vergriffen

La princesse du désert (2001) (Special Edition, Steelbook, 2 DVDs)

Französisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

En 1375, les seigneurs Ming renversent l`empereur mongol qui gouverne la Chine. Un nouvel empereur s`installe alors à Pékin...

Le film en version courte et longue.

Produktdetails

Regisseur Kim Sung-Su
Schauspieler Zhang Ziyi, Jung Woo-Sung, Sung-Ki Ahn
 
Genre Abenteuer
Drama
Eastern
Inhalt 2 DVDs
Altersfreigabe ab 14 Jahren
Erscheinungsdatum 21.09.2011
Edition Special Edition, Steelbook
Ton Französisch (Dolby Digital 5.1), Koreanisch (Dolby Digital 5.1), Chinesisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Französisch
Extras Making of, Behind the scenes, Trailer, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 154 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2001
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Frage zur deutschen DVD

    Am 12. Januar 2004 von Easternfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weiss jemand schon was neues betreffend dem release der deutschen dvd?

  • Jawohl

    Am 17. Oktober 2003 von Schnax geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er kommt auf Deutsch. Und zwar bei E-M-S in der Reihe "Cine Magic Asia". Ich freu mich drauf!

  • Kommt Musa auch als Code 2(deutsch?)

    Am 22. August 2003 von Geronimo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das wäre genial. nun heisst es abwarten und hoffen, dass es dieses Epos im Braveheart-Stil auch in unsere Gefilde verschlägt

  • Doch super

    Am 01. Oktober 2015 von D.S. Hingis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab mir den Film ungekürzt angeschaut und ich kann nur sagen, Hut ab. Keine Story? Tsss, als ob die Strapazen und Kämpfe der Reisegruppe und das Dilemma, für eine fremde Prinzessin zu kämpfen oder die eigene Haut zu retten keinen Stoff für einen guten Film abgeben. Dazu wurde der Film toll inszeniert, für Asien-Filmfans einfach ein Muss! Leider ist die Musik oft sehr dürftig.

  • Schlächter und Prinzessin

    Am 23. Februar 2015 von Pfurry, Gorbs & Knirri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hunderte von stolz- und ehrtriefenden Machos die sich um ein Weibsbild balgen und sich – während sich besagte Zhang Ziyi die Fingernägel lackiert - im Blute tünchen. (?) Dann noch etwas Ch inesisch-Koreanische-Freundschafts propaganda - wohl in der Hoffnung Südkorea schliesse sich doch noch dem Norden an (??). Schliesslich - als Trost -drittklassige Filmmusik mit lächerlichen Refrain-Chörchen - und fertig ist der feinste Knüller des Gernes!!! (???)

  • wie ne leere hülle....

    Am 22. April 2007 von rodion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kam mir dieser film vor. aussen verspricht er viel, doch enthält er nichts davon... keine story (was ja noch nicht shclimm wäre), übel inszenierte schlachten praktisch nur in grossaufnahme gefilmt, die einem nicht erlauben irgendwas zu sehen und die schon erwähnte überlänge... aber trotzdem bin ich mj natürlich nicht böse... also keine sorge ;)

  • das gingaber schnell...

    Am 22. April 2007 von TomHanson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...Herr Wolf ;) Kann mich dem nur anschliessen! Ein überaus langatmiger Film, dessen schlecht gezeichnete Charaktere auch gar nichts an dem faden Plot aufbessern können. Stattdessen wird einem eine nahezu ereignislose Geschichte serviert bei einem Film, dessen Überlänge höchstenfalls an Insomnie Leidende wohlgesinnt zu sein scheint

  • aber nur die Fans von Schlachten

    Am 22. April 2007 von steppenwolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    könnten hier begeisterung finden, ich fand ihn ereignislos und schal. Eigentlich passiert hier nichts, die Figuren können auch nicht wirklich¨überzeugen, alles Interessante (die Liebesgeschichte, aus der man einiges machen hätte können) wird schlichtweg nicht aufgegriffen, stattdessen mit klischees und pathos um sich gworfen..traurig

  • ENDLICH

    Am 18. Februar 2007 von SilverSurfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist er hier. Das geniale Schlatgemälde aus Südkorea respektive Südkorea ein blutiger fulminater Film. Der alle Schlacht fans begeistern wird.

  • Längere Fassung

    Am 28. April 2006 von idaho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein absoluter Knüller...etwas vom Feinsten dieses Genres. Die längere Fassung gibt es übrigens nicht nur als Korea-Fassung, sondern wird in den USA auch von Sony Pictures Home Entertainment angeboten.

  • cut

    Am 17. Dezember 2005 von necromacer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese Warner Bros dvd aus japan ist geschnitten und ohne englischem untertitel!
    Der film ist uncut wirklich der hammer:-)

  • Cut

    Am 28. Dezember 2004 von The Eye geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja,leider ist diese DVD geschnitten.
    Einzige Alternative ist die Korea-DVD,die ich mir besorgt habe,die auch eine Menge Extras enthält,sowie eine sehr gute Bild- und Tonqualität hat.
    Die ungeschnittene Fassung hat eine Laufzeit von 155 Min.

  • geil!!

    Am 21. Dezember 2004 von mikeydikey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ok, da ist er nun. der beste korea-streifen dieses zeitalters! absolut geniale kampfszenen, mit recht hohem blutgehalt, überzeugende schauspieler, packende story, perfekte kameraführung. ein genials Schlachtenepos, das ungeschnitten ca. 156 min dauert. diese version hier ist glaub ich cut, leider!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.