vergriffen

The Sound of Music - Meine Lieder, meine Träume (1965) (Special Edition, Steelbook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein zeitloses Meisterwerk kehrt endlich zurück, zum immer und immer wieder erleben: Roger Hammersteins "The Sound Of Music".

Nehmen Sie die Trapp Familie bei der Hand und folgen Sie den sieben Kindern und ihrem strahlenden Kindermädchen Maria auf ihrer musikalischen Reise...

Produktdetails

Regisseur Robert Wise
Schauspieler Julie Andrews, Christopher Plummer, Eleanor Parker, Peggy Wood
Label 20th Century Studios
 
Genre Musical
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 03.07.2007
Edition Special Edition, Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Biografien, Dokumentationen, Zusatzinformationen, Karaoke, Fotogalerie
Laufzeit 167 Minuten
Bildformat 16/9, 2.20:1
Produktionsjahr 1965
Originaltitel The Sound of Music
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wunderschöner Film

    Am 28. Oktober 2020 von Merin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr talentierte Schauspieler hier. Insebsondere für meine Frau eine der besten Filme / Musicals überhaupt. Edelweiss ist ein tolles Stück Musik.
    Wunderschön!

  • WOW

    Am 09. September 2012 von Aurayal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film selber ist ja schon super! Aber diese Blu-Ray erst xD Die Qualität des Bildes ist unglaublich (und das nicht nur wenn man bedenkt wie alt der Film ist!) Sieht besser aus als viele moderne Filme auf Blu-Ray die ich habe! Unbedingt kaufen!

  • ausgezeichnet

    Am 05. Juli 2002 von adolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine herzerfrischende musical-verfilmung mit einer hervorragenden andrews. ein MUSS für jeden musical-fan.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.