vergriffen

Garfield (2004) (Special Edition, Steelbook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Bequem vor dem Fernseher Lasagne schmausend ist das Leben für Garfield in allerbester Ordnung. Bis sein "Dosenöffner" Jon es wagt, Odie - einen Hund - ins Haus zu holen. Die tölpelhafte Töle versetzt Garfield in tiefe Katerstimmung und er beschliesst: Odie muss weg! Doch als das Hündchen tatsächlich verschwindet, bekommt der faule Kater Katzenjammer. Mit ungeahnter Energie begibt er sich auf die einzige gefährliche Mission seiner neun Leben: Krallen ausfahren und Odie retten...

Produktdetails

Regisseur Peter Hewitt
Schauspieler Jennifer Love Hewitt, Nick Cannon, Alan Cumming, Bill Murray, Debra Messing, Breckin Meyer, Stephen Tobolowsky
Label 20th Century Fox
 
Genre Animation
Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.07.2007
Edition Special Edition, Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Multi-angle, Filmdokumentation, Spiel, Kurzfilme
Laufzeit 77 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2004
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Familienfilm

    Am 26. Januar 2011 von Räphu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz unterhaltsamer Familienfilm mit einigen ganz witzigen Garfield-Gags. Und natürlich mit der wundervollen Jennifer Love-Hewitt. ;)

  • SEHR GUT!

    Am 06. März 2009 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film sehr gut, doch der Hund tut mir so leid! Garfield finde ich so süss!

  • ich finde...

    Am 20. August 2007 von happyslappy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    den witzig und unterhaltsam..

  • Einfach nur schlecht

    Am 23. September 2005 von oerm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keine Story, keine Gags.
    Das hat Garfield nicht verdient.

  • Nett!

    Am 24. August 2005 von matrixforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab den Film meinem kleinen Sohn (3 Jahre) gekauft, und das war eine gute Entscheidung, gehört er doch zum Zielpublikum dieser netten Comicverfilmung ohne Biss. Der Film vermag Erwachsene nur bedingt zu unterhalten. Aber was solls, für einen verregneten Sonntag Nachmittag geht das schon!

  • garfield

    Am 30. Mai 2005 von reto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super lustig

  • Carfield

    Am 23. April 2005 von Jan von Arx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er ist voll krass lustig und witzig.Er ist zwar eine dicke Katze aber sehr coooooooolllll ich würde ihn weiter empfehlen.

  • misserabel

    Am 16. Februar 2005 von king-schorsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich muss sagen, mir gefällt dieser film überhaupt nicht...vielleicht habe ich zu viel erwartet, aber all die gags sind vollends daneben...klitzekleines beispiel: ist es lustig wenn jon (so heisst er doch?) auf einer seife ausrutscht?....naja vielleicht schon...vielleicht wollte ich auch eine adaption vom komik und das geht natürlich nicht...schon der komik in farbe ist kaum ertragbar....

  • schade

    Am 18. Dezember 2004 von phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist schade, dass die Synchronisation so verhunzt wurde. Auch die Story hat kein Biss, mir hätte ein reiner Trickfilm wohl besser gefallen, aber als Garfield-Fan kauf ich mir die DVD trotzdem ;)

  • Garfield forever

    Am 03. Dezember 2004 von Elmar Schönenberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja, lieber oder muss ich sagen armer forsaken* wer du auch immer sein magst, du wirst wahrscheinlich weder deutsch noch englisch können. Das Movie ist absolut spitze, also wir sehen uns im Altersheim, aber ich komme erst 50 Jahre später dorthin ...

  • Gottschalk??

    Am 02. Dezember 2004 von Psycho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer hat Gottschalk also Sychronstimme verpflichtet? Bäh! Zieht den Film ziemlich runter, nur auf englisch ertragbar, sonst ganz witzig!

  • naja

    Am 30. September 2004 von Nicolas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat mit der comicvorlage so gut wie gar nichts zu tun, vielleicht hätte mir der film ja gefallen, wäre es um eine beliebege fette katze gegangen...

  • nix für mich

    Am 20. September 2004 von forsaken* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nichts gegen kinder bzw. familienfilme, aber dieser film ist sehr schlecht. vielleicht lags daran, dass ich ihn auf deutsch gesehen hab weil die synchronisierung ist grottenschlecht. aber die gags sind einfach nicht lustig und flach. die story genauso. scahde...

  • so lustig

    Am 13. September 2004 von jessi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe schon lange nicht mehr bei einem Film so richtig lachen müssen.sobald er auf dvd raus kommt muss ich ihn kaufen!Sehr empfehlenswert!

  • Garfield

    Am 12. September 2004 von Philipp Weibel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist zwar nicht wie in den Comics aber Garfield ist und bleibt eifach lustig!!! Ob Comic Film oder sonst! Ich habe ihn gesehen und wäre fast "vereckt vor lachen" :-)) !!

  • garfield-fans werden enttäuscht sein

    Am 15. August 2004 von davis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für fans der comics ist dieser film nicht sehr empfehlenswert. irgendwie fehlt der garfield-touch..
    schade, daraus hätte man mehr machen können.
    trotzdem ein guter kinderfilm.

  • Garfield forever!!

    Am 14. Juli 2004 von j1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freue mich unglaublich auf den film!!
    Die schönste schauspielerin aller Zeiten spielt ja schliesslich mit!! JENNIFER LOVE HEWITT

  • da vedere

    Am 12. Juni 2005 von maria geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    troppo forte divertente e davvero da vedere.......

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.