Fr. 10.90 Fr. 12.90

Pirates des Caraïbes 3 - Jusqu'au bout du monde (2007) (Collector's Edition, 2 DVDs)

Französisch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

L`âge d`or de la piraterie touche à sa fin. Même le terrifiant Vaisseau Fantôme et son capitaine maudit Davy Jones servent à présent Lord Cutler Beckett et la Compagnie anglaise des Indes Orientales. L`invincible Hollandais Volant écume désormais les sept mers, massacrant sans pitié pirates de tous bords et sabordant leurs navires.
Will Turner, Elizabeth Swann et le capitaine Barbossa n`ont qu`une seule chance de résister à Beckett et à son armada destructrice : ils doivent rassembler les Neuf Seigneurs de la Cour des Frères, mais l'un des membres les plus éminents, le capitaine Jack Sparrow, manque à l`appel. Will, Elizabeth et Barbossa, secondés par Tia Dalma, Pintel et Ragetti, doivent faire voile vers des mers orientales inconnues, pour affronter un pirate chinois, le capitaine Sao Feng, et s`emparer des cartes qui les conduiront au-delà des limites du monde connu, là où Jack est retenu...

Wieder einmal stechen Elizabeth Swann und Will Turner in See, um in einem verzweifelten Versuch Captain Jacks Seele zu retten. Diesmal müssen sie dafür jedoch ein Bündnis mit ihrem einstigen Widersacher, dem verschlagenen Barbossa, eingehen. Währenddessen treibt Davy Jones mit seinem Geisterschiff "Flying Dutchman" sein Unwesen auf den Weltmeeren. Immer mit der Gefahr des Verrats konfrontiert schlagen sich Will und Elizabeth bis ins exotische Singapur durch, wo sich am Ende jeder für eine Seite entscheiden muss...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Gore Verbinski
Label Walt Disney
 
Genre Action
Abenteuer
Disney
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 31.07.2008
Edition Collector's Edition
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Filmdokumentation
Laufzeit 4h 21min
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2007
Originaltitel Pirates of the Caribbean: At World's End
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Pirates des Caraïbes 3

    Am 06. Februar 2008 von jessi314 geschrieben.

    J'ai adoré ce dernier volet et attentais beaucoup de réponses!!! Je n'ai pas été déçue et même si j'aurais peut-être préféré une autre fin (hum hum), il est, pour moi, le meilleur de cette trilogie!!

  • Pirates des Caraïbes 3

    Am 15. November 2007 von Michael N. geschrieben.

    Enfin la suite du très attendu *Pirates des Caraïbes 2* où, ce dernier, nous tenait en haleine par la disparition de Jack dans le ventre du Cracken...

    Que dire de ce film? De très bonne facture, mais avec certaines longues scènes (n'oublions pas que le film dure 2h48!). Nous pouvons récolter les réponses tant attendues que nous nous posions du premier et du second film.

    Petit bémol cependant, certaines scènes (notamment la fin) ne pourra, hélas, ravir l'ensemble des amateurs autant que les fans...mais ne nous soucions pas de cela, ce film est très bon dans son ensemble!

    A consommer sans modération...sur ce * A l'abordage moussaillon*!

  • Pirates des Caraïbes 3 Jusqu'au bout du monde

    Am 02. April 2009 von Mx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    :-(

  • Nul...

    Am 28. Juli 2008 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vraiment nul, ça part dans tout les sens, on n'y comprend pas grand chose à l'histoire, tout le monde trahit tout le monde pour finir en queue de poisson qui laisse la place pour un 4...

  • Super

    Am 07. September 2012 von Sonny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man halt den film nicht versteht,sagt man halt dann sinnlos dazu.

  • Alle guten Perfekten Dinge sind drei

    Am 02. Oktober 2011 von Johnny Depp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film übertrifft den Ersten und Zweiten Teil. An dem Film felht für ein Piratenabendteuer mit Fantasy nichts. Die Finale Seeschlacht und die Rettung von Jack. All das macht den Fuilm zu einer der Erfolgreichsten und beseten Filme aller Zeiten.

  • Nice!

    Am 17. Februar 2011 von Dan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leute Leute, dieser Film dient ja nur zur Unterhaltung nicht vergessen :D. ein bisschen verdreht, die story, aber auf jeden Fall unterhaltsam!

  • der beste der triologie

    Am 24. September 2010 von Himmelhund geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer sagt diese filme sind schlecht weiß nicht wie doll die dafür gearbeitet haben die filme sind klasse bin gespannt ob der vierte sich diesen titel auch verdint

  • Ein Un-Film

    Am 16. September 2009 von Dotterbart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei den Fluch Filmen geht es ähnlich wie bei der Dabbeljuh Bush-Präsidentschaft, welche auch mehrfach mit Choreografien von Bruckheimer arbeitete, um unzusammenhängende Fragmente, zielloses Herumgegurke in der Welt und die Weigerung einen Sinn zu erzeugen. Johnny Depp ist OK, aber den könnte man als Jacks Sparrow auch auf einer Zeitreise in eine heutige Grosstadt schicken - wäre auch sehenswert.
    Mit dem vierten Teil wird es wohl noch sinnloser - falls das denn noch möglich ist.

  • Bullsh*t

    Am 02. Juli 2009 von zimtsternboarder84 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist noch länger als der zweite Teil und noch langweiliger und komplizierter! Hab ihn im Kino gesehen, bin zwischendurch mal eingeschlafen, glaub ich jedenfalls!

  • kurzweilig

    Am 18. Juni 2009 von moelp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gefällt mir gut, super Musik, unterhaltsam.

  • Das Allerallerletzte auf dieser Welt!

    Am 31. Oktober 2008 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film gehört verboten und ist zudem eine Zumutung für mein Dasein auf dieser Erde! Pfui und in den Abfall damit, aber subito!!

  • film per ragazzi?

    Am 25. Juli 2008 von Shark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Walt Disney, questa volta i è prorio infangato male! A parte che alcune scene possono essere almeno discutibili, ma la storia che capo e che coda ha? Onestamente ho fatto molta fatica a seguire la logica del racconto nonostante io sia dotato di una buona fantasia! Non mi ha soddisfatto come invece era bellissimo il primo!

  • einer

    Am 18. Juli 2008 von pfui geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der schlechtesten filme allerzeiten!

  • hollywood

    Am 25. April 2008 von kozübel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    komerztrash auf dem höhepunkt der absurditäten, absurd? nein geht ja um kohle und sonst nix.... wer drauf reinfällt: selbst schuld!!!

  • Gähn

    Am 30. März 2008 von belgarat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem genialen ersten Teil kam ein langweiliger zweiter hinzu. Hier kommt nun der dritte Teil der nicht langweilig, sondern einschläfernd ist. Eine nicht nachvollziehbare Story, bei dem der Zuschauer komplett den Faden verliert.
    Hoffentlich ist die Black Pearl endlich gesunken.

  • naja...

    Am 25. März 2008 von Floating Rose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den film an sich ja gar nicht mal sooo schlecht! aber es ist einfach keine gute fortsetzung dieser tollen filme. alles wirkt viel viel ernster und sogar die '"witzigen" stellen wirken sehr gezwungen. wenn man die ersten beiden teile gesehen hat,dann ist er fast ein muss, aber eben. ich hätte es besser gefunden, wenn das ganze sich nicht in diese richtung bewegt hätte. ein film in der art wie der erste oder der zweite teil wäre viel viel besser gewesen!

  • überproduzierter blödsinn!

    Am 04. März 2008 von schlecht ist nur der vorname geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im ernst!

  • hä?

    Am 03. März 2008 von in hollywood sollte man mal gründlich aufräumen! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    besser als dr 2.??? gohts no? der absolute bockshiiet! 1. super 2. ok 3. no comment!

  • Nicht schlecht

    Am 01. März 2008 von s*h* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er ist nicht so gut wie der erste film aber besser als der zweite !! Ich finde ihn empfehlenswert und witzige zehnen dabei

  • die grösste

    Am 18. Februar 2008 von 1- wäre noch geschmeichelt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hollywoodveasche die ich je erleben durfte. walt disney würde sich in grund und boden schämen (wo ja auch nicht unbedingt von komerz befreit war).
    tja die produzenten haben wieder mal gezeigt was sie ohne skrupel auf die menschheit loslassen und dann noch kohle abkassieren. krass.
    ideenlosigkeit in voller pracht und blütezeit.

  • Fluch

    Am 24. Januar 2008 von Bad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fluch ja, oder warum sonst ist dieser "Film" das blödsinnigste, was ich seit langem gesehen habe...?!!!

  • Der grösste Flop!

    Am 24. Januar 2008 von GR2 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So eine völlig überbewertete Katastrophe habe ich schon lange nicht mehr gesehen... zum vergessen...

  • Nich so toll..

    Am 14. Januar 2008 von Münchhausen207 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Musste DVD Gerät abschalten , völlig überproduziert , überbewertet und Grottenschlecht....So viel Kohle verheizt für diesen Blödsinn....

  • das kannste keinem antun!

    Am 26. Dezember 2007 von eddie aikau geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie schon so oft hier erwähnt, ist der erste teil kult! teil 2 und 3, haben "matrix-charakter": überproduziert, in allen bereichen zu dick aufgetragen, grottenschlechte handlung und vieeeeel zu sehr in die länge gezogen...! SCHADE! zudem mutierte captain jack sparrow, vom dauer-angetrunkenen piraten, zum ober-gay-boy. das finden/fanden die mädels zwar sowas von ulkig, mich hat (ebenfalls) diese unnötige übertreibung, enorm genervt. weniger wäre auch hier bestimmt mehr gewesen.....

  • nicht schlecht

    Am 08. Dezember 2007 von bsz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der erste war am besten und der zweite war auch nicht schlecht. Beim drittem war ich ein bisschen enttäuscht aber so schlecht war er auch nict

  • OMG !!!

    Am 29. November 2007 von nivram14 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 1 war gut...teil 2 war nicht schlecht aber auch nicht gut...und teil 3,schrecklich !!!

    OMG sag ich nur ...

  • kein wow

    Am 29. November 2007 von schade geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich liebe jonny depp in seinen filmen er ist auch in fluch der karibik toll aber der rest ist leider nicht zu akzeptieren hab den film nicht mal bis ans ende geschaut weil es nur noch genervt hat.

  • gottenschlecht

    Am 28. November 2007 von 21jumpstreet fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1 teil top,2ter ging noch,3teil nur schlecht,gottenschlecht,schade ums geld,jede minute ist eine qual,finger weg,

  • Voll läääässs

    Am 27. November 2007 von Thomas Mendler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I find dä Käptän Jäck Spärow voll super, er isch immer so luschtig und mach immer seich...

  • jäck dä luschtig pirat

    Am 27. November 2007 von fricki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aso i find dä film meega läss..dä jäck chan so guet säble und isch au immer uhh än luschtige..

  • Miserabel

    Am 26. November 2007 von Miserabel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Miserabel

  • Ausgezeichnet

    Am 26. November 2007 von Ausgezeichnet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ausgezeichnet

  • Unterhaltungswert = Null

    Am 25. November 2007 von HitAndRun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War der erste Teil trotz einer relativ dünnen Story noch einigermassen unterhaltsam, hat man im zweiten Teil noch ein paar Gänge mehr zugelegt: mehrere Millionen Dollar für Special Effects und Locations investiert, jedoch nur ein paar Dollars für ein schlaues Drehbuch. Im dritten Teil wurde gar auf ein Drehbuch verzichtet.... An diesem Zeitpunkt darf man sich fragen ob bereits zu jenem Zeitpunkt die Autoren in Hollywood streikten... Mit dem ersten Teil konnte das Piratenfilmgenre wieder ins Rollen gebracht werden, jedoch hat man dieses mit dem dritten absolut wieder vergeigt. Johnny Depp wird sich wohl kaum für eine weitere Fortsetzung überreden lassen, denn danach würde er sich zum Volldeppen machen! Schlussendlich gilt hier noch zu erwähnen, dass Knightley einmal mehr ihr Nulltalent für Komödien beweist. Dieser Film hat nichts mit Pop Corn Kino am Hut. Am besten die Tüte packen
    und fluchtartig den nächsten Saal flüchten...

  • Naja

    Am 22. November 2007 von Gmk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mitem erschte Teil sicher nid zvergliche, aber das isch ja scho de 2. Teil ou nid gsi... aber mer muess ou säge dases sicher e mengi schlechteri filme git... zendi isch relativ offe, also nid richtig fertig, naja git auwä mal na e vortsetzig!

  • der niedergang

    Am 19. November 2007 von the buccaneer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der erste war phänomenal-genial, der zweite fatal und der dritte katastrophal. das hat jack sparrow, verzeihung captain jack sparrow, nicht verdient.

  • Schade!

    Am 19. November 2007 von Amblank geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wirres Chaos und viel zu lange ist dieser Film. Ein unwürdiger Abschluss.

  • Ne,

    Am 19. November 2007 von Ein Enttäuschter! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    muss mich leider anschliessen. Die ersten beiden Teile fand ich super, aber der 3.Teil??? Na ja. Jack Sparrow ist nur ein Schatten seiner selbst. Kommt fast wie ne kleine Nebenrolle rüber.

  • zum einschlafen

    Am 16. November 2007 von dvdgiovi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hatte mir auch mehr erwartet,und bin mit vielen anderen enttäuscht worden,hoffe dass war der letzte Teil!!!

  • Gekonnter Abschluss...

    Am 16. November 2007 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...d er dem Ganzen die Krone aufsetzt! Die komplexität wird - wie schon vom 1. zum 2. Teil - gleichermassen erhöht, was wohl vielen zu viel des Guten war...für mich nicht!
    Ich hatte richtig Spass an der Sache im Kino und auch jetzt auf DVD geht's im Wohnzimmer gut ab. Die Verstrickungen und Komplotte haben mich mehr als einmal auf eine falsche Fährte geführt (was zwischenzeitlich dazu geführt hat, dass ich mich nervte...aber es kam zum Glück dann doch immer anders) und Sparrows erste Szene hat etwas Kafkaeskes und gehört mit zu den Höhepunkten (neben dem Strudel, welcher - auch wenn er nicht logisch ist - einfach sehr, sehr sehenswert ist).
    Das Spiel mit dem Namen "Jeder betrügt jeden" wird auf das nächste Level geschraubt, was nichts Weiteres als eine logische Konsequenz der ersten Teile ist. Wer diese nicht mehr ganz present hat, sollte also eventuell nochmal bei Teil 1 anfangen, bevor er sich diesen hier ansieht.
    wie gesagt: ich hatte grossen Spass und werde mir den Streifen sicher noch des Öfteren ansehen!

  • Leider negativ

    Am 16. November 2007 von Tina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch ich muss mich leider den negativen kommentaren hier anschliessen... teil 1 war brilliant. teil 2 ging so.. und teil 3.. zu lang und ein durcheinander sondergleichen. schade, hatte mehr erwartet.

  • Nein... Nein... Nein...

    Am 15. November 2007 von Joe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nachdem bereits Harry Potter 5 mir den 14.11.07 versaut hatte setzte ich am selbigen Tag alle Hoffnungen in "Fluch der Karibik - Am Ende der Welt" und wurde... enttäuscht... dieser Film ist, verglichen mit Teil 1, den Karton nicht wert, der die Hülle umschliesst. Die Story ist lächerlich und zu aufgeputscht... den bösen Hauptakteuren aus den Vorgängern Barbossa und Jones wird jegliche Glaubwürdigkeit genommen, die Rambo-Tante Knightley nervt nach 20 Mins nur noch und die ständige Charakter-Hopserei zwischen den Kriegsparteien ist unnötig und ebenfalls nervig... Die 3 Stunden sind einfach zu lange, für eine Story die auch in der halben Zeit hätte erzählt werden können... Gewisse Szenen waren zu "Hollywood-Like"... wie die "Hochzeit" von Fräulein Emanzipation und Herr Möchtegern-Stallone am Ende des Films... und wie es einige schon sagten, nebst der Länge des Films, die der Story nicht gerecht wurde, war die Story doch sehr fragwürdig...
    Kurz: Teil 1: Genial... witzig, actionsreich, alles passt! Teil 2: Gut... alles passt aber anhand des offensichtlichen Vergleichs mit Teil 1 nicht berauschend... Teil 3: Schlecht... wäre Johnny Depp nicht, der den Film in gewissermassen rettet, würde ich mein Geld zurück verlangen :D

  • FdK 4 Eva

    Am 15. November 2007 von Silent geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alle 3 supergeil und unser lieblingsschwede als bootstrap bill einfach nur sympathisch... und erst geoffrey rush als barbossa *grrr*

  • Teil 3

    Am 15. November 2007 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann euer gejammere nicht mehr hören, wen man sich eingängig mit Fluch der Karbik beschäftig weiss man was man zu erwarten hat, deshalb lege ich jedem Fan der Serie den dritten Teil ans Herz den trotz invoationsmangel bleiben immer noch genug Gründe um sich den Filma anzusehen. Da wären die Schauspieler, die inszenierung so wie Humor, Action Spannung.Alles wie gehabt und dementsprechen:

  • Schwach

    Am 15. November 2007 von Bebo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider! Hätte man aus dem reichlich vorhandenen Filmmaterial nicht einen halbwegs unterhaltsamen Film machen können? Dieser 3. Teil ist weder lustig noch sonst was. Er ist lang.. zu lang. Und ich fand ihn äusserst langweilig.

  • Am 15. November 2007 von TOm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist wirklich nicht sonderlich gut. teil 1 war super, witzig und lustig. teil 2.. naja, ging noch so. aber hier im 3. teil.. dieses gelaber. die story kommt nicht vom fleck. man hätte dem film sicherlich um die hälfe kürzen können. das hätte auch gereicht. schade. bin ziemlich enttäuscht.

  • spitze

    Am 15. November 2007 von danilo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein würdiger letzeter teil

  • geilo

    Am 15. November 2007 von haudegen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich ist die dvd erschienen

  • gut

    Am 13. November 2007 von italo777 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fands gut, basta

  • s,best

    Am 11. November 2007 von FdK3 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    s,best wo eim cha passiere

  • Jeden Rappen (und mehr) Wert!

    Am 11. November 2007 von nanjama geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der erste war natürlich schon super, den zweiten fand ich ebenso genial - wenn nicht sogar besser - und auch der dritte kann sich definitiv zeigen lassen! was die ideen angeht, war ich im kino immer mal wieder sprachlos, echt zum schreien was für skurille, witzige, geniale szenen man hier zu sehen bekommt.

  • Am 10. November 2007 von chef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    teil 1 bleint der beste .die anderen kannste rauche.bin fertig

  • FdK

    Am 05. November 2007 von lala geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ende der filmreihe?

  • Grottenschlecht

    Am 05. November 2007 von Rene B geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 1 war ganz ok! Teil 2 schon eine Entäuschung und Teil 3 ist einfach nur noch grottenschlecht!! was für ein Abstieg!!
    Man hätte es besser beim ersten Teil belassen...

  • yeeeah

    Am 04. November 2007 von FDKfaan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eeey
    15.11 voll cooooool
    muss mir de dvd unbedingt chaufe
    bsunders erscht recht special edition freu mich vooooll ) =DDDDDD

  • Johnny ist einfach zum anbeissen scharf!!!

    Am 03. November 2007 von 'nen Buddl voll Rum! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich persönlich fand alle 3 Filme supper hammer geil!!! Man muss die Filme ja nicht einzeln bewerten, sondern man muss alle drei Teile als einen Film betrachten. Und dann gibt es also wirklich nichts mehr zu kritisieren!!! Das ist die beste Filmreihe die es in der Weltgeschichte je gab!!! "Sauft aus Piraten Yohooo"

  • Geht so

    Am 30. Oktober 2007 von 1l_d0tt0r3 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der dritte Teil ist sicher nicht schlecht, aber an Teil 1 kommt auch er nicht ran.

    Rangliste:
    1. Teil 1 (tolle Story, hat einem verstaubten Genre zu Revival verholfen)
    2. Teil 3 (etwas arg lang und etwas verworren)
    3. Teil 2 (abgeschlagen, der Kraken nervte mit der Zeit und das Cliffhangerende ist sowas von unnötig)

  • Erneut Spitze !!!

    Am 27. Oktober 2007 von Sparrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der dritte Teil hatte natürlich hohe Ansprüche da der zweite schon spitze war. Aber ich muss sagen, auch beim dritten Teil wurden alle Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen. Die erste Hälfte ist eher schwach verglichen mit der zweite. Die einzige wirklich schwache Szene ist die wo Jack Sparrow mit sich selbst redet, diese Szene wird viel zu lächerlich dargestellt und kommt vollkommen albern rüber. Die Zweite Hälfte ist jedoch einfach überragend: starke Witze, coole Action und dazu noch spanned. Spitzen Unterhaltung, mit interessantem Ende das noch einiges offen lässt
    Unbedingt ansehen !!!!

  • Fast aus dem Kino spaziert

    Am 26. Oktober 2007 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die ersten beiden Teile sind wirklich spannend und geben was her. Der dritte Teil ist aber nur noch enttäuschend. Die Story ist sowas von unsinnig, als wäre jede 5 Minuten des Drehbuchs wieder von jemand anderem verfasst worden. Einzelne Szenen sind richtige Höhepunkte des Schwachsinns dieser Drehbuchautoren. Zusätzlich ist das ganze dann noch so unwirklich aufgepauscht. Schauspielerisch gibts auch nur wenig her.

  • SUPER!!!

    Am 25. Oktober 2007 von Skipper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich fand alle drei Filme Hammer Geil! Zum Einen weil ich die Thematik spannend finde, die Story find ich spannend und die Schauspieler sind super und witzig (Depp)!:D
    Wer behauptet, diese drei Filme seien schlecht hat keine Ahnung...! Ich bin jedenfalls froh, gibt es noch sehenswerte Filme in der heutigen Zeit!;D

  • mittelmässig

    Am 22. Oktober 2007 von Lacuna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe ihn zwar bereits seit einer Weile im Kino gesehen, werde hier jedoch jetzt meine Meinung dazu abgeben.
    Mir persönlich gefiehl der Film. Er gefiel mir, aber Teil eins und Teil zwei waren eindeutig besser.
    Das Problem bei der ganzen Sache ist doch, das Teil eins so gut war, das Teil zwei nicht an diesen rankam und bei Teil drei haben sie schlichtweg übertrieben damit es noch bombastischer wird. Meiner Meinung nach ist er auf jeden Fall sehenswert nur schon wegen den guten Schauspielern wie Orlando Bloom, Keira Knightley und Johnny Depp u.v.m. Es gibt auch einige wirklich gute Sprüche, viele davon sind meiner Meinung nach von Barbossa. =D
    Ich persönlich halte nicht viel von einem weiteren Teil. Man sollte dann abschliessen, wenn es am schönsten ist. Was sollten sie schon noch grosses bringen? Besser als diese drei Teile kann der Vierte wohl kaum werden, da sie wohl alle Ideen für diese gebraucht haben. Ich persönlich würde es bei drei belassen... aber das ist sowieso Ansichtssache, genau so wie einmal gesagt wurde, das Orlando und Keira schlechte Schauspieler wären. Wären sie es wirklich, wären sie wohl kaum so weit gekommen. Respekt an alle Schauspieler, auch an die, die kleinere Rollen haben! Keiner ist schlecht. Man kann nur Jemanden nicht mögen.

    Wünsch euch ne angenehme Zeit. ;)

  • Perfekt

    Am 19. Oktober 2007 von ddd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde auch den 3 Teil sehr gut. Aber freue mich auf den 4 Teil ham ham ham

  • Wenn ein Johnny nicht reicht.

    Am 19. Oktober 2007 von el_gordo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spätestens bei der Szene mit den etlichen Jack Sparrows weiss man, woran man an diesem Film ist und was sie die Produzenten gedacht haben. Wenn ein Jack Sparrow nicht mehr reicht um die grottenschlechte Story zu übertünchen, müssen eben viele ran. Armer Johnny Depp. Wiedermal liegt es allein auf seinen Schultern ein miserables Projekt zu dem er sich verpflichtet hat ganz alleine zu retten und dank seiner Präsenz noch ein bisschen sehenswert zu machen.

  • Naja

    Am 18. Oktober 2007 von /()/() geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab hohe erwartungen in den Film gesteckt. Diese wurden nur bedingt erfüllt. Das grosse Problem ist die Spiellänge. Fast 3 Stunden. Und der Schluss war mir zu überladen

  • Leider...

    Am 18. Oktober 2007 von T geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht so gut. Es ist alles zu übertrieben und zu sehr aufgepauscht. Die ersten beiden Teile sind aber sehr gut.

  • Meine Meinung

    Am 18. Oktober 2007 von Lars geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1. Teil : gut
    2. Teil sehr gut
    3. Teil schlecht

  • SO ÖPPIS GEILS!!!!

    Am 15. Oktober 2007 von SMILE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    GOTT MUESCH DOCH NED ES KINO WENN NED WETSCH GO PIRATE LUEGE.EN FLUCH DER KARINIK GOTS NONMOL FASCH OM PIARTE U DE HETS HALT AU ÖPPE DE EINT ODER ANDER DEBI!!!

  • naja

    Am 15. Oktober 2007 von kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir hat der zweite teil überhaupt nicht gefallen. den fand ich grottenübel. beim 3. haben mir ein paar ideen recht gut gefallen, doch alles in allem wars von allem zu viel..zu viel piraten, zu viele schiffe, zu viel makeup, zu viel gebrabbel, zu viel story, zu viele blöde jack sparrow blicke. allerdings zu wenig humor. da giebts nur eins: teil eins gucken, der war und ist perfekt.

  • Wirklich

    Am 04. Oktober 2007 von Queef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur schlecht.

  • wirklich ein FLUCH!!

    Am 18. September 2007 von grotto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man, wieso haben die nicht nach dem ersten teil aufgehört??? der zweite war schon sch3isse und der 3. ist noch viel beschi33ner!! haarsträubend schlecht....

  • I love it

    Am 27. August 2007 von arima_chan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der beste film allerzeiten!!!
    und nicht nur wegen johnny depp...

  • Gut

    Am 23. August 2007 von Haug geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Netter Film, gut geeigenet für nen Popcorn Abend . . .

  • schlecht

    Am 11. August 2007 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grotteschlecht!!!
    Schad schad schad!!!!!!!!!!!

  • Hammer!!!

    Am 10. August 2007 von Ängeli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die filme send alli so geil!
    freu mi scho wenn die DVD ändlech usechont!

  • ach....

    Am 07. August 2007 von laura geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mer chan gröle bes mer tot eshc!i liebe die filme=)

  • ok

    Am 04. August 2007 von fdk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guter Film, aber an Fluch der Karibik 2 kommt er nicht ran.

  • schlechteste film in 07 ( bis jetzt )

    Am 25. Juli 2007 von slytherin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nu lächerlich und dämlich dieser film... da fehlt jede seele und jede intelligenz ... schade, schade, schade!!!

  • super

    Am 20. Juli 2007 von der grösste fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erst kürzlich habe ich ihn im kino gesehen.
    Und auf sehr vielen Internetseiten und ihn Zeitungen steht das es noch einen 4. Teil
    geben sol Fluch der Karibik 4 der Quel des ewigen Lebens. JOHNNY DEPP hat ofiziel
    für den 4. Teil unterschrieben.

    NACHTEILE:
    Will Turner soll im 4. Teil sterben weil ORLANDO BLOMM zu viel Geld verlangt wird seine Rolle gestrichen!!!

    Na und Haupsache es geht weiter mit Jack Sparrow JUHUUUUUUUU!!!!!!!!

  • fluch der karibick 3

    Am 20. Juli 2007 von dwedfed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    s.külste wo.n ich känn

  • Ich ahne fürchterlisches...

    Am 01. Juli 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Am 7.6.2007 hatte das "Vergnügen" diesen Piratenblödsinn im Disney Land Anaheim zu gniiiiessen... wenn ihr versteht was ich meine.

  • Perfeckt

    Am 30. Juni 2007 von Antonio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den 1 sehr gut
    2ein stück besser
    und der3 der kracher
    ich hoffe das es noch besser wierd 4,vileicht auch ein 5ten

  • Jack is Back

    Am 25. Juni 2007 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem dritten Teile von Spider Man der die Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte bleibt auch Fluch der Karibik 3 weit hinter dem ersten Teil zurück, das Niveau des zweiten Teils erreicht der Film jedoch alle mal was neben dem gegen Ende hohen Action Anteil mit den ganzen Special Effekt Orgien besonders einer Attraktion zu verdanken ist, Johnny Depp alias Jack Sparrow. Wer dachte man hätte bereits mit den Vorgängern alles aus Jack raus geholt der irrt den der Humor der Figur so wie deren Talent aus jeder noch so brenzligen Situation mit einem Blauen Auge davon zu kommen ist unterhaltsam und genial zu gleich. Das führt dazu das die Figuren von Bloom und Knightley teilweise etwas im Stich gelassen scheinen gegen Ende jedoch gekonnt in den Vordergrund gestellt werden. Lobenswert sind wie bei den Vorgängern auch ein toller Soundtrack, schöne Kostümen und Kulissen so wie eine ordentliche Story. Zusammen gefasst versprüht der Film trotz ein paar Längen, so wie der einen oder anderen konstruiert wirkenden Wendung, immer noch den Charme der Vorgänger in Punkto Action und Effekte ist der Film ohne hin wegweißend.

  • Action

    Am 23. Juni 2007 von Sexy tonja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na ja, nicht schlecht aber das 1 und das 2 war besser

  • So en seich!

    Am 22. Juni 2007 von Derlei geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Fluch der Karibik 3

    Am 21. Juni 2007 von Renato Amstad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 1 war echt der Hammer Film. Mit Teil 2 konnte ich mich nicht so richtig anfreunden, aber war auch noch ok. Teil 3 finde ich wider, dass er besser gelungen ist als Teil 2. Aber noch lange nicht so gut wie Teil 1. Aber trotzdem sicherlich sehenswert. Hoffen wir es ibt noch einen 4ten Teil:-)

  • suuuuuuper

    Am 13. Juni 2007 von mike heggendorn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1+2 waren ja schon ein kracher,aber die nummer 3 war echt suuuuuuuuuper.
    ich hoffe sehr es gibt einen VIERTEN teil.
    das wer echt suuuupi.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • An Necra_80

    Am 12. Juni 2007 von Sam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also sorry, was bitte soll daran verwirrend sein? Hättest du vor dem 3. Teil nochmals teil 1 und 2 geschaut (von denen du ja soooo begeistert bist) dann hättest du den Film geschnallt. Natürlich gibt es bessere Filme die nicht aus Hollywood kommen. Aber ich möchte mal sehen welche Filme du als gut bezeichnest. Lass doch den anderen die Meinung! Und man kann nicht behaupten dass teil 3 langweilig wäre, oder eine schlechte Story hat. Wenn man bei der Story nicht kapiert um was es geht, ist mir schon klar das man den Film schwach findet. Ich kann nur weiterhin sagen, der Film ist hammer!!

  • Nein, so nicht...

    Am 10. Juni 2007 von Necra_80 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vorweg: Der 1. & der 2. Teil waren wirklich sehenswert, d.h. gute Story und Schauspieler, gute Unterhaltung...
    Darum ging ich auch mit freudiger Erwartung ins Kino um den 3. Teil zu sehen.
    Leider wurde ich bitter enttäuscht; die Story ist sowas von wirr und verdreht, dass man spätestens im 2/3 des Films gar nichts mehr nachvollziehen kann, die selbstverliebte Darstellung von Bloom und Kneightly ist einfach zum K... (Johnny Depp kann wenigstens schauspielern!!)und ausser ein paar lauen, durchaus witzigen Szenen, war's das leider auch schon!!! Ich kann wirklich nicht verstehen, wie jemand sagen kann, dass der Film gut ist! Habt ihr denn gar keine Ansprüche?!

  • aller "guter" Dinge sind drei

    Am 09. Juni 2007 von mf2hd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Pirates of the caribbean einer der originellsten Blockbustern der letzten Jahre war, daran gibt es für mich keinen Zweifel. Der Piratenfilm war genau so ausgestorben, wie die Mantel und Degen filme oder der klassische italowestern. Nun ist es Bruckheimer und co nicht nur gelungen einen erfolgreichen Piratenfilm zu drehen, sonder den erfolgreichsten überhaupt. Man brauche dazu lediglich ein riesiges
    Budget, eine beliebte Schauspielercrew, eine originelle und übernatürliche Story und als Geheimzutat Johnny Depp. Eine Firma wie Walt Disney Pct. schadet dabei natürlich auch nicht. Leider lief es mit diesem Blockbuster genau so ab wie bei der Mehrheit der Anderen: es
    fogten zwei Fortsetzungen. Der zweite
    Teil war zwar noch witzig,
    denn aber doch etwas zu überladen. Zuviel Action, zuviel Johnny Depp (für diese Meinung könnte ich geköpft werden) und zu lang allgemein. Nun wäre zu erwarten gewesen, dass der dritte Teil noch schlechter wird. Aber meiner Meinung nach ist er besser gelungen als der Zweite. Die erste Hälfte des Films war zwar wie der ganze film etwas zu chaotisch, aber kein Bisschen langweilig. Witzig und vorallem wahnsinnig gut gestaltet (siehe Jones Spind). Doch in der zweiten Hälfte folgte er ganz seinen Vorgängern und war einfach zu überladen mit all diesen Seeschlachten. ja sogar noch überladener. Und am Ende auch unglaubwürdig, was die veränderung der Charakteren betrifft. Kein Wahnsinns Film, aber besser als sein Vorgänger. P.S: doch mehr Fortsetzungen sind wirklich unnötig!

  • Verwirrt & entäuscht

    Am 08. Juni 2007 von Hink geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, klar ist er gut gemacht, etwas anderes darf man ja in der heutigen Zeit mit so einem Butschet und den technischen Möglichkeiten gar nicht erwarten.... Nur stellt sich mir halt die Frage: wtf haben sich die Drehbuchautoren dabei gedacht bei dieser lächerlicher Story ? Ich bin verwirrt, ursprünglich begann eine Geschichte mit FLUCH der Karibik.... sehr guter Film, aber alles was nacher kommt hat mit einem Fluch halt nicht mehr viel zu tun, sondern denn halt eher mit dem englischen Titel Piraten der Karibik... da hätten sie einfach mehr draus machen können/müssen... die einzigen beiden Sachen die wie gewohnt sehr sehr super war ist halt unser Mister Depp als Sparrow und der hammer Sound.... ansonsten eher lau als wow.... sry :o) dem was Blackbeard geschrieben hat kann ich nur zu stimmen, er hats genau getroffen

  • Super!

    Am 03. Juni 2007 von Sam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist der absolute Oberhammer! Hier findet alles zusammen, alle "Rätsel" werden gelöst, und die Stränge laufen zusammen. Herrlich amüsante Witze, Actionreich wie nie zuvor. Am besten hat mir gefallen das Elisabeth Swann diese Wandlung macht vom lieben Mädchen zur obersten Piratin. Das zeigt, das die Charaktere nicht nur auf ihrem Level geblieben sind, sondern sich durchaus weiterentwickelt haben. Für mich der Beste Teil der Trilogie!

  • oberhammer

    Am 30. Mai 2007 von charmed 92 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film isch de oberhammer hoffendlich
    gits en vierte teil....
    das wär dan öpis

  • Ja wem gfallt das no?

    Am 30. Mai 2007 von s geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dr erscht teil isch ja geil xi, dr zweit naja und dr dritt isch au nur wie s 2.
    de flim gaht ehner unter d kategorie fantasy find i. bi entüscht xi.
    gschmückt mit e paar perverse witze.
    zum luege isch er okee, aber nix speziells

  • ende der trilogie

    Am 29. Mai 2007 von frank geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    stimmt! teil 1 ist mass aller dinge, doch die 2 fortsetzungen, die wie damals "matrix" gleichzeitig gedreht wurden, sind trotzdem noch sensationell! eine super trilogie! ahoi captain jack sparrow!

  • Teuer, aber...

    Am 28. Mai 2007 von faro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 1 ist und bleibt der Massstab!!! Teil 2 war zwar stellenweise amüsant und unterhaltsam, im Grossen und Ganzen aber doch nicht das Gelbe vom Ei. Teil 3 ist bis auf ein paar tolle Ansätze, die leider verpfuscht werden, nur noch eine Effect-Schlacht. Zwar alles toll inszeniert (immerhin war der Streifen mit 350 Millionen Dollar nicht gerade billig...), aber das wars dann schon. Ein grosser Pluspunkt hingegen gibts für Hans Zimmers Kompositionen - umwerfend!

  • oh nee...

    Am 28. Mai 2007 von Blackbeard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sorry, das kanns ja wohl nicht gewesen sein.... der 1.+2. film sind super... aber at worlds end ist einfach nur noch peinlich!!! die story wäre locker in 1,5 stunden statt 3h erzählt...! und die neue rambo-masche von keira knightleys charakter ist einfach nur noch lächerlich! barbossa und davey jones haben ebenfalls an glaubwürdigkeit verloren... johnnys charakter von jack sparrow ist zwar über jeden zweifel erhaben, aber das vermag den film auch nicht zu retten.... viel effektwirbelei und charakter-überverkauferei um nichts und wieder nichts.... sorry aber dieser film....

  • Fluch der Karibik 3

    Am 27. Mai 2007 von Turchi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich habe den film am Samstag gesehen, und ich finde en einfach ausgezeichnet...lang lebe Jack Sparow :-)

  • Elisabeth goes wild!

    Am 27. Mai 2007 von Val geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach Klasse und auf jedenfall empfehlenswert! Keira, Jonny und Orlando das knistert gewaltig... Schauspielerisch überzeugend und die Umsetzung der Specials finde ich grossartig! Romantik, Spass und Spannung vereint in einem Film der für mich ein würdiger Abschluss der Pirats Trilogie ist!

  • Solala

    Am 23. Mai 2007 von Känguru geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab in heute gesehen, ich finde ihn eher durchschnittlich, habe mir persönlich mehr erhofft.
    Der este Teil ist für mich einwenige zu langfädig. Der zweite Teil ist einfach der Hammer, eine absolute Special Effect Schlacht. Was ja auch zu Pirates dazu gehört.
    Insgesamt aber sicher lohnenswert, den Film muss man gesehen haben.
    Es lebe Jack

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.