Beschreibung

Mehr lesen

Benjamin ist ausser sich, als er eine Seite des Tagebuchs von John Wilkes findet, auf der der Mörder von Abraham Lincoln ausgerechnet Benjamins Ururgrossvater bezichtigt bei dem Mord mitgewirkt zu haben. Benjamin ist sich sicher, dass dies nicht der Fall war. Er macht sich auf der Welt zu beweisen, dass sein Ururgrossvater unschuldig ist.

Produktdetails

Regisseur Jon Turteltaub
Schauspieler Nicolas Cage, Diane Kruger, Justin Bartha, Ed Harris, Jon Voight, Harvey Keitel
Label TouchStone
 
Genre Abenteuer
Disney
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2008
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 119 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Meisterklasse!

    Am 11. März 2010 von missy geschrieben.

    Von diesem Film könnte ich noch 100 Fortsetzungen schauen!! Absolut genial!!

  • Geht doch!

    Am 03. Januar 2009 von Bruno 1 geschrieben.

    Es ist also möglich auch eine gute Fortsetzung zu drehen.Dieser Film ist der Beweis.
    Ein Abenteuerfilm wie ich's mir wünsche!

  • Gut

    Am 17. August 2008 von National Comment geschrieben.

    Der erste Teil war mir ein wenig zu trocken und für eine gross angelegte Verschwörung zu wenig episch. Teil 2 macht das vieles besser, darum gefällt mir dieser auch um einges mehr. Unterhaltsamer und kurzweiliger, dafür aber auch unglaubwürdiger.

  • Sehr gut

    Am 02. August 2008 von Daniel Kappeler geschrieben.

    Ebenso wie Teil I ist Teil II sehr gut gemacht. Habe beide Teile nun schon zwei Mal gesehen und muss sagen: Immer wieder...

  • super

    Am 30. Juli 2008 von almal geschrieben.

    Also zum fim..! er ist toll! Ist immer was los..und zum teil sind die Dialoge sehr lustig. Kurz gesagt, der Film ist ein Frappè von Action/Humor/Adventure!
    KAUFEN!!!!

  • Schlicht und einfach peinlich

    Am 29. Juli 2008 von Blackhawk geschrieben.

    Die Schauspielerleistungen sind absolut unterirdisch, die Story bekloppt, die Dialoge holprig und die Charaktere absolut uninteressant.

    Finger weg!

  • ---

    Am 16. Juli 2008 von Shibby geschrieben.

    Schlesse mich der Mehrheit der Meinungen an, der erste war besser, doch trotzdem finde ich die Fortsetzung gelungen. Der Film hat mich unterhalten, und um das gehts ja schlussendlich. Der Score zum Film ist Wahnsinn und passt zum "Schatzsucherlis" wie die Faust aufs Auge. Und Walt Disney lässt verlauten, dass bereits 2 weitere Teile geplant sind.

  • Genügend

    Am 15. Juli 2008 von nimsosun geschrieben.

    Naja hatte mir wirklich mehr erhofft, hätte ich ihn im Kino gesehen würde ich nicht auf die Idee kommen, ihn auf DvD zu kauffen. Den ersten Teil fand ich um Längen besser! Aber so sind Geschmäcker verschieden ;)

  • Seite 47

    Am 09. Juli 2008 von Ernie geschrieben.

    ...was zum Geier steht auf der Seite 47?
    Top Unterhaltung! Indy light.
    Nicolas Cage und Diane Kruger aber auch die Uebrigen Schauspieler bringen Schmackes rein. Gute Story, schöne Sets und ein hohes Tempo.

  • surprise

    Am 09. Juli 2008 von encantado geschrieben.

    mir hat der zweite Teil sogar besser gefallen als der erste!genau der richtige film für einen ruhigen abend zuhause bei sommerregen draussen...
    viel vergnügen.. ich mochte ihn!

  • Fuaz

    Am 08. Juli 2008 von Fuaz geschrieben.

    Gutes Popcorn Kino!

  • Country-Liveband

    Am 05. Juli 2008 von Geronimo73 geschrieben.

    Kann mir jemand sagen, wie die Country-Liveband beim Empfang des Präsidenten heisst?
    Vielen Dank

  • Naja...

    Am 05. Juli 2008 von Mover geschrieben.

    Schwächelt schon ein wenig gegenüber dem 1. Teil. Diane Krueger ist nach wie vor schön anzusehen. Und im Buch des Präsidenten würde ich gerne mal ein wenig stöbern!

  • Kommt leider...

    Am 04. Juli 2008 von Harry geschrieben.

    ...nicht an Teil 1 ran, aber immer noch ein Film den man sich ruhig anschauen kann. Hätte etwas mehr erwartet...

  • Solider Film

    Am 02. Juli 2008 von Knight87 geschrieben.

    Nicht so gut wie der 1. Teil, aber auch sehenswert.

  • Na ja...

    Am 30. Juni 2008 von Doug geschrieben.

    Kommt leider nicht an Teil 1 heran, ist aber trotzdem sehenswert!

  • Mist!

    Am 28. Juni 2008 von MvH geschrieben.

    Schliesse mich des Kommentars von "Pflatsch" an und setze noch eins drauf: Dieser Film ist langweiliger Unfug! Dagegen ist zum Beispiel der aktuelle Indiana-Jones.Film eine Offenbarung an Tempo, Action und Humor.

  • Nicht schlecht

    Am 26. Juni 2008 von Tom geschrieben.

    Teil 1 fand ich persönlich zwar auch besser, aber der 2 Teil hier ist nicht schlecht geworden.

  • Zäh

    Am 24. Juni 2008 von Pflatsch geschrieben.

    Dass die Grundidee ziemlich bekloppt ist mag man ja noch hinnehmen. Aber die Sache ist so ohne Tempo inszniert, dass sogar der Showdown langweilt. Dank guten Darstellern, die mehrheitlich einfach einen dicken Scheck abholten, noch erträglich. Etwas mehr Action und/oder Witz hätte der Sache aber nichts geschadet.

  • NT 1: OK / NT 2: K.O.

    Am 20. Juni 2008 von max geschrieben.

  • es ist ganz i.O.

    Am 07. Juni 2008 von s*h geschrieben.

    Der erste Teil ist besser aber dieser ist auch nicht schlecht :)

  • Grossartig!

    Am 03. Juni 2008 von Mateo geschrieben.

    Endlich wieder mal eine gelungene Fortsetzung. Rasantes Abenteuer welches dem ersten nicht nachsteht.

  • Mies!

    Am 31. Mai 2008 von filminator geschrieben.

    Der erste Teil hat mir noch ganz gut gefallen. Dieser Teil hat mich einfach nur enttäuscht: Harris spielt den Bösewicht schlecht, Disney-World-Sets vom übelsten, sehr vorhersehbar und in keiner Minute spannend da man die Schauspieler nicht mal ein wenig ernst nehmen kann...

  • SUPER!!

    Am 25. März 2008 von Floating Rose geschrieben.

    ich liebe diesen film!!
    für mich als treasure-hunting- und verschwörungstheorien-fan ist er natürlich einfach ein muss! ich war gleich 2 mal hintereinander im kino und konnte sogar meine mutter begeistern (und das will schon etwas heissen... ;) ) .
    er ist noch actionreicher und witziger als der 1. und ich kanns nicht mehr erwarten, bis der 3. in die kinos kommt.
    auf jeden fall sehr zu empfehlen!

  • Hammer

    Am 07. März 2008 von Obi geschrieben.

    Der erste Teil war echt genial und der zweite steht dem ersten in nichts nach. Einfach grosse Kino, spannend und unterhaltsam.

  • National Tresure 2

    Am 26. Februar 2008 von tabea geschrieben.

    Der erste Teil war schon gut,
    und wie der jetztige 2 Teil auch.
    Kann man weiter empfehlen

  • nicht so schlecht....

    Am 12. Februar 2008 von Ear geschrieben.

    Nicht so schlecht wie Teil 1. Vorallem die erste Hälfte ist sehr spannend und witzig. Gegen Schluss lässt das ganze nach. Typisches Ho llywood-die-Schatzhöhle-stürtzt-ei n-und-die-Guten-gewinnen-Ende.

  • Genial!

    Am 28. Januar 2008 von Daniela geschrieben.

    Ich find dä Film e cooli Fortsetzig zum 1. Film. D'Schauspieler sind all genial und d'Action bliebt nöd us! Luegä luegä luegä!!!

  • haaammer!!

    Am 17. Januar 2008 von manuel geschrieben.

    wenn der nur halbso guet wird we dr 1. teil ischer scho killer!!

    und vorallem mal widr de gliiche schauspieler we im 1. teil !!!

  • super film!!!!!

    Am 09. Juni 2008 von märcu78 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    binä i chino ga luegä, isch dr hammer gsi!!!
    umbedingt choufä

  • NT2 - Book of Secrets

    Am 06. März 2008 von Camedro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Veramente splendido, ne vale la pena! Di solito i sequel non sono all'altezza del primo film, ma qui l'allievo quasi batte il maestro.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.