vergriffen

Die Solomon Brüder - Brothers Solomon

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Solomon-Brüder sind in der Arktis groß geworden, vom Vater behütet, aber fern von jedem weiblichen Wesen. Es sind nette, wohlmeinende Jungs, aber, was das andere Geschlecht betrifft, völlig ahnungslos und unbedarft. Als ihr Vater im Sterben liegt, wollen die beiden ihm unbedingt seinen letzten Wunsch erfüllen: ein Enkelkind! Doch das ist gar nicht so einfach, denn die Brüder haben ein riesen Problem: Wie sollen sie so schnell die passende Frau dafür finden? Sie fassen schließlich Janine als Leihmutter ins Auge, doch scheinen gleich an der Hürde des ersten Dates zu scheitern...

Produktdetails

Regisseur Bob Odenkirk
Schauspieler Will Arnett, Chi Mcbride, Will Forte
Label Sony Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 04.09.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • gruselig

    Am 15. Januar 2011 von Blueberry Muffin man geschrieben.

    Ich habe ihn im doppelpack mit stepbrothers gekauft. ich wollte eigentlich nur stepbeothers haben aberich bekam ihn dazu.also schaute ich die ersten 20 minuten dieses films.Unfreiwillig unheimlich fand ich ihn vor allem das Spiel von Will Arnett und seinem Komplizen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.