Fr. 8.90

Drunken Master - The Beginning (Extended Edition)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Won Fei Hung ist der übermütige Sohn eines Martial Arts-Meisters, der ständig irgendwelche neuen Streiche ausheckt, statt sich der hohen Kunst des Kung Fu zu widmen. Nachdem der Sohn eines mächtigen Mannes im Dorf durch einen seiner Scherze verletzt wird, bittet sein Vater einen sadistischen Onkel, dem missratenen Sprössling endlich ein wenig Disziplin einzutrichtern. Dieser Fremde, der Gerüchten zufolge seine Schüler auch schon mal zu Krüppeln macht, bringt Fei Hung eine besonders seltene Kung Fu-Technik bei. Zunächst wehrt sich Fei Hung, doch nachdem er im Kampf gegen den Auftragskiller, der seinen Vater töten soll, unterliegt, sieht er ein, dass er den "Drunken Boxer"-Stil um jeden Preis erlernen muss.

Produktdetails

Regisseur Yuen Woo Ping
Schauspieler Jackie Chan
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Eastern
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 10.04.2008
Edition Extended Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital), Kantonesisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch, Türkisch
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Schauspieler

Kundenrezensionen

  • wahnsinn

    Am 16. April 2008 von Tony geschrieben.

    der klassiker....... toller film, jackie 4ever.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.