vergriffen

Heroes - Staffel 1.1 (Steelbook, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In Texas entdeckt eine 17-jährige Schülerin eines Tages, dass sie unverwundbar ist. In L.A. kann ein Polizist plötzlich Gedanken lesen. In New York flieht ein unschuldig verurteilter Häftling, weil er mit seinem Körper durch feste Materie gehen kann und in Japan gelingt es einem unauffälligen Büroangestellten, sich durch Raum und Zeit zu teleportieren: Sie alle, und viele mehr auf der ganzen Welt, sind geheimnisvolle Superhelden mit übermenschlichen Fähigkeiten, die unerkannt mitten unter uns leben. Doch ein junger Professor aus Indien ist ihrem Geheimnis auf der Spur: Ihre Bestimmung ist es, die Welt vor einer unvorstellbaren Katastrophe zu bewahren...

Episoden:
- Genesis
- Kein Blick zurück
- Ein gewaltiger Schritt
- Kollision
- Botschaft aus der Zukunft
- Das zweite Gesicht
- Nichts zu verbergen
- Sieben Minuten bis Mitternacht
- Heimkehr
- Sechs Monate zuvor
- Ausgelöscht
- Gottesgabe

Alcune persone, sparse per tutto il mondo, scoprono di avere poteri soprannaturali. Ognuno di loro vive questa situazione in modo differente: alcuni cercano di ignorare le loro incredibili capacità per continuare a condurre una vita normale, altri, al contrario, cercano di cambiare la propria vita grazie a queste. Mohinder, dopo la morte del padre, decide di proseguirne gli studi: il professor Suresh, biologo indiano specializzato in genetica, riteneva infatti che c`erano già state evoluzioni di DNA riconducibili all`acquisizione di nuove capacità. L`ultima volta che Mohinder vide il padre, questi gli disse di aver trovato il suo ''Paziente numero zero'', ovvero il primo soggetto nel mondo a possedere facoltà eccezionali.

Episodi
1x01 - Genesi
1x02 - Non voltarti indietro
1x03 - Un grande passo
1x04 - Collisione
1x05 - Hiros
1x06 - Anime gemelle
1x07 - Niente da nascondere
1x08 - Sette minuti a mezzanotte
1x09 - Homecoming
1x10 - Sei mesi fa
1x11 - Ricaduta 4 dicembre
1x12 - Un dono di Dio
1x13 - La cura
1x14 - Distrazioni
1x15 - Corri!
1x16 - Inatteso
1x17 - L`uomo dell`impresa
1x18 - Parassita
1x19 - 0,07%
1x20 - Fra cinque anni
1x21 - La parte difficile
1x22 - Plebiscito
1x23 - Come si ferma un uomo che esplode

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Hayden Panettiere, Ali Larter, Adrian Pasdar, Leonard Roberts, Jack Coleman, Milo Ventimiglia, Greg Grunberg, Santiago Cabrera, Masi Oka, Noah Gray-Cabey, Sendhil Raramurthy, Tawny Cypress
Label Universal Pictures
 
Genre Science Fiction
Thriller
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 31.01.2008
Edition Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 8h 38min
Bildformat 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • 4 Staffel

    Am 07. November 2008 von Pille geschrieben.

    Heroes ist sooooo geil!! Muss man einfach gesehen haben!!!
    Stimmt es, dass sie eine 4. Staffel planen?

  • Was würdest du tun, wenn...?

    Am 16. Februar 2008 von Jessica geschrieben.

    Die Serie finde ich ganz gut. Über den neuen Sendeplatz (SF2) verliere ich besser kein Wort. Am besten sieht man sich den Piloten an und wartet dann, bis die Silberlinge kommen. Leider auch hier wieder in einer geteilten Box. Da ich diese Verkaufspraxis aus Prinzip boykottiere, wird Heroes trotz seiner Qualität betreffend Cast und Story (inkl. der gelungenen deutschen Synchro) leider bis auf weiteres nicht in meinem Regal stehen.

  • pesche

    Am 12. Februar 2008 von pesche geschrieben.

    Jawoll, diese Serie rockt!
    Die Special Effects, ballern zum Glück nicht einfach alles zu, sondern werden dezent zum Einsatz gebracht.
    Gut so, denn eins ist klar: die Schauspieler sind der Hammer! Keine mega berühmten Stars, aber absolut empfehlenswerte Typen. Besonders Ali Larter in der Rolle von Niki Sanders ist unglaublich.
    Cooles Teil und immer wieder die Frage: was würdest du tun, wenn du rausfinden würdest, dass du was kannst, dass sonst keiner drauf hat...wie würdest du als Outsider klarkommen?
    Sollte man haben!

  • Geeky

    Am 05. Februar 2008 von Werner geschrieben.

    Ein Muss für jeden Comic Geek. Bisher wurden 34 Episoden ausgestrahlt. Glaubt man den US Foren gibt es anfangs 2ter Staffel eine kleinere Qualitätseinbusse. Die Serie wird aber wieder besser bis.... der Autorenstreik losging. Offiziell ist eine 3te Staffel immer noch sehr wahrscheinlich. Hoffen wir es. Denn Heroes rockt!

  • cool

    Am 02. Februar 2008 von hoi geschrieben.

    echt cool

  • mal ehrlich...

    Am 26. Januar 2008 von nightwalk geschrieben.

    durch die evolution hervorgerufene fähigkeiten, die die welt gefährden und widerum durch andere fähigkeiten aufgehalten werden müssen. naja, seid doch ehrlich zu euch selbst, das ist ganz klar eine x-men kopie.
    allerdings muss das ja nichts schlechtes sein, da heutzutage fast alles eine kopie ist, weil es einfach keine wirklich neuen ideen mehr gibt.
    ich finde heroes unterhaltsam. die effekte sind okay, die schauspieler auch. und mir gefällt der comic-style, welcher diese serie prägt.

  • at No Name

    Am 16. Januar 2008 von Bob geschrieben.

    Komisch, hatte bei den X-Men auch das Gefühl, dass sie aufgrund ihrer "speziellen Fähigkeiten" die Welt vor dem Untergang retten...

  • Das hat mit X-Men nichts zu tun!

    Am 16. Januar 2008 von No Name geschrieben.

    Spannende Serie, in der es um die Verhinderung einer Katastrophe geht. Wo da der zusammenhang mit X-Men sein soll weis ich nicht. Es sagt ja auch keiner das Stargate SG-1 ein Star Trek für arme ist. Das einzige was mich stört: Wenn New York in Gefahr ist, wird stehts vom "Untergang der Welt" geredet. Typisch Amerikaner.

  • X-Men für Arme

    Am 15. Januar 2008 von Bob geschrieben.

    zäh und langweilig...

  • Hammer Serie

    Am 11. Januar 2008 von Fido geschrieben.

    Macht süchtig vom anfang bis zum schluss. Ich frage mich einfach warum in Europa TV-Serien immer in zwei Teilen veröffentlicht werden, in den USA ists ja auch nicht so...

  • an adam

    Am 27. Dezember 2007 von nate geschrieben.

    Son seich! De erscht Teil vude 2te Staflle isch z Amerika glofe und abgschlosse. Wegem Streik wirds etz worschinli so sie das Volume 2 vude Season 2 etz doch Season 3 wird und erscht im Herbscht wieder chunnt. Gfloppt isches sowieso nö. Ok ad Quote vude erschte Staffle chunnt me nüm ane aber es isch alles andere als gflopt.

  • streik

    Am 05. Dezember 2007 von Adam Nakamuro geschrieben.

    streik! viellicht wird die serie gar nümm fertig dreht....ide staate gflopt....

  • Heldenhaft!

    Am 22. November 2007 von SK3LL geschrieben.

    Geniale Serie die sich vom Einheitsbrei aus Reality-TV und Casting-Sendungen abhebt. Sehr erfrischend und spannend!

  • Geile Serie!

    Am 17. November 2007 von Lexä geschrieben.

  • Hammer!

    Am 09. November 2007 von Hellboy geschrieben.

    Chan diä 2. Staffel chum erwarte...

  • HEROES...

    Am 15. Oktober 2007 von chris geschrieben.

    die serie ist im grossen rahmen aufgezogen und hebt sich von den derzeitigen stories im amerikanischen serien-markt deutlich ab - punkto plot, design und cast. kein wunder, dass der pilot 14 millionen zuschauer hatte. HEROES sollte man am besten an einem stück durchziehen, da der plot und all die involvierten charaktere doch ziemlich rätselhaft und komplex sind. die serie ist für action- sowie sci-fi und drama-fans geeignet und doch fühlt sie sich zu sehr "mittelmass" an ohne einmal andere wege zu gehen. da haben wir das helden- und comic-element, dass wir zu gut kennen. meiner meinung nach kommt es in der genialität nie an LOST heran - auch wenn man dies so nicht direkt vergleichen kann. dennoch sehenswert mit einem gewissen suchtfaktor.

  • hammer

    Am 11. Oktober 2007 von Dragger geschrieben.

    Die Serie isch scho nach der erschte Folg mitrissend, DVD muess me grad kaufe

  • Originale

    Am 13. Februar 2008 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finalmente qualcuno è riuscito a far incontrare tutti i supereroi insieme, ed ha fatto pure un buon lavoro. Una serie televisiva avvincente e sorprendente. Vi terrà attaccati alla sedia fino alla fine. Una lotta constante fra bene e male che evolve da puntata a puntata. X-Men incontra Superman...più o meno.

  • FANTASTICO

    Am 02. Februar 2008 von Linc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    che bello. la mia serie preferita. AWESOME!!

  • want it!

    Am 07. Dezember 2007 von Hellcat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    like one of the coolest series ever! appena esce lo compro troppo fat!

  • sous-titres

    Am 18. November 2007 von christian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    il n y a malheureusement que des sous-titres français

  • es wimmelt von helden...

    Am 15. Oktober 2007 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die serie ist im grossen rahmen aufgezogen und hebt sich von den derzeitigen stories im amerikanischen serien-markt deutlich ab - punkto plot, design und cast. kein wunder, dass der pilot 14 millionen zuschauer hatte. HEROES sollte man am besten an einem stück durchziehen, da der plot und all die involvierten charaktere doch ziemlich rätselhaft und komplex ist. die serie ist für action- sowie sci-fi und drama-fans geeignet und doch fühlt sie sich zu sehr "mittelmass" an ohne einmal andere wege zu gehen. da haben wir das helden- und comic-element, dass wir zu gut kennen. meiner meinung nach kommt es in der genialität nie an LOST heran - auch wenn man dies so nicht direkt vergleichen kann. dennoch sehenswert mit einem gewissen suchtfaktor.

  • sous-titres

    Am 06. Oktober 2007 von tempete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bonjour, quelqu'un peut me dire si les sous titres sont aussi disponibles en anglais dans le coffret .. je regarde les séries en vo sous titrées en anglais au cas où .. et universal devient de plus en plus radin .. comme il n'y a que le français d'indiquer, j'ai peur .. sinon je me retournerai sur un zone 1. Merci

  • Super

    Am 01. September 2007 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammermässige Serie mit Kultpotenzial nach nur einer Staffel.Dranbleiben ist alles.Wer Sie im Fersehen schaut, ist selber schuld!!

  • HEROES

    Am 17. August 2007 von GIANLUCA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'EST JUSTE INCROYABLE COMME SERIE. A NE PAS MANQUER...

  • fat sht

    Am 14. August 2007 von Hellcat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr gute serie wirklich spannend und durchaus...JAPANISCH

  • Genial

    Am 06. August 2007 von J.D. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine der besten Serien überhaupt. Unbedingt kaufen!

  • Heroes

    Am 04. August 2007 von sarah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'est une série qui déchire tout, simplement!!! Elle te tient en haleine, c'est incroyable et à chaque fin d'épisode on est vraiment juste impatient de connaître la suite... vivement la fin de cette saison et du début de la prochaine. Si vous ne connaissez pas encore c'est le moment ou jamais

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.