Fr. 18.90

Kung Fu Hustle (Deluxe Edition)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Im Shanghai der 40er Jahre hat der glücklose Möchtegern-Gangster Sing (Stephen Chow) einen großen Traum: Er möchte in die berühmt-berüchtigte "Axt-Gang" aufgenommen werden - denn böse Jungs sind einfach cooler! Doch ehe der Boss Sing als neues Mitglied akzeptiert, muss dieser erst einen harten Test bestehen: Er soll seine Kampfkünste unter Beweis stellen, indem er sich mit der ebenso unausstehlichen wie rabiaten Vermieterin eines heruntergekommenen Häuserblocks und deren scheinbar schwächlichem Mann anlegt. Doch alle Einschüchterungsversuche gegen das ältere Ehepaar und ihre Mieter, die alle nicht das sind, was sie scheinen, schlagen fehl. Denn die Underdogs entwickeln plötzlich außerordentliche Fähigkeiten, wenn es darum geht, ihr Hab und Gut zu verteidigen. Und auch Sing findet bald heraus, dass er ebenfalls über ungeahnte Kräfte verfügt, die ihn zum größten Kung-Fu-Meister aller Zeiten werden lassen. Doch das Schicksal hält noch einen ganz bestimmten Auftrag für ihn bereit...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Stephen Chow
Schauspieler Stephen Chow, Lam Chi Chung, Chan Kwok Kwan, Xiaogang Feng
Label Sony Pictures
 
Genre Eastern
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 31.07.2007
Edition Deluxe Edition
Ton Englisch
Laufzeit 99 Minuten
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • .

    Am 17. November 2009 von hugo bitchy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der beste film ever

  • Kung Fu Hustle

    Am 02. Mai 2009 von kat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    UN film genialmente diverso.. tipico di Stephen Chow..

    Peccato però che la versione italiana è doppiata con accenti romani..

  • punch ahh

    Am 01. März 2008 von begi dari geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    voll geile film die fight szene sind voll güet gmacht vor allum die am schluss wan är di gägnera durch dluft kickt yeah
    nummu z empfählu voll hammer witer so stephen chow

  • lustige verar-schung

    Am 03. Dezember 2007 von Tony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirklich toller film. Bin sowieso riesen fan von eastern movies, kung-fu filme a là golden harvest production. das sind alte filme mit z.b chackie chan, jet li, samu hung etc... (keine blöden hollywoodfilme) man merkt es erst wenn man diese alten china/hong kong filme gesehen hat was dieser film alles auf die schippe nimmt, was alles ironisch gemeind ist. Und wie sie die klisches von diesen filmen verar-schen, der ganze filme bezieht sich auf die alten eastern welche hier nicht sehr populär sind. aber man muss diese anspielungen gar nicht erkennen, der film ist auch so witzig und spannend. frosch-sprunng technik against buddahs-faust hahaha.....

  • Kung Fu Hustle

    Am 14. Dezember 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat mit sehr gut gefallen, die Besetzung, die Story und vorallem Witz und Action befinden sich auf höchstem Niveau, auf jeden fall zu empfehlen.

  • Extrem geil! *lachkrampf*

    Am 21. September 2006 von Rodi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe den Film nur auf Italienisch gesehen, hammer gute übersetzun mit verschiedene Dialekte unterschidlicher Komiker aus Italien. Also echt der wahrsinnsbrüller!

  • Grottenschlecht

    Am 25. Juni 2006 von David geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einer der Schlechtesten die ich je gesehen habe!!

  • HAHAHAHAHAHA!!!! :D

    Am 08. Mai 2006 von Tchizzel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach ein hammer Film wie schon der erste Film von und mit Stephen Chow (Shaolin Kickers)!! Super Komiek verbunden mit Kung Fu, klar schon übertrieben aber wie das ist einfach genial!! Hab mich todgelacht voralem als ich das "Biest" gesehen habe muhahahahaha!! Einfach der Hammer, sicherlich geschmacksache aber ich find in grandios!!! Mahl kein Hollywoodmühl!!! Kann ich nur empfehlen, also KAUFEN!!!!!!!!!!

  • -

    Am 05. April 2006 von HATE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schaut euch den Film auf Kantonesisch an (wenn ihr es versteht ;-)), ist viel witziger! Deutsche übersetzung ist wie immer schlecht. Aber ansonsten ist der Film der Hammer.

  • sau glatt!

    Am 28. Februar 2006 von QC aka SC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist cool.

  • Können vor Lachen

    Am 16. Januar 2006 von MoD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer auf schrägen Humor steht ist mit diesem Film wirklich allerbestens bedient.
    Nicht wirklich ein Meisterwerk, aber den ganzen Film über (teils Tränen) zum lachen.

  • Das Beste seit langem...!!!

    Am 27. November 2005 von Tunc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist wirklich ober-affen-end-geil!!!!!
    echt sehenswert, am besten gleich zweimal, dass man ja keine pointe verpasst..!! ;-)
    was in dem film an einfallsreichtum und exzentrik geboten wird ist kaum zu übertreffen!!!
    die spinnen die chinesen!!! :-D

  • Affageil

    Am 23. November 2005 von gummizella geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genialer film!!
    Witzig, cool und kreativ!!!!!!!!!!!!!
    Geile Kampfszenen und einen tollen Hauptdarsteller!!!!!!

  • super

    Am 22. November 2005 von nas-t geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammerfilm! sehr komisch, kreativ und mit guten kampfszenen - mehr als sehenswert!

  • fantastisch!

    Am 14. November 2005 von Mr. G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mal kitschig blöd, mal faszinierend genial!

  • Hammer

    Am 26. Oktober 2005 von Dark Ninja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jede manga-fan und martial art kenner/könner ;) sollte den film mindisten gesehen haben! einer der amüsantesten und gut dargestelltesten filme der martial art klasse! gefällt bestimmt nicht jedem das ist klar ist nur für bestimmte leute gemacht (mich ^^) absoluter HAMMER film!!!

  • SCHWACHSINN!!!

    Am 21. Oktober 2005 von Higo Hugini geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein meisterwerk der Schwachsinnologie!!

  • Everbody was kung fu fighting!

    Am 26. September 2005 von Shivon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Hammer Film, viel Ironie und Witz! Zwar ist die Geschichte nicht wirklich überragend, aber Hey schliesslich ist Mr. Chow in Asien ein Superstar. Schaut euch mal die älteren Filme an. Die werden euch überzeugen!

  • man!

    Am 13. September 2005 von eric son geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist eigentlich so blöd aber genau das macht ihn aus! ich habe tränen gelacht!!sicher nicht für jeden aber für die, die diese art von filmen lieben, die lieben ihn halt...blöde aussage.....wie der film eben..hehe nein wirklich ein geiles teil aber nicht für jedermann.

  • IRRE!

    Am 18. August 2005 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein sehr unterhaltsamer, witziger Streifen mit Kämpfen und IDeen, wie man sie noch nie gesehen hat (von der Art her schon, aber vom Inhalt her nicht)
    SEHENSWERT!!!

  • Hammer

    Am 11. August 2005 von Segio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tiger & Dragon? Flying Daggers? Dieser Film gehört sicher nicht dazu! Hier paart sich Komik mit Atemberaubenden Fights. Nur schon die Szene mit den Auftragskillern ist den Kauf wert. Absolut Kraftvoll und unterhaltsam inszeniert, so etwas hatt man noch nicht gsehen!! einzig die Verfolgungsszene mit dem Helden und der Frau ist etwas zu kitschig, aber sonst ein erfrischender Film, der auch Martial Arts oder z.t auch manga Freunde sicher überzeugt. Visuell ein leckerbissen!

  • Hehehe

    Am 24. Juli 2005 von Na na geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist der Hammer. Ich habe ihn zwar auf Chinesisch gesehen, das ist aber kein Problem. Er ist super witzig! Der Hammer!

  • Zum schreien komisch

    Am 05. Juli 2005 von Celica82 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist eigentlich dämlich... aber genau das macht ihn zu einem sehr amüsanten Film...

  • HARRHARRHARR!!!

    Am 09. Juni 2005 von TRCmezi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schliess mich an! kein Meisterwerk wie HERO oder Tiger & Dragon (kann man schon von der Machart nicht vergleichen )aber durchaus eine Sehenswerte Komödie mit geil animierter Kung-Fu - Action!
    Man nennt ihn das Biest er soll die Nr. 1 sein unter den Grossmeistern. Und als er dann in Erscheinung tritt, sitzt er mit weisser Unterwäsche und Hawai-Schlarpen aufm Klo!!! uiiihahahuiihuhuhuhu!! also das is wirklich LoOoOoOoOL!!!

  • muahaha

    Am 06. Juni 2005 von S.I.C.K. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nun, es ist wohl kein meisterwerk, aber ich habe tränen gelacht. ist sicher nicht jedermanns film, aber ich find's endkomisch. herrlich.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.