vergriffen

The Living and the Dead (2006) (Uncut)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der bankrotte Ex-Lord Donald Brocklebank wird gezwungen seinen letzten Besitz, das heruntergekommene Herrenhaus zu verkaufen. Für seine unheilbar erkrankte Frau Lady Nancy Brocklebank und den schizophrenen Sohn James ist das Haus die letzte Zufluchtsmöglichkeit.
Um sich wieder mehr seinen Geschäften widmen zu können, stellt Lord Brocklebank eine Krankenschwester zur Versorgung seiner Frau ein.
James kommt mit der neuen Situation nicht klar und möchte seinem Vater beweisen, dass er ein verantwortungsvoller "Mann" ist. Er lässt die Krankenschwester verschwinden und übernimmt die Pflege der Mutter. Als sich der Gesundheitszustand von Lady Nancy zunehmend verschlechtert, beginnen sich die Wahnvorstellungen bei James zu verstärken. James fällt es immer schwerer Fantasie und Wirklichkeit auseinander zu halten. Der Wahnsinn nimmt seinen blutigen Lauf...

Der bankrotte Ex Lord Donald Brockleband wird gezwungen, seinen letzten Besitz, das Heruntergekommene Herrenhaus zu verkaufen. Für seine unheilbar erkrankte Frau Lady Nancy Brocklebank und dem schizophrenem Sohn James ist das Haus die letzte Zufluchtsmöglichkeit. Um sich wieder mehr seinen Geschäften widmen zu können, stellt Lord Brockleband eine Krankenschwester zur Versorgung seiner Frau ein. James kommt mit der neuen Situation nicht klar und möchte seinem Vater beweisen, dass er ein verantwortungsvoller "Mann" ist. Er lässt die Krankenschwester verschwinden und übernimmt die Pflege der Mutter. Als sich der Gesundheitszustand von Lady Nancy zunehmend verschlechtert, beginnen sich die Wahnvorstellungen bei James zu verstärken. James fällt es immer schwerer Fantasie und Wirklichkeit auseinander zu halten. Der Wahnsinn nimmt seinen blutigen Verlauf...

Produktdetails

Regisseur Simon Rumley
Schauspieler Roger Lloyd Pack, Leo Bill, Sarah Ball, Kate Fahy
Label Delta Music & Entert. GmbH & Co. KG
 
Genre Drama
Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 21.12.2012
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Produktionsjahr 2006
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • 1A 1A 1A 1A FILM!!

    Am 30. Juni 2010 von patrick68 geschrieben.

    MUSS MANN/FRAU GESEHEN HABEN!!KRASS UND KOMPROMISSLOS!!!SCHAUSPIELERISCHE GLANZLEISTUNG!!OHNE BLUT!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.