Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 15.90

Gleaming the cube (1989)

Englisch · DVD

UK Version

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

A misunderstood teenager who spends most of his waking hours skateboarding around with his pals, tries to avenge the murder of his adopted Vietnamese brother, who is killed mysteriously.

Rebelle dans l'âme et fou de skateboard, Brian Kelly ne croit pas à la thèse du suicide dans la mort de son frère adoptif. Détermine à découvrir la vérité, le jeune homme s'engage, auprès d'un détective aussi curieux que lui, dans une sombre affaire de contrebande.
Poursuivi par des tueurs de la Mafia, son unique arme: son skate...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Christian Slater, Steven Bauer, Min Luong
Regisseur Graeme Clifford
Label ITV
 
Genre Drama
Krimi
Teeniefilm
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 15.01.2007
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1989
Version UK Version
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Kult

    Am 13. Oktober 2006 von urmele geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe diesen Film in meiner Jugend sicher 20mal gesehen, zweimal sogar im Kino. Dazumals haben wir sogar die Szenen nachgemacht, indenen sich Slater mit dem Skateboard am Auto anhängt. Ja, das waren noch zeiten :-) Finde den Film Klasse !

  • Halleluja

    Am 24. August 2006 von Bernadette geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine Gebete wurden erhört und dieser Klassefilm gibts endlich auf DVD! Ich freue mich jetzt schon riesig.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.