Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vergriffen

Manhattan love story / Genug / Liebe mit Risiko (Best of Hollywood, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Mehr lesen

- Manhattan Love Story :
Marisa Ventura lebt als allein erziehende Mutter in der Bronx und arbeitet in Manhattan als Zimmermädchen in einem Luxushotel. Durch Zufall trifft sie dort auf Christopher Marshall. Der attraktive Erbe einer Politdynastie und Anwärter auf einen Senatoren-Posten ist einer der begehrtesten Junggesellen New Yorks - und hält Marisa aufgrund einer Verwechslung für einen Hotelgast. Das Schicksal nimmt seinen Lauf und führt das ungleiche Paar für eine Nacht zusammen. Als Marisas wahre Identität enthüllt wird, müssen beide feststellen, dass Welten zwischen ihnen liegen - obwohl sie eigentlich nur eine kurze U-Bahnfahrt voneinander trennt.

- Genug - Jeder hat eine Grenze :
Die Kellnerin Slim muss hart für ihr Geld arbeiten. Da erscheint ihr der Bauunternehmer Mitch wie ein Traum: Er ist liebenswert und wohlhabend. Die beiden heiraten, erwarten ein Baby und werden die perfekte Mittelklassefamilie. Doch das Glück bekommt Risse, verursacht durch den gewalttätigen Ehemann. Schliesslich flieht Slim mit ihrem Kind an einen geheimen Ort. Bald allerdings entdeckt sie, dass sie überwacht wird. Slim sieht nur einen Ausweg: Sie trainiert besessen, um sich körperlich für eine Konfrontation mit Mitch fit zu machen. Und tatsächlich kommt es zum Kampf - einem Kampf auf Leben und Tod!

- Liebe mit Risiko :
Kleingangster Gigli soll den psychisch behinderten, jüngeren Bruder eines New Yorker Staatsanwalts kidnappen. Zur Unterstützung ruft Giglis Boss die attraktive Ricki zu Hilfe - eine hinreissende, lässige Gaunerin, die eine ganz eigene Auffassung davon hat, wie sie Gigli bei der Entführung assistieren kann. Nach anfänglichen Streitereien verliebt sich Gigli in die eindeutig unerreichbare Ricki, was seinem professionellen Verhalten nicht unbedingt zu Gute kommt und beide in Lebensgefahr bringt ...

Produktdetails

Schauspieler Jennifer Lopez, Ralph Fiennes, Billy Campbell, Ben Affleck
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt 3 DVDs
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 06.07.2007
Edition Best of Hollywood
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Making of, Filmografien, Musikvideos, Filmdokumentation, Kino-Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 5h 27min
Bildformat 16/9, 2.40:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.