vergriffen

WWE: Royal Rumble 2007 - (Edition limitée boite métal)

Französisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Last Man Standing Match for the WWE Championship:
- John Cena vs. Umaga

World Heavyweight Championship Match:
- Batista vs. Mr. Kennedy

ECW Championship Match:
- Bobby Lashley vs. Test

Produktdetails

Genre Sport
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 24.05.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital), Französisch (Dolby Digital), Italienisch (Dolby Digital), Spanisch (Dolby Digital)
Untertitel Niederländisch, Schwedisch, Portugiesisch
Laufzeit 193 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • RR07

    Am 22. April 2007 von TILL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der rumble selber war gut, ansonsten eher mittelmas

  • Gut

    Am 15. März 2007 von Eddie Guerrero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super, jetzt hat es unter mir schon ein Beitrag ohne Text!
    Aber nun zum Rumble. Das ECW Match war einfach nur Crap wie man es von der neuen ECW gewohnt ist. Das SmackDown! Match war durch Kennedy noch gut gerettet worden, war aber wie zu Erwarten nicht der absolute Knaller. Da war das Last Man Standing Match noch am überraschensten. Ein Wrestler, der nichts kann (Cena) und ein Wrestler, der nichts mehr zeigen darf (Umaga) in einem Match was doch sehr gut war. Die Überraschungsmomente waren jedenfalls vorhanden. Der Rumble selbst das Highlight. Konnte mich nicht so überzeugen ausser das Finish, das war klasse!

  • Überzeugend

    Am 15. März 2007 von Eddie Guerrero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • 2 Knaller

    Am 10. März 2007 von Hardcore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Match zwischen Test und anabolika Bobby ist echt der Hammer. Da sind wirklich zwei Meister Ihres Faches am Werk. Die können mindestens 2-3 Moves, wenn nicht sogar 4.

    Der zweite Knaller war "Ich gewinne immer" Batista gegen Kennedy. Beide haben das getan, was sie am besten können, Kennedy wrestlete und Batista... ja Batista gewann.

    Der Rest der Veranstaltung gefiel mir nicht.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.