action genial ist ,nein auch der Soundtrack und die Inszenierung ist überzeugend. Zu dem hat der Film riesige Explosionen und viele unerwartete Wendungen . Auch das Ende ist völlig überraschend und sehr gut gelungen . Ich kann den Film jedem entfehlen der Action mag .

  • Hammerhart!!!

    Am 10. Mai 2006 von Gabe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein etwas anderer Actionthriller. Ein Hoch auf die Chaostheorie. Hat mich n bissel an The usual suspects erinnert.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.