Fr. 15.90

Micky Maus Wunderhaus - Micky rettet den Weihnachtsmann

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Den Schlitten voll bepackt und die Rentiere vorgespannt, feiern Micky und all seine Freunde dieses Weihnachtsfest mit neuen lustigen Abenteuern.
Als der Schlitten des Weihnachtsmannes am Gipfel eines Berges im Schnee stecken bleibt, eilen ihm Micky und Donald zu Hilfe. Die Freunde spielen Verstecken. Doch die allerbesten Verstecke kennt: Donald Duck! Und Goofy braucht dringend Hilfe, um ein Findelkind zurück in den Wald zu bringen. Die drei lustigen Abenteuer mit Micky und seinen Freunden zeigen, dass das schönste Geschenk von allen die Freundschaft ist.

Produktdetails

Regisseur Sherie Pollack
Label Walt Disney
 
Genre Disney
Trickfilm
Weihnachten
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0), Tschechisch (Dolby Digital 2.0), Türkisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch, Kroatisch, Slowakisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch
Extras Zusatzinformationen, Spiel
Laufzeit 60 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.